Romeo Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Wieso jetzt weiter weg? Na weil du jetzt in Frankreich bist? Das ist doch am Arsch der Welt, oder etwa nicht? Manche DLCa lassen sich über "Neues Spiel" spielen, man lädt dann einfach seinen Char. Nach der Krönung ist immer Schluss. Aber der Ostagar DLC lässt sich nur während des Spiels spielen. Genau das ist mein Problem. Das heißt dann also, den Speicherstand mit der Krönung kann ich nicht nutzen? Muss ich dann vielleicht vor dem Endkampf laden und ab da den DLC angehen? Oder nach dem Abspann neu beginnen und mit dem importierten Charakter den DLC zocken. Auf das ganze Game hab ich aber kein Bock. Wollte nur noch gezielt alle DLCs nachholen, mehr nicht.
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 In Stein gefangen hab ich gleich in meinem ersten Run schon gezockt. Muss nur noch den Rest. Ostagar werd ich in den nächsten Tagen anfangen. Dann schau ich nach der Ultimate Edition.
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Das ist es ja, was mich so wurmt. Ich mag es nicht, etwas zwischendurch zu zocken und die Fundsachen nicht mitnehmen zu können. Mein Hauptcharakter muss möglichst alles besitzen. Auch die letzte Stufe und die letzten Fähigkeit. Ich glaube, deswegen werde ich ein neues Spiel anfangen.
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Überlege auch, mir die BR-Trilogie im Steelbook zu kaufen. Ich hab aber schon alle drei Teile auf BR und die beiden letzten Teile als Steelbook. Kann mich irgendwie nicht entscheiden. Nochmal 30€ für die Trilogie ausgeben, nur weil ich Teil 1 nicht als Steelbook hab? Und Sif muss noch länger von mir träumen. Geh dann auch ab in die Kiste. Gute Nacht!
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Um Dragon Age: Origin und die ganzen zugehörigen DLCs, die ich damals nicht zocken wollte und heute richtig Bock drauf hab.
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Nö, nur Skyrim-Pause. Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 09:37 Ich hab ja noch ganz Solstheim vor mir. Das sind auch wieder ein paar 100 Stunden.
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Romeo des war die richtige Entscheidung mit PES nicht Anzufangen zumindest die Trophäen sind sowas von Nervig Die Trophäen sind mir sowieso egal, ich wollte nur mal zwischendurch ein Fußballgame zocken. Und vielleicht auch mal online gegen andere zocken, das hab ich nämlich noch nie gemacht. Ich denke aber, ich werds auch nie machen. Dafür bin ich einfach viel zu schlecht. Und Zeit hab ich ja sowieso nie. Wen wunderts, wenn ich so alte Schinken wie Half-Life 2 zocke. Was findet ihr eig alle an dieser Trophäen Jagd? Macht das nicht jedes Spiel kaputt? Also ich bin ein Suchti. Ich muss einfach alle Trophäen haben. Ich kaufe mir auch Spiele nur wegen Trophäen. Was interessiert mich die Story oder das Gameplay? Trophäen sind die Zukunft. Ich will einfach dazugehören. Deswegen bin ich ja auch die Nr. weltweit.
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Was hat schon die Nr. 1 hier im Spam-Thread zu suchen?
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ja, bin ich auch der Meinung. Aber wieso denkst DU das?
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 @Romeo DFB Pokal Halbfinale Dortmund - Wolfsburg Live auf ARD fängt um 20:45 Oh Mist, so ein Pech aber auch. Wenn ich nicht UNBEDINGT mein Half-Life 2 weiterzocken wollen würde, dann würde ich mir bestimmt das Pokalspiel anschauen. Abgesehen davon regt mich Dortmund diese Saison richtig auf.
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 OK, das schau ich mir dann an und werde für Bayern jubeln.
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Wat? Kaiserslautern soll Gewinnen! Ja klar, Bayern soll gewinnen, damit du dich grün und blau ärgerst. Schade, das es ziemlich ironisch rüber kommt, das würde dich nämlich um einiges sympatischer machen :drool5: Du kannst mir glauben, es interessiert mich nicht im Geringsten, wenn ich für dich absolut unsympathisch bin. Weder die Bundesliga, noch andere Ligen interessieren mich. Ich schau mir nur alle zwei Jahre die EM- und WM-Spiele gerne an.
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Kannst du mal bitte aufhören, den Spam-Thread vollzuspammen?
Romeo Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Da ich das jetzt schon seit einigen Tagen mache, sollten es einige Bälle sein.
Romeo Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Übrigens überträgt heute Servus TV des spanische Pokal Finale Barcelona - Real Madrid leider überschneidet des sich mit den DFB Pokal fängt um 21:30 an also wenn des Halbfinale schon halbwegs Entschieden ist also wenn Bayern z.b 2:0 führt werde ich wohl dort rüber schalten Trifft sich super. Hab mich jetzt erst vor die Glotze gehockt und hab null Bock auf zocken. Also schau ich mir das Spiel an.
Romeo Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Gerade eben hat das Spiel Barca vs. Real angefangen. Das schau ich mir an. Mittendrin fang ich gar nichts gerne an.
Romeo Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Die Roten führen eh scho 2:0 also ist die Sache eigentlich gegessen außer es passiert ein Wunder Auf ein Wunder gegen die Bayern kannst du sehr laaaaaaaaange hoffen. Real hat schon ein Tor geschossen.
Romeo Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hab doch nichts gesagt. Du musst mich doch nicht gleich dumm anmachen.
Recommended Posts