Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich brauche mir keine Gedanken machen, ich gehör dinitiv in die Klapse? Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 15:53 Was macht ihr alle so über Ostern?
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Und Romeo was machst du über Ostern? Das was ich am besten kann, meinem RL nachgehen. Oder hast du tatsächlich geglaubt, ich würde den ganzen Tag zocken, Filme schauen und permanent hier im Forum sein? Tsss.....
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ist es nicht peinlich, wenn Männer Eier suchen?Das können schön die Frauen übernehmen. Und wenn sie gleich noch dabei sind, mir Bier bringen. Die Küche ist auch noch leer. Du Macho! Ich kann solche Männer nicht leiden. Ich glaube, ich kündige dir die Freundschaft. Kannst du mir beibringen, wie man so cool sein kann? Ich bin so ein Waschlappen und bringe das nicht so gut hin. Das bleibt aber unter uns. Ich hab den Spoiler nur für dich freigegeben, alle anderen können nicht reinschauen. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 um ehrlich zu sein dachte ich das du genau dass machst :dozey:
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Und das soll was heißen? Daß ich ein Suchti bin?
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Swaaaaaaat, gehts noch? Hättest du den Schnee nicht bei dir behalten können. Ich hab schon meine Sommerreifen drauf. Denk doch mal mit!
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Du hättest aber den Schnee um uns herum lenken können. Du weißt doch, wo ich ung. wohne. Hab gehört im Saarland sind sie voll geil drauf.
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Alles klar hab den Schnee sofort ins Saarland geschickt hoffentlich kommt der da auch an.So und ich bin jetzt erstmal Weg OK, dann viel Spaß. Und nach dem Film erwarte ich deinen Bericht. Mir egal, ich fahre gleich auf die Arbeit und dann habe ich ein paar Tage frei. Da kann wegen mir sogar die Hölle gefrieren. Ach ne, das geht ja gar nicht.. den Wunsch erfülle ich Romeo nicht. So so, ich brauch wirklich keine Feinde mehr, wenn ich euch hab.
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Inwiefern soll ich dich vergessen haben? Zu diesen "Freunden" gehörst du doch auch.
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Hab jetzt endlich Half-Life 2 durch und Platin bekommen. Ich bin soooo gut. Welche Wahrheit? Das du ein Arsch bist? Na klar! Was sonst? Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:37 So ich bin Fertig. Und ich bin Begeistert von diesem Film. Besonders Toll fand ich diese Szene mit den Pferdekopf Oh ja, diese Szene ist weltberühmt. Dann verstehst du jetzt auch meine Anspielung hier im Spam-Thread. Teil 2 ist mind. genauso gut.
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Belian glaubt gerne, daß er alleine auf dieser Welt ist.
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Meinst du? Ich glaube, eher nicht. Er hätte sicherlich noch eine Eva bei sich.
Romeo Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 oder noch einen Adam :emot-raise:So ich geh jetzt ins Bett morgen spielen wir wieder und hoffentlich besser als gegen Dresden Die Variante mit Adam kommt mir nie in den Sinn, aber du hast wie immer recht. Ist ja heute völlig normal. Du tust so, als ob DU morgen auf dem Platz stehst. Aber ich geh jetzt auch gleich. dann hat auch TheEnd endlich seine Ruhe. Wo wir gerade beim Thema sind, könntet ihr bitte meinen Thread verlassen? Ich hätte gerne meine Ruhe. Heute bist wohl du derjenige, der zu viel von den bunten Pillen genommen hat, wa? Aber dein Wunsch sei mir Befehl. wollte sowieso ins Bett gehen
Romeo Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Heute, nach mehreren Wochen Abstinenz, endlich wieder Kinotag. :emot-slick: Und heute gebe ich es mir richtig.
Romeo Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Jup! Schau mir gleich drei heiße Streifen an.
Romeo Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Das weiß ich selber noch nicht. Muss nachher mit dem Betreiber telefonieren und nachfragen. Zur Auswahl stünden: The Return of the First Avenger (3D) Die Bestimmung - Divergent Need for Speed Noah (3D) Non-Stop The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (3D) Ich muss jetzt nur noch wissen, welcher dieser Filme am längsten im Kino ist. Drei davon schau ich mir dann an.
Romeo Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 schau dir non-stop an und The Amazing Spider-Man2 Non-Stop werde ich mir sogar ganz sicher anschauen, weil der nur um 22.40Uhr läuft. Auf Spider-Man 2 hab ich keine besondere Lust, da mir der Vorgänger nicht gefallen hat, weil mir der Hauptdarsteller und auch alle anderen Darsteller nicht gefallen haben. Aber mal schaun. In der Not frisst der Teufel Fliegen. Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:45 The Return of the First Avenger kann ich empfehlen. Er ist um Welten besser als der patriotische Mist von Vorgänger. Außerdem ist Agent Romanoff allgegenwärtig. Muss ich noch schaun. Der ist halt ganz neu im Programm, könnte ich also auch nächste Woche anschauen. Ich will heute eigentlich nur Filme anschauen, die nächste Woche rausfliegen könnten. Ich lasse mich einfach überraschen.
Romeo Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Jup, an Need for Speed denke ich auch. Der Trailer hat mir schon mal gefallen.
Recommended Posts