Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du von anfang an nett bist wird auch keiner über deine Restschreibfehler achten. Schau dir doch mal meine texte an. Groß und kleinschreibung...naja Fehlanzeige....Buchstabendreher auch ohne Ende drin. Aber ich versuche nett und hilfbereit zu sein drum störts auch keinen.

Du bist Momentan einfach in einer eingefahrenen Situation. Du provozierst und sie provozieren. Damit sich da was ändert MUSS halt einer mal damit aufhören. Vor ein paar Seiten hat zum Beispiel Romeo es bereits versucht. Du hast einige Friedensangebote bekommen. Sogar der Extrem schwierige Schritt der erste zu sein der diesen kreis zu brechen wurde dir abgenommen. Du hättest nur annehmen müssen.

Und Romeo ist garantiert keiner der dir diese Chance nicht nochmal einräumt. Du musst nur mal anfangen. Die anderen haben das bereits

Moment! Ich bin wohl missverstanden worden. Von mir hat niemand ein Friedensangebot bekommen. In Zukunft gehört er nur zum Kreis der erlesenen Leuten, die von mir nicht mehr beachtet werden. Mehr nicht!

Geschrieben
Nur mal die letzten 3 Seiten überfolgen. Aber da seh ich eigentlich nichts wirklich schlimmes.

Da ist auch nichts besonderes passiert. Man übertreibt halt gerne. Ich hab schon hier und auch dort viel schlimmere Sachen erlebt. Die Sache von heute ist ja ein Mückenschiss dagegen. :biggrin5:

Geschrieben
Will ich wissen was da schon los gewesen ist?^^

Ne, ganz bestimmt nicht. Das haben wir begraben und wollen es nie wieder ausgraben. Das bleibt schön unter der Erde, muahaha. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:45

Ja Gute Nacht und von mir auch!

Ähm......ich geh aber noch nicht ins Bett. :dozey:

Geschrieben
WIE KANNST DU ES WAGEN CHUCK NORRIS IN FRAGE ZU STELLEN? SCHÄM DICH :D hahahah :'D

In Expendables hat mir sein Auftritt ja sehr gefallen aber ein Fan von ihm bin ich nicht. Mir haben mehr die Van Damme Filme gefallen. :cool2:

Man kann ja da unten alles eingeben. :dozey:

Gesendet von meinem Belian via Romeo

Belian via Romeo? :skep: Was besseres ist dir nicht eingefallen? :dozey:

Geschrieben
Wie gehts Romeo?

Ist das eine ernste Frage oder willst du mich nur veräppeln, weil ich diese Frage ja so gut leiden kann? Vor allem wenn sie in jedem zweiten Post von ein und derselben Person gestellt wird. :skep:

Belian, war das jetzt richtig Deutsch? Mir kommts irgendwie Spanisch vor. :dozey:

Geschrieben

Nabend,

selbstverständlich zocke ich immer noch Skyrim. Am Wochenende kurz Half Life 2 weitergezockt, dann aber gestern Abend gleich mit Skyrim weiter.

Bevor ich aber nach Solstheim gehe und dort noch ein paar 100 Stunden verbringe, werde ich es für ein paar Tage/Wochen auf die Seite legen. Damit ich mit den anderen Games vorankomme.

Geschrieben
Mittlerweile ganz gut. Aber eins muss ich sagen ich hab schon ein bisschen gebraucht bis ich überhaupt damit klar kam.

Vielleicht liegt es daran das ich an FIFA gewöhnt bin oder ob des Spiel wirklich etwas Komplexer von der Steuerung ist.

Ich lade es mir jetzt runter. Mal schaun, vielleicht gefällts mir ja auch. Hab lange kein Fußball mehr gezockt.

Übrigens Felix wurde Gesperrt :D

Kann mir egal sein. So gestört hat er mich eigentlich gar nicht. Ich hatte mir fest vorgenommen, ihn zu ignorieren. Somit hätte ich sowieso weniger Probleme mit ihm gehabt.

Geschrieben

Bei der Arbeit kann man aber nichts anderes außer arbeiten. Und genau das ist eben so langweilig. Zu Hause wüsste ich genau, was ich gegen meine Langeweile unternehmen könnte. :dozey:

Geschrieben
Was arbeitest du denn?

Schreibtischfutzi, Sekretärin oder Stiefellecker des Chefs, man kann mich alles schimpfen. :dozey:

Dafür wirst du ja auch bezahlt um zu arbeiten :-P

Wäre ja noch schöner, wenn ich nicht bezahlt werde. Wenn ich mich schon zu Tode langweile, dann will ich dafür auch bezahlt werden. :P

Geschrieben
Und wie gehts dir so bei dem Job?^^

Ich bin der glücklichste Arbeitnehmer auf diesem Planeten......

......nicht

Man, hast du ne Arbeitsmoral :-D

Da staunst du, wa? :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...