Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Vielleicht hängen die wie du auch einfach die ganze Zeit in irgendwelchen Foren rum, statt zu arbeiten Das befürchte ich auch. Aber die dürfen das doch gar nicht, oder? Ich darf das, sie aber nicht. Sie müssen doch arbeiten. Dafür werden sie schließlich bezahlt. Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:08 Ich hab doch schon eine MeinungMir hat GoW nicht so viel spass gemacht wie GTA. Besser? Ne so schnell kann ich GTA nicht platinieren, aber ich kann GoW so langsam zocken daß ich 300 Stunden brauche und somit an meine GTA Platinzeit rankomme:cool2: Nur Teil 1 zählt nicht. Und künstlich in die Länge ziehen zählt auch nicht. Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 00:09 Ich muss mich jetzt abreagieren. Kratos ist dafür der beste Kandidat.
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Wenn ich mein Geld wieder bekomme, würde ich es mir noch überlegen. Und wenn ich die Rechnungen endlich bekomme, wäre es auch vom Tisch. Ich rechne aber damit, daß beides nicht passieren wird. Die sind irgendwie total ignorant. Die hören mir gar nicht zu. Hab heute eine ganze Sammlung an Briefen an die Geschäftsleitung geschickt. Mal sehen, was dabei rauskommt. Hoffnungen hab ich gar keine. Und zu deiner Frage, JA, würde ich glatt tun. Das Problem ist nur, hier gibt es wahrscheinlich nur eine einzige Alternative. Von Vodafone könnte ich ne 7 MBit/s LTE-Leitung bekommen (ist ne Funkübertragung). Dann fällt aber alles andere flach. Kein Telefon, kein HD-Tv, wahrscheinlich auch keine Emailadresse. Müsste dann alles kompliziert über andere Anbieter bekommen. Aber dennoch, Hauptsache weg von Kabel BW. Ich hatte bei denen nicht nur einen Wutanfall.
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Mit meiner Battlefield-Karriere würde es sowieso nichts werden, wenn ich irgendwann demnächst in der Kabel BW Zentrale Amok laufe.
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Meinst du, man hat jetzt schon die Polizei alarmiert?
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Welche Bullen? Redest du von den roten Bullen? Dann können sie ruhig kommen. Ich liebe Red Bull!
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Leute, ihr müsst euch unbedingt "Die fantastische Welt von Oz" anschauen. Ich lach mich so kaputt. Das Äffchen ist so herrlich. Erinnert mich etwas an mich.
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Die bieten das hier bei mir nicht an. Ich wohn in nem 300 Seelen Kuhkaff.
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Wer soll das sein? Der ungemein nette User, der allen hier auf die Nerven geht, indem er sich alle paar Wochen neu anmeldet, um immer wieder aufs Neue von Duke gesperrt zu werden. Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:25 Ja schätze schon. Ich frage mich, wann wohl endlich die Strafanzeige gegen ihn kommt? Irgendwann muss es doch mal reichen.
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Es tut mir schrecklich leid! Wegen diesem Jonah-Typ sind wir so paranoid geworden, daß wir alles und jeden verdächtigen. Wenn du ihn kennen würdest, würdest du uns sicherlich verstehen. Dein Auftreten ähnelt seinem ja auch sehr stark. Da fällt es uns sehr schwer, euch zu unterscheiden. Ich hoffe, du kannst uns verzeihen und uns noch eine Chance geben, Jonah.
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 was willst du von mir junge ? Du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten . :emot-haw: Ups, sorry, mein Fehler! Dieser Jonah macht mich noch wahnsinnig! Vorheriger Post um 00:16 Post hinzugefügt um 00:18 War Jonah nicht 14?:emot-raise: Und du weißt das woher? Hast sein Ausweis gesehen, oder wa?
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ne den Ausweiß kenne ich nicht, aber hab gerade geguckt, der war 17, hab ich wohl verwechselt:: Achsooooo, ja natürlich. Weil er das irgendwo geschrieben hat, muss es ja auch so sein. Aber klar doch!
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Na klar, oder gibt es etwa Menschen die lügen:eek6: Nööööö, wie kommst du drauf? Will jemand mit mir Tauschen? Hab jetzt keine Lust auf Arbeit... Jammer nicht rum. Du bist der Chef, also benimm dich auch so.
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Kenn ich so von meinem Chef aber gar nicht. Er ist immer der Starke, wird nie krank (außer er kommt halt mit ner üblen Grippe zur Arbeit und steckt alle an), nicht mal ein Beinbruch hält ihn von der Arbeit ab (muss ja vorbildlich sein), kennt kein Wochenende und keine Feiertage u. v. m.
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Größer? 3-Mann-Büro soll größer sein? In ein paar Monaten sogar 2-Mann-Büro.
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Hab ja keine Ahnung wo du arbeitest :-D Jup, so ist es. Und deshalb ist dein Chef ein Vorbild für dich? Selbstverständlich! So muss ein echter Chef sein.
Romeo Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Sehr gut! und noch ein netter Mensch ist der Menschheit abhandengekommen.
Recommended Posts