Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist der einzige Grund warum ich daheim noch PowerPoint installiert habe. Gibt es da sonst eine vernünftige Verwendung für das Programm? :D

also mir hat man nichts gesagt, daß man PowerPoint auch für andere Dinge gebrauchen kann. Ich hab aber was gehört, daß man das wohl auch für Präsentationen verwenden kann. Ist aber nur ein Gerücht. :dozey:

Wie ich das hasse wenn auf der Hülle nicht draufsteht das man das Spiel auf der Festplatte installieren muss...:facepalm:

Mensch, dafür ist doch unser Forum da. :dozey:

Geschrieben

Dann ist sie also genauso teuflisch drauf wie ich, oder? :biggrin5:

Wie alt sind deine Eltern eigentlich? Hast du noch Geschwister? Wieso frage ich das alles jetzt erst? :facepalm:

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:02

Übrigens, hab gestern Dead Nation fast durchgezockt. Ich glaube, nur noch ein Kapitel. Das werde ich dann heute Abend machen. :cool2:

Geschrieben
It schlecht i bin grad mal Kapitel 3 oder 4 beim Einzelspieler. Im Koop Modus bin ich schon etwas weiter

Besser so? :dozey:

Achsoooooo. :biggrin5:

Und mit wem zockst das im Koop? Ich weiß gar nicht, wie ich die höheren Schwierigkeitsgrade schaffen soll? Hab den untersten genommen und selbst da ist es mir zu schwer. :frown:

Geschrieben
Hab nur mal als ein Kumpel da war im Koop gezockt. Ja des Spiel ist auch Bockschwer ich weiß gar nicht wie man die höheren Schwierigkeitsgrade schaffen soll

Frag ich mich auch. Mal schaun......

........sagte der Blinde. :cool2:

Geschrieben
@romeo woher soll ich das wissen :emot-what:

Hättest du die letzten 15-20 Seiten gelesen, wüsstest du es. :mad1:

Ich kann mich nicht beschweren. Mein Leben als Blutsbruder des Playboy-Gründers Hugh Hefner läuft hervorragend. Ich hab 'nen Vertrag mit ihm: ich muss nur täglich ein Nacktfoto von mir für die neuste Ausgabe des Playgirls schicken, dann bekomme ich täglich 5 sehr hübsche Mädels aus der Playboy-Mansion. :cool2:

Natürlich darf ich mit ihnen machen, was ich will. Meistens fessle ich drei von denen an der Küche, damit ich auch ja nicht verhungere.

Mit den restlichen zwei, ohohooo, mein Lieber, da gehts ab, das glaubst du mir gar nicht.

:cool2:

Und wie läufts bei dir so? :cool1:

:smilielol5:

Geschrieben
Man darf ja wohl mal in Ruhe Monopoly zocken, wann man will und wie laut man will. :mad1:

Wo spielt ihr Monopoly? :eek6: Mein Monopoly geht online nicht mehr. Warum auch immer. :frown:

Wie kann es dann sein, dass du verstanden hast, was Romeo von dir wollte? :J:

Habe ich dich etwa gerade beim Lügen erwischt? :J:

Du bist ein Genital. :eek6:

Geschrieben

:eek6: Wie hast du das so schnell feststellen können? Ich war mir sicher, mein Trick ist wasserdicht. :dozey:

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:47

Gehts nach dem Abspann irgendwie weiter? Seh gerade nur irgendwelche Namen. :dozey:

Geschrieben
Ferien ist schon was tolles..Ich hab jetzt auch 2 Wochen Urlaub und keine Ahnung was ich machen soll....Ich glaub ich kauf mir Dragon Age 2 und zock es in einem Rutsch durch :biggrin5:

Oder vielleich geh ich arbeiten...nur so aus Spaß. Ich könnt mir ja mal ein paar neue Brote ausdenken...

Du musst echt Probleme haben. Zwei Wochen Urlaub haben und nicht wissen was tun. :dozey:

ENDLICH WOCHENENDEEEEE+ FERIEN!!

Na dann schöne Ferien. Und denk auch an mich, ich muss nämlich arbeiten. Weißt du überhaupt, was das ist? :dozey:

Geschrieben
"Arbeiten". :D

90% deiner Arbeit besteht doch daraus, im Forum abzuhängen. :D

Mind. 95%! Wenn schon, dann richtig bitte. :mad1:

Er bekommt dafür aber Geld :xd::'>

:cool2:

Geschrieben

Das bin ich immer, wenn ich sturmfrei hab. :drool5:

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 18:02

Hey Leute, ich fahr nachher mit meinem Auto zum ersten Mal in ne Waschanlage. Wenn man die Antenne abschrauben kann, sollte man das doch auch tun, oder? Hab den Verkäufer nicht danach gefragt. :frown:

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:27

Gut, was solls, keine Antwort ist auch ne Antwort! Ich fahr jetzt mit der Antenne in die Waschanlage. Wenn ich dann einen Schaden haben sollte, seid ihr alle schuld daran. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...