Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eben! Wie konntest du nur? :mad1:

Bin dann auch wieder so früh weg. Die Lust am Zocken vergeht mir immer mehr. Ich sehe es schon kommen, bald gebe ich es ganz auf. :dozey:

Gute Nacht!

Geschrieben

Musste vorhin feststellen, daß man in einem weit weit entfernten Thread hinter mir hergezogen hat. Dieser Jonah-Klon kann mich wohl nicht besonders leiden. :frown:

Da frage ich mich, wieso eigentlich? Er hat sich erst gestern hier angemldet und dürfte mich doch gar nicht kennen. Es sei denn........es sei denn.....man kennt mich sogar weit über die Mauern des Forums hinaus. :cool2:

Geschrieben
Recht haste besonders die da regelmäßig wegen jedem Scheiß etwas Posten

Meinst du mich? Was kann ich dafür, wenn ich traurig/wütend auf die Welt gekommen bin? :frown::mad1:

Geschrieben
Was ist mit deiner Abhandlung über die Top 500 User in diesem Forum? :J:

Der Hexenhammer war ja ein Scheißdreck dagegen.

Das macht mich jetzt neugierig. Bin ich auch unter den Top 500 Usern? :cool2:

Geschrieben
Wenn du wüßtest was dort drinnen steht, würdest du Schlosser sofort die Freundschaft kündigen und heulend unterm Bett liegen. :eek6:

Das hört sich ja richtig cool an. Je doller, desto besser für mein Image. :cool2:

Da isser schon wieder gesperrt^^

Das ging aber schneller als ich gedacht habe. Ich hab noch nicht einmal nachgeschaut. Ich weiß genau, wen du meinst! :biggrin5:

Geschrieben
Ui. Neue gesperrt Avatare:biggrin5:

Sieht besser aus. Sieht man gleich, wer böse war.

Ich glaub du darfst zocken :cool2:

Oh danke für diese Erlösung. :dozey:

Geschrieben

Ich war schon einmal dort wegen ner Diebesgildenquest. Bei der Gelegenheit hab ich dann gleich mal die Gegner etwas getestet. Ich hatte wirklich fast keine Chance. Ich weiß nicht, ob sich das jetzt geändert hat. So viel besser bin ich, trotz einiger Stufen mehr, nicht unbedingt geworden.

Aber erst kommen gleich nach Ghost of Sparta die DLCs von Dragon Age dran. :drool5:

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:50

Aber bei mir weiß man es nie, vielleicht zocke ich auch zwischendurch ein paar 100 Stunden Skyrim. :dozey:

Geschrieben
Wann schickt einen die Diebesgilde in einen DLC?

Genauso doof hab ich da auch geschaut. Ich wollte Solstheim weitestgehend vermeiden und mir ganz zum Schluß aufsparen und bekomme dann von der Diebesgilde ne Quest. Dumm war auch, daß ich ausgerechnet vor dieser Quest nicht gespeichert habe. :facepalm:

Also musste ich kurz reinschnuppern. Danach hab ich aber nochmal hin dürfen. Wieder wegen ner Quest aus dem Hauptspiel.

Aber genau das fand ich in Skyrim so klasse. Die DLCs hat man schön ins Hauptspiel eingebunden.

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:56

Wunderbar .

Jetzt lass gut sein. Du musst nicht noch mehr Salz in die tiefe Wunde streuen. :dozey:

Geschrieben

Weil ich nicht so wie ein Waschlappen rüberkommen wollte. Wollte der Dame am Telefon damit zeigen, daß ich auch früh aufstehen kann. :cool2:

...so blöd kann man doch nicht sein. :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...