Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Was bedeutet denn "Importverbot" genau? Ich hab gerade eben über amazon.com vorbestellen können. Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:35 Naja gut, in der Uncut Version kann man Körperteile abtrennen. Oh das ist ja gar nichts. Aber das ist nur im Multiplayer so. Der Singleplayer ist bei beiden 100% unzensiert. Mir egal, cut ist cut. Brauchen wir nicht drumherum labern.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Was nützt Dir das wenn es der Zoll beschlagnahmt? Ich weiß nicht wer das Importverbot erlassen hat, wenn ich mich recht erinnere ging das von Sony aus. Na das wollte ich ja auch wissen, ob das so gemeint ist. Dann verstehe ich aber dennoch nicht, warum meine anderen "heißen" Games oder auch Filme nicht beschlagnahmt worden sind. Du ne Idee? Und von amazon kenne ich das so, daß man davor gewarnt wird. Ja sogar die Bestellung nicht möglich ist. Ich werds mal spaßhalber versuchen.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ich kann die PS3 Version auch in den amazon.com Warenkorb legen. Wenn Du googelst findest Du auch hier im Forum entsprechende Beiträge darüber das die US Version von Sony ein Importverbot auferlegt bekommen hat. Keine Ahnung ob das noch gültig ist, der Singleplayer ist eh ungeschnitten und für den Multiplayer musst Du Dir einen US-Account anlegen um den MP-Pass einlösen zu können. Ich verstehe nicht, wie das geregelt ist. Ich hab das Game nicht nur in den Warenkorb gelegt, ich hätte nur noch einen Klick machen müssen und es wäre bestellt gewesen. Die Warnung, daß das nicht geht, kommt viel früher. Amazon.com würde es mir also verkaufen. Die US-Version ist hier bei uns auch nicht auf dem Index. Da dürfte doch seitens Zoll nichts dagegen sprechen. Wenn Sony ein Importverbot verhängt hat, aber amazon.com sich nicht daran hält, kann ich doch nichts dafür. Wie gesagt, mir bleibt sowieso nichts anderes übrig, als es auszuprobieren.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Hab vorhin auch bei gameware.at nachgeschaut, da könnte ich auch die US-Version vorbestellen. Der US-Store ist meine kleinste Sorge. Und wenn ich nur mit nem US-Account zocken dürfte, wäre es mir auch egal. Hauptsache nicht so ein Cut-Mist!
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ich rede AUCH von der PS3-Version. Alles was ich weiter oben gesagt habe, trifft auch auf die PS3-Version zu. Was mich aber weiterhin verwirrt, auf der gameware.at Homepage sind alle Versionen mit einem 100% uncut Stempel versehen. Ich nehme mal an, daß damit nur der Singleplayer gemeint ist. Daß der Multiplayer cut ist, wird schön verheimlicht. Aber nicht mit mir! hätte ich das nicht von nem Kumpel über Skype erfahren, hätte ich mir glatt die AT-Verson bestellt.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Psssst! Wolfenstein ist böse, das darf hier nicht erwähnt werden! NOCH ist "Wolfenstein: The New Order" nicht böse. Ich liebe "Wolfenstein: The New Order". Ich kann allen "Wolfenstein: The New Order" weiter empfehlen. "Wolfenstein: The New Order" ist ein klasse Game. "Wolfenstein: The New Order" muss man einfach gezockt haben. so, bevor das auf dem Index landet, wollte ich mal ordentlich Werbung machen.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Du solltest doch wissen das Romeo nur über olle Kamellen redet. Er meint The Last of Us.Der aktuelle Teil wurde doch sogar durchgewunken. Mit ein paar kleinen Einschnitten. Romeo musste den natürlich in den USA vorbestellen. Der ist aber auch pingelig.. Jup, da hab ich sogar die US-Version vorbestellt.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Weiß ich da ich im entsprechenden Thread mitlese. Weiß noch nicht was ich machen soll. US Import oder komplett auf das Spiel verzichten. Für die EU Version bin ich nicht bereit einen Cent locker zu machen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß 50% des Spiels sowieso in Deutsch mit englischem Untertitel sein wird. Wenn ich von den restlichen 50% 50% verstehe, dann reicht das mir schon. Ich hoffe, du verstehst das jetzt auch. Richtig so!...zumal es mehr als lächerlich ist, dass Hakenkreuze (um die geht es doch, oder? :emot-raise:) in Filmen erlaubt sind und in Spielen müssen sie raus geschnitten werden. Oh frag lieber nicht, dann kommt nämlich reptil mit seiner Standard-Antwort. "Filme werden als Kunst angesehen, Videogames aber nicht.....blaaaaaaaa". Daß das Schwachsinn ist, merkt doch jedes Kind.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Das ich darauf Scheiße sieht man an meiner Trophycard. Sieht man da etwa ein Hakenkreuz irgendwo? Wenn ja, dann muss ich dich melden. Sag es mir also gleich, ich kann da nichts erkennen.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Wenn man schon dabei sind. Ich frage mich schon seit langem warum UFC spiele ab 18 sind? Bist du verrückt? Solche Spiele müssten sogar ab 21 sein. Aber Spaß beiseite, ich denke, da gehts mehr um den Nachahmungstrieb der Kinder/Jugendlichen. Oder?
