Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ja schon gut, wir habens verstanden. Muss ja jetzt nicht jeder wissen. Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 13:05 Dead Nation ist wirklich ein spaßiges Game.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Haaaaaaaaaaaaallo Romeo :-P Haaaaaaaaaaaaallo zurück. Warum zockst Du gerade Dead Nation, musst Du etwa nicht arbeiten? Nope, hab meinem Chef gesagt, daß ich heute Bock auf Dead Nation hab und zu Hause bleiben will. Er hat dann gemeint, wenn es um das Überleben der Menschheit geht, soll es so sein. Ja, er versucht es halt immer wieder............. Du weißt doch auch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Du wirst es noch bereuen, daß du mir die einzige Möglichkeit mit der Hölle gelassen hast. Irgendwann, iiiiiiiiiirgendwann.......
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Du hast wirklich einen Tag frei bekommen? Das ist ja ganz was neues. Jup. Muss heute ein paar Sachen erledigen. Heute Vormittag musste ich ja schon mit dem Auto in die Werkstatt. Am Nachmittag kurz zum Arzt. Ok, dann eine andere, noch unwahrscheinlichere Variante. Wenn Bayer Leverkusen Deutscher Meister wird. (Anmerkung: Ich bin Leverkusen-Fan, also keine Sorge, ich weiss wovon ich spreche. ) Das ist nicht fair. Du machst es mir noch schwerer, als es ohnehin schon ist. Das ist jetzt eine unlösbare Aufgabe. Das Gefrieren der Hölle war ja ein Klacks dagegen.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Da läuft eher meine WinRar-Testversion ab, als dass Romeo Admin wird. Ach hast du so eine Testversion auch?
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Soll das jetzt eine Fangfrage o.ä. sein? Ja sollte. Wollte wissen, wie kriminell deine Ader ist. Probier mal das hier: https://www.chip.de/downloads/IZArc_13007675.html Ist kostenlos und bei weitem besser als WinRAR oder WinZIP.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Warum kriminelle Ader? Die WinRar Testversion läuft nie ab. Man muss nur den Banner wegklicken. Musste man da nicht noch ne klitze kleine Kleinigkeit machen, damit die Testversion nie abläuft? Hab da was ganz dunkel in Erinnerung. Nutze das aber schon Jahre nicht mehr. IZArc ist mir viel lieber, da man damit fast alles packen oder entpacken kann.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Weiß ich auch nicht mehr genau. Ich meinte, da musste ich irgendwas machen, damit die Laufzeit der Testversion nie abläuft. Vielleicht war das ja auch nur bei einer früheren Version so. Das hatte ich ja (glaube ich) vor etwa 15 Jahren. Vielleicht sogar länger. IZArc hab ich mir draufgemacht, weil ich irgendwann mit WinRAR irgendeine Datei nicht entpacken konnte. Auf der Suche nach ner Alternative bin ich dann daraufgestoßen. Seither bin ich mehr als zufrieden damit. Ich brauche das ja bei der Arbeit fast täglich.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Was ist denn hier los? Habt ihr sie nicht alle? Seit Tagen oder gar Wochen ist hier nichts los, jetzt war ich ein paar Stunden weg und ihr habt mehrere Seiten zugemüllt. Gehts noch? Hallo? Darf man hier doppelposten & so? Wir hatten mal ne Zeit, da war es auch hier nicht erlaubt, jedoch wurde es seitens der Obrigkeit geduldet. Dank des wertvollsten Users dieses Forums ist es hier nicht mehr erlaubt und wird auch nicht mehr geduldet. Ich werde jetzt aber keine Namen nennen. OK, nur ein kleiner Tipp: er wollte den ersten Ranglistenplatz nicht verlieren. Aber Spaß beiseite, ab und zu passiert es mal, daß manche nen Doppelpost abgeben. Das passiert halt irgendwie, obwohl nicht passieren sollte. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Mit dem Smartphone bewusst Doppel- oder Mehrfachposts darf man aber nicht mehr machen. Wtf, was ist mit mir los? O_oHab gelesen "Frag einer deiner Mitbewohner/Familie ob sie's mit mir treiben " Das ist normal. Je älter du wirst, desto normaler wird das. Du wirst einfach geiler. Mach dir also keine Sorgen.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 wenn wir es zusammen machen versuche ich morgen an das spiel zu kommen dann können wir morgen sofort starten aber ich kann am wochenende nicht da ich bday habe und ich in Rottweil feiern bin aber danach dann wieder In Rottweil? Was machst du in Rottweil? Ich war heute in Rottweil? @Romeo: Ich habe die letzten 4-5 Seiten auch übersprungen. TheEnd das Mädchen hat das scheinbar ja auch gemacht.. Du kannst ihm doch sowieso nicht helfen. Oder hast du die Zeile nur durchgestrichen, damit er denkt, daß du das Game nicht mehr hast.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Schön gehört The Last of Us kommt im Sommer für die PS4und bei Bayern - Manchester United ist gerade Halbzeit komm Live aufm ZDF Ja hab ich im PS4 Thread schon gesehen und auch drauf geantwortet. Was ist das für ein Spiel heute? Kommt Bayern heute weiter oder gibts noch ein Rückspiel? Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:20 Rooney ist jetzt wieder angefressen.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 CL Viertelfinale. Rückspiel leider führt des Rote Gesindel schon 3:1 obwohl ManU sogar in führung gegangen ist Sei nicht so gemein. Wenn Bayern gegen irgendeine ausländische Mannschaft spielt, bin ich immer noch für die Bayern, obwohl ich ganz sicher kein Bayern-Fan bin.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Dich sollte eher interessieren wie Bayer 04 Leverkusen spielt.. Wenn Leverkusen genauso für ein Wunder sorgt, wie vor einigen Jahren es bei den Stuttgartern der Fall war, dann will ich mal den Duke sehen. Aber ich glaube, er wird vor Freude derart außer sich sein, daß er jedem hier einen Adminposten schenken wird. Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:46 hey, kennt sich hier jemand mit Final Fantasy aus?
