Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Hier wurde die Tage auch jemand gemeldet weil er Neger geschrieben hat. Ich habe noch ein Kinderbuch und da steht dieses böse Wort schwarz auf weiß drin. Ich habe mich bisher geweigert zu googeln ob das mittlerweile verboten wurde. Im Kindergarten gab es da ein Lied. 10 kleine.. *wahrscheinlich zensiert* WTF!? Oh stimmt, kann mich noch daran erinnern, wie wir das immer gesungen haben. Naja, sie haben ziemlich schnell ihre Nationalflagge ausgepackt. Wenn überhaupt, dann war es ein patriotischer Unterton. Das ist ein Unterschied. Du musst auch immer alles schönreden. Das war Felix, der deswegen gemeldet wurde. :emot-what:Ich habe mal gegoogelt und es ist nicht verboten. Übersetzt bedeutet es nichts anderes als "schwarz". "Schwarzer" darfst du dann demnach in diesem Forum auch nicht mehr schreiben. "Schwarzfahrer" sollte man gleich auch verbieten, da dies einen rassistischen Unterton hat. Och menno, mit euch macht das Forum keinen Spaß. Ihr würdet auch alles verbieten, was einen dunkleren Ton hat. Aber wegen diesem Spruch ist der Felix doch nicht gesperrt worden, oder?
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Das Lied von den 10 kleinen Negerlein kenne ich gar nicht...jedenfalls nicht in der Kindergartenfassung. :'> Jede Erzieherin, die den Kindern sowas beibringt, würde man heute wegen Volksverhetzung in den Knast bringen. Mit dem Begriff "Negerküsse" bin ich auch noch aufgewachsen... und "Mohrenköpfe".
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ich schreib immernoch "ß" und nicht "ss". Ich bis vor kurzem auch. Aber so langsam vergeht das.
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Im Vorgänger brauchte man jedenfalls zwingend vier Personen. Ich denke mal, dass das in Teil zwei nicht anders sein wird.Romeo? Sie haben gerufen? Romeo? Romeo und Shooter? Edit: Obwohl, Killzone hat er auch platiniert. Wenn Romeo Admin/Mod wird, fange ich an zu Noosen, versprochen. Oh ihr werdet leiden, soooooo leiden. Ich mag Real nicht wirklich doch den anderen Verein hasse ich und da hilft auch die angebliche Solidarität die man zu Deutschen Vereinen haben sollte. Die ich normalerweise auch haben nur bei den Roten nicht Du hast nicht alle Tassen im Schrank. Hab ich dir aber schon gesagt, oder? Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:35 Wo kann man sich das Spiel anschauen? Mit diesen Kopfschmerzen kann ich sowieso nicht zocken.
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Baaayern, Baaaayern, Baaayern.........:emot-toot:
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Du bist doch nicht wirklich für Real, oder?
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich vermute, es wird so zu Ende gehen. Gibt es eigentlich noch ein Halbfinalrückspiel?
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ist der Spam-Thread, der ehemalige Platz der Dichter und Denker, nun zum Fußball-Thread verkommen? Ja natürlich, was dagegen? Ja naütlich, nur Finale ist 1 Spiel, dieses Jahr in Lissabon. Wirklich?
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich glaub, Boateng macht heute noch das 2:0.
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Noch ne Minute dann geht das Spiel 1:1 zu Ende.
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Das Prophezeien muss ich noch etwas üben.
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ja, anders kann ich es mir auch nicht erklären. Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:50 Weiß jemand, wie lange ein normaler Durchgang in Ghost of Sparta dauert? Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:50 ....wenn man ganz gemütlich zockt.
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 ...und nicht besonders auf Trophäen achtet? Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:53 Bei dir mindestens zwei Jahre Ich kenn das Spiel nicht mal :'> Dann brauchst du auch nicht zu antworten. Bei welchem Game kannst du überhaupt ne vernünftige Auskunft geben. Du kommst ja in keinem Game weiter.
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich will diesem Philipp im glücklich-Thread nicht schon wieder auf die Nerven gehen, bin aber auch arg neugierig. Spricht er von dem Film "Air Force One" mit Harrison Ford oder schon wieder von irgendwelchen Schuhen? Sorry wenn ich so dumm frage, aber ich hab einfach keine Ahnung von Style. Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 22:59 So ein paar Stunden. Ich habe zwei Tage gebraucht. ...ca :'> Könnt ihr euch mal einigen? Zwischen ein paar Stunden und zwei Tagen ist ne Menge Zeit.
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Von Schuhen die Sack Teuer sind und nicht mal gut aussehen Achso.
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Du kennst doch den allerneuesten Falten Style. Klar doch.
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Jo, sind Schuhe. Habe die auch, sehen aber nicht so dolle aus. Für mich klang das wirklich zuerst nach nem Film. Wie auch alle anderen Schuhnamen, die er da um sich wirft. Entweder ne HighTech-Waffe, oder ein Raumschiff, oder ein Film, so wie heute.
Romeo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Gibt doch ein Flugzeug, dass so heist. Ich weiß, und zwar der Flieger vom Präsi der USA. Und genau nach diesem ist auch der Film benannt.
Romeo Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Eigentlich nicht, aber der FC Bayern ist bei mir durch. Wieso ist der FC bei dir durch?
Recommended Posts