Romeo Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Wer hat das gesagt? Hab ich das etwa gesagt? Natürlich hab ich ordentlich kassiert.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Was machst du denn? Du darfst doch nicht um diese Zeit im Nachtschwärrmer Thread Posten Wenn du glück hast verschont dich Duke nochmal Im Nachtschwärmer? Ups, und ich dachte, ich bin wach. Ganz offensichtlich schlafe ich immer noch.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Wieso nicht? Damit hab ich doch gezeigt, daß ich auch nur ein Mensch bin und mich vertuen kann. Also hat das meine Chancen sogar gesteigert. Vielleicht muss jetzt ja die Hölle nicht mehr gefrieren. Vielleicht reicht es auch, wenn "nur" die Welt untergeht.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Der verstoß steht jetzt in deinen akten. 30 Tage Off-Topic-Zwang inclusive:mad1:Und hast du schon vergessen, die Hölle zufrieren reicht nicht mehr, Leverkusen muss Meister werden:biggrin5: Achso, daran hab ich tatsächlich nicht mehr gedacht. OK, dann kann ich meine Hoffnung wohl endgültig vergraben. Und ich hab schon wieder nichts Gewonnen im Gewinnspiel Ich auch nicht.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Oh ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Als ich vor etwa ein bis zwei Jahrzehnten mit Lotto angefangen habe, war ich mir auch sehr sehr sicher, daß ich sehr bald zum Lottomillionär werden würde.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Was denkst du, ne 5 oder vielleicht doch ne 6?
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Oder du warst sauschlecht. Es gab mal ne Zeit, da war für mich in Mathe keine Aufgabe sauschwer.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Was hast du gegen GTA? Nichts! Ich wollte nur Cola ärgern.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Aber am Donnerstag ist ja zum Glück wieder ein Feiertag Oh ja, hoffentlich hab ich am Donnerstag Urlaub, dann hätte ich wieder ein verlängertes Wochenende. Ich weiß ja das Du keine Ahnung hast was gute Spiele betrifft.Von daher, wayne? Sagt mir wer? Derjenige, der nie solche Hochkaräter, wie God of War oder Killzone gezockt hat? Ja klar! Vor allem die God of War Reihe. Wie kannst du nur? Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:07 Mich kannst du nicht ärgern, ich hab die Games genossen und weiß was du verpasst hast:prrr: Ihr könnt mit mir sowieso nicht auf Augenhöhe quatschen. Habt eine Playstation und habt nicht mal solch ein Juwel, wie God of War gezockt. Wenn hier jemand was verpasst hat, dann ganz sicher nicht ich. ich weiß, daß du GoW 1 schon angezockt hast, aber das zählt nicht. Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:09 Gegen Kratos ist JEDER Gangster in GTA wie Fliegenscheiße! So, da habt ihrs.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Gegen Kratos ist JEDER Gangster in GTA wie ein Muttersöhnchen! Bammm, das schlug wieder ein.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Killzone HD und Killzone Mercenary sind kein Killzone? GOW ist Hack and Slay, das Spielprinzip finde ich langweilig. Wenn ich mal ganz viel langweile habe lade ich mir vielleicht den kostenlosen ersten Teil runter. Wird aber wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr passieren. Hackschnitzel ist auch absolut nicht mein Genre, aber allein schon die geniale Story in GoW muss man einfach erlebt haben. Und Killzone 1 zählt nicht. Killzone Mercenary sowieso nicht, da ich das nie gezockt hab. Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:17 Ich GoW nicht nur angezockt, ich hab es sogar noch auf der Platte instaliert. So, das zählt jetzt doppelt nicht, da kannste jetzt gucken wie du da drauf klar kommst:mad1: Dann zocke mal endlich zu Ende und hol dir anschließend die beiden Nachfolger, zocke diese auch durch und erzähl mir dann was von besser oder schlechter. Immerhin wärst du mir dann auch im Vorteil und dürftest das auch vergleichen. Sicherlich kann man GoW und GTA vom Genre her nicht vergleichen, aber so insgesamt vom Spaßfaktor her vielleicht.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Vor allem hasse ich ebenso QTEs, aber in GoW passt es, wie die Faust aufs Auge. Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:21 Meinst du das du am Freitag Urlaub hast? Denn Donnerstag ist ja sowieso ein Feiertag Musst du mich hier jetzt so fertig machen? Na klar meine ich Freitag? Im Eifer des Gefechts, weil mich Cola und Schlosser so auf die Palme gebracht haben, hab ich mich halt etwas vertan. Kann ja mal passieren.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 QTEs? Dann hat sich GOW endgültig disqualifiziert. :dozey: Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 18:15 Sodele, wer hat Bock auf ne Lasagne? Ich werde nämlich gleich mich in die Küche verziehen und an einer Lasagne experimentieren. Hab ich nämlich noch nie gemacht.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ach kommt schon Leute, sieht schon mal ganz lecker aus.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Da muss ich ja 3 Games zocken:eek6:Nene, zocke du GTA IV und GTA V und erzähle du mir was mehr spass macht. Du brauchst nur 2 Games zu zocken, ich komme dir also noch entgegen. Na Deal?:emot-raise: ->ok keine antwort also Deal.Ich bin dann mal auf dein Fazit gespannt:smile: Ne ne, mein lieber Scholli, nix Deal! Warum hast du drei Games zu zocken. Killzone ist sowieso nix für dich, da du ja kein Shooter-Schorsch bist. GoW 1 hast du ja bereits angefangen. Musst also nur noch die beiden Nachfolger zocken. Und vom Zeitaufwand her sind die GoWs ja ein Witz im Vergleich zu den GTAs. Also, stell dich nicht so an.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Oh doch Deal.GoW müsste ich nochmal durchzocken, allein schon wegen der 5 Stunden Trophäe, wenn nicht sogar 2 mal da ich mich erstmal wieder zurechtfinden muss. Und mit Zeitaufwand brauchst du mir nicht zu kommen. Da kann ich es schaffen daß ein GoW teil länger als GTA dauert:dozey: Genau diesen Teil verstehst du nicht. Du musst doch nicht gleich auf Platin spielen. Spiel erst mal jeweils eine Runde durch. Danach erst, so verspreche ich dir, wirst du sowieso liebend gerne die Platin holen wollen. Aber zuvor kannst du uns deine Meinung sagen. Und darum geht es doch hauptsächlich. Einen Durchgang hast du jeweils in 6-8 Stunden durch. Für die Platin genauso viel. So schnell kannst du ein GTA doch nicht platinieren. Hab auch noch kein GoW gezockt reizen würde es mich schon. Sollten die Teile mal auf die PS4 importiert werden überlege ich es mir ob ich sie hol. Da drück ich nochmal ein Auge zu. Immerhin bist du willig. Romeo, sie haben ein paar Spiele aus unserer Jugend ausgebuddelt.https://www.mobilegeeks.de/nach-ueber-30-jahren-legendaere-e-t-spiele-fuer-die-atari-konsole-ausgegraben Ich hatte mal was drüber gelesen, richtig interessiert hatte mich diese Sache aber nicht so. Ne Atari-Konsole hatte ich ja nie. Ich hatte nen Amiga 500. Sogar mit ner Speichererweiterung von 512KB.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Hey Leute, bin gerade seit ein paar Stunden so richtig stinkig über meinen Internet-Provider. Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus? Gäbe es irgendeine Alternative zu KabelBW (also über Kabelanschluß) und Telekom? KabelBW ist mein jetziger Provider. Von Telekom bekomme ich kein Breitbandanschluß (wohne auf nem Bauernhof ). Seit Ewigkeiten ist hier nur DSL-Light möglich. Welche anderen Möglichkeiten gäbe es noch? Satellit vielleicht? Mit wenigstens ner 2000er Leitung könnte ich evtl. sogar zufrieden sein. Hab zwar z. Zt. ne 50 MBit/s Leitung, aber ich will unbedingt weg von KabelBW.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Warum denn? Ich hatte mit Kabel nie Probleme :emot-raise: Hatte ich auch nie. Jetzt hab ich sie aber. Ist das so unnormal? Ist ne laaaaaaange Story. Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, daß sie mir zwei Rechnungen nicht zugeschickt haben. Habe telefonisch nach diesen Rechnungen gefragt, bekommen habe ich aber nur Duplikate und auch noch ohne Einzelverbungsnachweise. Erst heute hab ich auch noch gesehen, daß man mir für diese Duplikate 10€ abgebucht hat. Der Witz an der Sache ist, ein Servicemitarbeiter hat mir gebeichtet, daß sie am Anfang des Jahres technische Probleme hatten und deswegen einige Kunden keine Rechnungen bekommen haben. Zu diesen Kunden gehöre ich auch. Ich kann tun und machen was ich will, keiner versteht, was ich sagen will. Im Kundencenter sitzen nur noch Vollspasten.
Recommended Posts