Romeo Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Wieso? Damit wir das Barca-Real Spiel nachspielen können?
Romeo Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ich glaube, das würde nur dir Spaß machen, mir aber nicht! Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:13 Ich schau mir das erste Mal ein Spiele Barca gegen Real und von Messi weit und breit nix zu sehen. Und Ronaldo ist natürlich draußen.
Romeo Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Oh wäre ich doch auch nochmal so jung und voller Elan.
Romeo Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Noch so ein Jungspund. Das ist zu viel für meine müden alten Augen. Ich geh ins Bett. Gute Nacht ihr jungen Hüpfer.
Romeo Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Isses eigentlich verboten 18ner Spiele auf der Vita in der S-Bahn zu zocken? Ich mein da kann ja jeder raufglotzen?!? Ganz sicher nicht. Aber es ist bestimmt für Minderjährige verboten, bei dir reinzuschauen. Wo ist Romeo eigentlich? Hat der nen Herzinfarkt bekommen weil er gemerkt hat das er jetzt 4 Tage nicht Arbeiten muss....?:-D Er musste mal wieder arbeiten. Der Kerl hat die Dinosaurier, die Sintflut, hunderte von Kriegen und die Pest überlebt. Warum sollte er gerade bei sowas einen Herzinfarkt bekommen? So siehts aus. Romeo ist halt einfach ein Super Typ!! Jawohl! Swat kann man nichts vormachen. Er weiß genau, was Sache ist. Ich finde ihn jetzt nicht so dufte. Der ist doch voll Knorke Er ist immer mies drauf, unfreundlich und riecht nach Fisch. Fisch? Der riecht schon nach Wal
Romeo Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Die Filme, die ich dir empfehlen würde, hast du schon gesehen. Und was genau ist denn Popcorn Kino? Ich kann auch bei nem Horrorfilm Popcorn essen.
Romeo Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Dirty Harry 1 - V ist aber wirklich ne super Empfehlung. Du könntest dir aber auch Rambo I - III anschauen. Oder Rocky I - V. Klingt jetzt vielleicht witzig aber das ist mein voller Ernst. Wenn es für mich nicht zu spät geworden wäre, würde ich mir jetzt bestimmt die Rambo-Trilogie reinziehen.
Romeo Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hab mir vor kurzem erst R.E.D. 2 angeschaut. Hast den schon gesehen? Das war ein toller Film.
Romeo Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Schau mir schnell meine Sammlung durch. Hast dir Jumper schon angeschaut? Oder vielleicht John Carter? Outlander? Wenn du auf Martial Arts stehst, hast schon Flashpoint angeschaut? Oder gar Ipman? Oder The Raid fand ich richtig gut. Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:30 Nein, um was geht es? Wenn du mich fragst, um was es da geht, dann hast du dir auch den ersten Teil nicht angeschaut. Somit weißt du jetzt auch, was du dir gleich anschauen kannst. R.E.D. 1 und 2. Also fang schon mal an.
Romeo Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hätte jetzt Bock auf nen Energydrink. Die Frage ist nur, was soll ich mir gönnen? Booster, effect oder doch lieber einfach nur ein Red Bull?
Romeo Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Da hab ich es Ach dieses Bild meinst du. Na dann geh ich am Samstag gleich in den nächsten Supermarkt und hol mir ein paar Paletten Red Bull.
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Habt ihr schon die Eier gefunden? Ich suche immer noch.
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ja hab 4 Gefunden Hab nur drei. Wenn deine Frau erfährt, dass du deine Eier nicht mehr findest, wird sie nicht sehr erfreut sein. Siehe oben, immerhin drei gefunden. Hast du irgendwo von einem Mann mit drei Eiern gehört? Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:13 juhuuuu jetzt hab ich auch vier Eier. So, was mach ich jetzt damit?
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Achsoooooo wer wollte hier schon immer eine Vita haben?
Recommended Posts