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Du hast gerufen? Was ist "A Realm Reborn" (?) für ein Teil?
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Das ist ein MMORPG im Final Fantasy Universum. Und der 14. Teil. Achsooooooo. War heute mit meiner PS4 im US-Store unterwegs und hab dort gesehen, daß man das kostenlos runterladen kann. Jetzt weiß ich auch, wo da der Haken ist.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Wenns im deutschen Store ist, dann mit Sicherheit. Im DE-Store erscheinen doch sowieso nur Hannah Montana Fassungen.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ich auch! Ist das denn auf dem Index? Ich glaube nicht. Irgendein Nachfolger war/ist auf dem Index.
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hab ich schon erwähnt, daß Dead Nation richtig spaßig ist?
Romeo Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Windows Bluescreen trifft es eher ^^ gsd ist der müll endlich weg Ich glaube, du hast keine Ahnung. Hm, ich fand XP eigentlich stabiler als Vista und die davor. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück und nicht soviele Abstürze zu verzeichnen ^^Aber Win7 gefällt mir, Win8 hab ich nur mal kurz bei meiner Mum am Laptop reingeschaut und das sagt mir nicht wirklich zu, noch dazu hatte ich keinen wirklichen Plan davon. Da ging es mir wie einem Computer/Techniknoob Sonst hat man ja immer einige Elemente die gleich waren, woran man sich gut orientieren konnte. Aber da gibt es sowas ja kaum noch... Die Taskleiste wegzulassen war ja wohl der größte Schwachsinn den sich M$ überhaupt hätte einfallen lassen können Mal abgesehen von der Entwicklung der X-Box(en) vielleicht Ach, eigentlich sollte ich ja schon im Bett sein. Aber nein, ich bin ja wieder gegen besserem Wissens immer noch wach Da kann ich auch gleich mal was nützliches tun und auch mal weiter an meinem Projekt arbeiten, hätte eigentlich schon längst fertig sein wollen und auch sollen, aber nein ich muss es ja auch immer vor mir herschieben und da ist es ja klar das es nie fertig wird Ist mir schon etwas peinlich jetzt nochmal um Verlängerung zu bitten... Auf LiFe brauchst du nicht hören. Ich glaube, er hat keine Ahnung. Ach könnt ihr euch an XP ohn SP1 und Sp2 nicht erinnern, das teil war absolut unbrauchbar.Erst mit Vista wurde alles besser. Im Prinziep ist Windows 7 und 8 + 8.1 auch nur Vista -> braucht nur mal auf die Versionsnummern schauen Wer braucht schon eine Startleiste? kein schwein - Verwende win8 und es ist schnell und simpel, das Metro bekommt man eh nicht zu sehen Ich muss meine obige Aussage schnell korrigieren, du hast dinitiv keine Ahnung. Wer den Vista-Müll lobt und XP als Müll bezeichnet, der kann einfach keine Ahnung haben. In all den Jahren XP bei der Arbeit und zu Hause kann ich mich nicht an einen einzigen Bluescreen erinnern. War vielleicht nach dem Release so, aber welches System, welches Programm, welches Game hatte denn keine Startschwierigkeiten? Und ja, es stimmt, Win 7 und Win 8 sind im Prinzip Win Vista. Aber mit dem Unterschied, daß Vista immer schon halbfertig war. Wenn ich nicht völlig daneben liege, hatte sogar der MS-Big Boss kurz vor dem Erscheinen von Win 7, von Win Vista abgeraten und empfohlen, lieber auf Win 7 zu warten. So ein Müll war/ist Vista. Wie Schlosser es treffend gesagt hat, nicht von dir auf andere schließen. Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:09 Ach ja, hab ich schon erwähnt, daß du keine Ahnung hast?
Romeo Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Nach langer Zeit mit Office 2003, komme ich mit Office 2010 auch noch nicht klar. Ist aber auch nicht unbedingt mein Gebiet. Muss mit Word nur ein paar Briefe schreiben. oder mit Powerpoint ein paar Schmuddelpräsentationen anschauen.
Recommended Posts