Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nö, bei Kirsten Dunst siehts net so aus. :dozey:

So, hab mich auch schon entschieden und fahr gleich los. Zuerst kommt Need for Speed dann Avenger und zuletzt Non-Stop. Bis späääääääääääter......

Geschrieben
Du hast wohl doch keinen Geschmack. :dozey:

Ach komm, ihr habt wirklich kein Geschmack. Scarlett sah heute in Cap. America 2 auch richtig heiß aus, aber wer tut das nicht mit ner Tonne Schminke? :dozey:

Sehr schön. Genau wie ich es gesagt hatte. :cool2:

Aber NFS zum Schluss wäre besser. Das Beste kommt zum Schluss. :D

NfS hab ich mir zuerst angetan, hab aber leider die ersten Sekunden, vielleicht ne Minute oder auch zwei verpasst. Kannst du mir das mal im Spoiler verraten? Kann es sein......

......daß sein Vater da stirbt?

Ansonsten war es ein richtig toller Kinotag. Alle drei Filme haben mich umgehauen. Ganz besonders Cap. America 2. Das war wirklich ne Wucht! :drool5:

Geschrieben

Ah ok, bin nämlich genau da reingelaufen, als der Michael Keaton (dieser Radiomoderator) irgendwas erzählt hat. Da dachte ich, daß ich die aller erste Szene verpasst hab.

Werd mir den Film aber sicherlich auf BR kaufen, von daher war es nicht so schlimm. Auch wenn ich es hasse, mich zu verspäten.

Das kam übrigens nur 3x in meinem Leben vor. 1x in Matrix 2, 1x Public Enemy und 1x gestern in NfS. Matrix hatte ich sogar nach ca. 10 Minuten abgebrochen. Bei Public Enemy hat es keine 2 Minuten gedauert.

Geschrieben
wie du hast matrix abgebrochen :emot-raise:
Er ist weinend aus dem Kino gelaufen!

:dozey:

Weinend nicht aber ich war schon stinkig. :mad1: Hab mich nur verspätet, weil man mich aufgehalten hat. Ich hatte mich auch noch soooooo sehr auf den Film gefreut. Da wars mir dann einfach zu blöd und bin dann nach ein paar Minuten rausgegangen. Am nächsten Tag hab ich den dann 3x in Folge angeschaut. :cool2:

Eine Woche später noch einmal. Aber nur etwa die Hälfte....

....die andere Hälfte bin ich eingeschlafen. :facepalm:

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:56

Sodele, Pizza ist gleich fertig. Wer hat Bock auf ne Champignonpizza? Hab ich selbst gemacht. :cool2:

Geschrieben

Na DU musst aber Zeit haben. :eek6: Daß ich frische Champignons kaufen musste und keine aus der Dose genommen hab, war schon zu viel verlangt. :dozey:

Geschrieben

Ich schreibe das mal in einen Spoiler, da er den nie öffnen kann. :cool2:

Wir sollten auch noch eine IG gründen um ihn zu ignorieren. Das wird ein Spaß. :cool2:

Sowas nennt sich aber Cyber-Mobbing und wir könnten doch angeklagt werden, oder nicht? Ich hoffe, die Inquisition kann diesen Spoiler ebenso wenig öffnen. Ich möchte nämlich nicht auf dem Scheiterhaufen enden. :frown:

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:48

Mich ignoriert ihr auch immer :(

Von uns werden immer nur diejenigen ignoriert, die auch ignoriert werden wollen. Meißtens wissen sie es aber selber nicht. :dozey:

Geschrieben

Dafür müsste ich erst mal wissen, ob er überhaupt der Skyrim-Typ ist. Vielleicht steht er ja nicht auf solche Games. An sowas hast du wohl nicht gedacht, wa? :dozey:

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:50

Und ich schau mir gerade Superman IV an. Hab also keine Zeit für irgendwelche Empfehlungen. :cool2:

Geschrieben
Da er nicht geschrieben hat, was ein Typ er im Bezug auf Spiele ist, bekommt er alles an Ratschlägen vor die Füße geworfen. :cool2:

Das stimmt auch wieder. Wie konnte ich das nur übersehen? :frown:

Uhh, der mieseste Teil der Reihe. :lol:

Nach dem gestrigen Actionkracher (Cap. America 2) wollte ich mir heute auch noch mal nen Kracher anschauen. Stattdessen hab ich den letzten Kitsch angeschaut. :facepalm:

Ich schaue gerade die Tribute von Panem. Ich muss sagen, ich habe mich ziemlich geirrt was die Qualität dieses Films angeht. thumbsup.gif

Auch wenn ich damit etwas Großes verpasse, ich hab wirklich kein Bock drauf. Vielleicht schau ich mir aber "Die Pute von Panem" an. :smilielol5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GtZFHWOOTqw]Exklusiv: DIE PUTE VON PANEM - Trailer (Deutsch | German) | HD - YouTube[/url]

Geschrieben
:eek6: Sowas gibt es? Ein Placepo-Post? Wirklich? :eek6: Ich hab darüber in irgendwelchen Geschichten gehört. Hätte aber nie gedacht, daß es das wirklich gibt. Boah, ist das aufregend. :eek6:

Geschrieben
Ah, jetzt weiß ich warum Du nicht auf Mercers letzten Post im PS4 Thread geantwortet hast. War wohl auch so ein vermeintlicher Placebo Post. :D

Auf seine Posts darf ich sowieso nicht antworten. Sonst macht er mich wieder fertig. So wie einst. :frown:

Geschrieben

Als ihr im Nachtschwärmer und auch hier hinter mir hergezogen habt, war ich schon mit einem Bein im Bett. Sonst hätte ich euch schon noch meine Meinung gegeigt. :mad1:

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:37

Auch wenn es niemand interessiert, ich zocke jetzt mein Baldur's Gate 2 weiter. Fehlen nur noch ein paar Trophäen bis zur Platin. :drool5:

Geschrieben
Da gibt es doch gar keine Trophäen :dozey:

Wirklich? :eek6: Warum zocke ich diesen Schrott dann? :facepalm:

Mittag zusammen

Du meinst wohl eher "Mahlzeit", oder? :dozey:

Geschrieben

Ja, anders kann es nicht. Heute spielt man natürlich keine Games ohne Trophäen. :dozey:

Bald hab ich die Platin.

ich stelle es mir einfach mal vor.

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:19

Ach ja, Glückwunsch zu deiner Platin in PES 2014.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...