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Außer: Heil...Sithis! Ich bin jetzt Chef der dunklen Bruderschaft. Oder Heil Hydra. Hab ich erst vor ein paar Tagen irgendwo gehört. Wo war das doch gleich........
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Mit einem fange ich erst gar nicht an, es sind zwei. Ich muss Tomaten auf den Augen haben.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Captain America Ah ja, danke für die Erinnerung. Wo? Die wären mir doch aufgefallen. :emot-raise: Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:36 Trotzdem ist des ne Frechheit. Und Uncharted wo man Menschen tötet ist ab 16 Mal abwarten des neue hat noch keine Einstufung diesmal hat es EA gemacht. Kann mir egal sein. Interessiert mich sowieso nicht, ich steh nicht auf solche brutalen Games.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ich hab sogar meinen Browser stark vergrößert und dennoch nichts gesehen. Aber Glück für dich. Sonst hätte ich dich eiskalt gemeldet. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 Du weißt aber schon das wenn man es Vorbestellt Bruce Lee als Charakter dabei ist B....B....B....B...Bruce Lee?
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Da Sony das genehmigt hat gehe ich davon aus das das Bildchen in ihren Augen rechtskonform ist. Sony ist ein japanisches Unternehmen und im zweiten Weltkrieg waren die Japaner Verbündete der Nazis. Ich würde mich also nicht so sehr drauf verlassen. Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:52 Oh Ja du hast richtig gehört der einzig Wahre Bruce Lee wird es als Spielbaren Charakter geben:cool2: Ich bin mehr Fan von seinem Sohn.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ach komm, das wissen doch bestimmt auch die Kids von heute.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ja, stimmt schon. Aber es heißt ja, man muss sich daran erinnern, um diese Fehler nicht noch einmal zu machen. Ich denke, deswegen wird es auch in allen Schulen noch weiter beigebracht. Ich finde nur die Vorwürfe mancher stark übertrieben. Wenn ein Deutscher mit der PS4 eine Übertragung macht, wird er zu 100% von irgendeinem Engländer, Franzosen oder Ami als Nazi beschimpft. Man kann es auch echt übertreiben.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Der leider auch schon Tot ist Ja leider! Wenn du dir mal nen richtig geilen Streifen mit ihm anschauen willst, dann hol dir mal Rapid Fire. Ist der beste Film mit ihm. OK, so viele Filme hatte er ja sowieso nicht.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 ...und die Franzosen sind immer noch angepisst, weil wir ihre "Grande Nation" in wenigen Tagen überrannt haben. Wieso redest du von "wir"? Das ist mehr als verdächtig.
Romeo Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Wenn ich schreiben würde "wir Deutsche haben den Buchdruck erfunden", käme bestimmt keine Reaktion. Ne, interessiert keine Sau. Aber erzähl mal was darüber, wie die Deutschen Frankreich überrannt haben, dann würden alle aufhorchen. Wir = Deutschland."Wir" waren zwar nicht dabei ab wir sind Deutschland. So war doch der Werbespruch, oder nicht? *g* Ja, das hatte irgendwie so einen rassistischen Unterton.
Recommended Posts