Romeo Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Doch, das bin ich. Oder besser gesagt, war ich in meinen jüngeren Jahren.
Romeo Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Na klar, das hätten wir können. Wir hätten aber auch so viel anderes Zeug zocken können, die wir beide schon haben. Da muss ich also kein FIFA haben. Kann man denn in PES2014 irgendwie online zocken? Also gegeneinander meine ich. Wie funzt so ein Fußballgame überhaupt online? Zu meiner Zeit auf der PS2 war ich nämlich nicht online. Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:48 Hast du jetzt endlich mit Outlast angefangen? Ich mach jetzt nach langer Pause damit weiter. Will das auch wenigstens 1x durchgezockt haben. Gestern hab ich ja Dead Nation durchgezockt. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 23:03 Jetzt muss ich mich mal outen. Kennt das jemand noch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2Oc-JGEFNIw]MC Hammer - U Can't Touch This [HD] 720p - YouTube[/url] So coole Sachen hab ich in meinen jungen Jahren gehört.
Romeo Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Irgendwie hört sich das nicht nach nem Kompliment an. Was hört ihr Hosischeißer denn heute so? Na?
Romeo Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Du willst mich doch nur veräppeln, oder? Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:38 VidZone ist so geil. Alle meine uralten Songs find ich da. Wer will schon aktuelle Sachen hören?
Romeo Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Das war aber nicht der einzige Grund für seine Sperre und schon gar nicht DER Grund. Ihr immer mit euren Gerüchten.
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Darauf kannst du lange warten. Seeeeeeehr laaaaaange.
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Kannst du nicht lesen, oder wa? Was hab ich direkt über deinem Post geschrieben? Seeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaange. Das hier ist mein Spielplatz. Geh woanders hin.
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Na klar, der "Hausbestzer" musste auch weg, damit der Hauseigentümer sein Haus wieder haben konnte. Aber du hast jetzt die Erlaubnis, dich ein paar Stunden hier aufzuhalten. Ich geh mich so lang ausruhen.
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ich war gestern so fertig bin mal wieder so früh eingeschlafenJa kann man auch Online gegeneinander Spielen. Man ladet sich halt ein und dann Spielt man 1 vs 1 In FIFA gibts noch ganz andere Tolle Sachen neben dem 1 vs 1 z.b Pro Club oder Koop Saison da spielt man zusammen mit einem Team gegen andere die auch zu 2 sind. Ne mit Outlast hab i noch nicht weitergespielt Und warum bist du schon so früh wach? Musste heute zu meinem Reifenhändler und für beide Autos die Sommerreifen aufziehen lassen. Diesen Monat rennt mir echt das Geld davon. ^^Gibt es den Sänger in Deiner Sig noch? Ich glaube, den gibt es noch. Hatte ihn mal vor ein paar Wochen im TV gesehen. Sieht heute aber noch bescheuerter aus, als damals in seinen jüngeren Jahren. Aber auch nicht mehr so ultra übertrieben mega cool.
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 War hier etwa ohne meine Erlaubnis ein Spambot unterwegs? Man kann die Reifen auch selbst aufziehen^^ Und wie hätte ich die beiden neuen Reifen auf die Felgen bekommen sollen?
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Na umgekehrt wie man sie abbekommt. :emot-what: Du enttäuschst mich. Dacht wirklich, du bist der intellenteste User des Spam-Threads. Gibt es denn nur Resi Let's Play's von Weibern? Das Gelaber hältste ja im Kopf nicht aus. Oh Resi 4 ist ja bis auf die USK auch auf dem Index. Bist du dir sicher? Entweder ist mir das jetzt neu, oder ich hab das gekonnt verdrängt. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html#post5855684Da können sie gleich 90% des Threads löschen. deHeru's LMAA finde ich aber schon heftig. Ich würde vorschlagen, daß er dafür gesperrt wird. Für immer natürlich. Ja, ich hab mich natürlich gleich draum gekümmert Das hast du gut gemacht. Wir müssen unseren Spam-Thread sauber halten. Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:03 Hast du ja nicht geschrieben...aber Schlosser hat recht! Na gut, dich zitiere ich jetzt halt auch noch. Bevor du wieder meckerst.
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Romeo guter Gedanke Dem schließe ich mich an. Wow, so viele Befürworter. Armer deHeru. Ich meinte meinen Beitrag vorhin ernst.Schau Dir meinen Nick nochmal genau an.. Na ich doch auch. Du hast nämlich eine Sache nicht bedacht, ich hab zwei linke Hände und kann nie länger als meine Nasenlänge denken. Deswegen hast du mich enttäuscht. Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:15 Danke! :-D[/center] Bitte! Bevor du........
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Bitte nicht stören. Ich schau mir gerade R.E.D. 2 an und lach mir jetzt schon den Hintern ab.
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 So ein Zufall, Film gerade zu Ende. Und ja, der Streifen ist sooooooo göttlich. Die ganzen alten Leute zu sehen, wie sie sich alle so lieb haben. Einfach herrlich.
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Kannst du gerne machen. Zum Glück entscheide immer noch ich, ob ich mir das antue oder nicht.
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ich bin so froh, daß ich noch einen eigenen Willen hab. Sonst würde hier ja nur noch verrückt werden, wenn ich auf euch hören würde. Vorheriger Post um 23:57 Post hinzugefügt um 23:57 Übrigens, ich zocke jetzt wieder Outlast weiter.
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Vielleicht Fahrradhelme verkaufen? Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:07 Dich huldigen natürlich, was denn sonst Ja klar.
Recommended Posts