Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Das war doch nicht ernst gemeint. Im 2. Spoiler stand doch Joke drin. Ich weiß aber nix von einem zweiten Spoiler. dann hab ich den halt nicht gesehen
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Schiebs jetzt nich aufs Alter! Der Spoiler war und ist noch da. Sei gestern gibt es ja wieder die neue Play3. Hast du die bekommen? Werde diesen Monat drauf verzichten. Ja, hab ich am Montag schon bekommen.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Test: (Jump-Funktion) [jumpto=1]Spring![/jumpto] d [Jump]1[/Jump] :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P Geile Funktion X-D Wie machst du das? Ich will auch was sinnvolles lernen.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Es ist aber definitiv eine überaus beachtliche Zeit, welche von anderen erst einmal unterboten werden muss. Tschuligung, ich muß dich auf etwas hinweisen. Du hast da etwas falsch geschrieben. Das heißt nämlich "dinitiv"
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Das ist der neue BB Befehl, der heute auch im Bericht zur Lage der Nation stand. Zuerst machst du den Sprung-Link, auf den man oben dann klicken kann, zB:[noparse][jumpto=1]Text-ohne-Leerzeichen-zum-Anklicken[/jumpto][/noparse] Anschließend setzt du dort, wo du hin springen willst eine Sprungmarke: [noparse][jump]1[/jump][/noparse] Wenn du mehrere Sprungmarken einbauen möchtest, musst du natürlich bei der jeweiligen Verlinkung und der Sprungmarke die Zahl (in meinem Beispiel 1) erweitern/fortlaufen lassen. Hier ist noch ein Link zu den restlichen Befehlen, falls du die auch lernen möchtest: Klick Schau ich mir heute Abend genauer an. Im Moment kann ich sowieso nicht klar denken.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hui, das ging aber schnell. Ich hab schon so mit ner Woche gerechnet. Damit manche hier schön schmoren können.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Bitte Thread ne ganze Woche zulassen. Eine Woche Bedenkzeit brauchen wohl manche hier doch.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Jup Rewe, du hast wie immer Recht. Belassen wir es dabei. Außerdem hast du damit: ...auch wenn meine Meinung bleibt:dozey: eine sinnlose Diskussion ausgelöst. Jetzt könnte der nächste kommen und genauso auf sein Recht beharren und es würde ewig so weitergehen. Von daher, mach was du willst. Von mir bekommst du keine ratschläge mehr! Dich muß ich wohl in Zukunft genauso ignorieren wie ein paar andere Kandidaten hier.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wieso könnte man denn keine Schreibsperre für 4 Personen machen? Wäre ich auch dafür! Dann ist nämlich für ne ganze Weile dinitiv Ruhe.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Bin erst Rang 27 in Battlefield 3 Hast heute schon geschaut, was Skyrim kostet? Wenn wir uns alle zusammen richtig konzentrieren, schaffen wir es evtl., den Preis auf 20€ zu drücken.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Natürlich hab ich es schon gesehen Ja das werden wir schon schaffen Was machen wir eigentlich, wenn Skyrim auf einmal ausverkauft ist?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Also ich, würde lachen :-D :-D :-D... (Wie lange wartet ihr schon darauf es gemeinsam zu kaufen?) Also eigentlich warten wir gar nicht gemeinsam drauf. Das hat sich so ergeben. Ich will Skyrim sowieso holen und hab von Anfang an auf die Goty gewartet, weil ich den Entwicklern ihren Bullshit nicht geglaubt habe. Swat will Skyrim auch zocken, oder eher anzocken, weil er wissen will, ob das ihm überhaupt gefällt.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Naja, das muß nicht sein. Wenn du auch so einer bist, der sofort Action braucht, dann könnte dich so ein RPG schnell langweilen. Da muß man sicherlich auch wieder viel lesen, wenn man überhaupt etwas verstehen will. Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:02 Was haben die entwickler überhaupt gemacht? Die haben behauptet, daß die DLCs auf der PS3 nicht laufen würden. Aus irgendwelchen Gründen laufen sie jetzt aber doch.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hab gerade son Bullshit von nem Film angeschaut. Was für eine Zeitverschwendung! Hätte ich genauso gut auch DS3 weiterzocken können.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Welchen Film? Die Neuverfilmung von Bad Lieutenant mit Nic Cage. Die Urversion hab ich mir vor einigen Monaten angeschaut, jetzt wollte ich noch das Remake anschauen. Eine weitere Enttäuschung mit Nic Cage. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:35 Gibt es aber nicht irgendwelche Bugs, durch die man nicht mehr weiterspielen kann? Hab da teilweise schon schlechtes gelesen Wie meinst du das? Was hat das mit den DLCs zu tun?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Naja, ich meine gerade durch die DLCs soll dieser Bug gekommen sein? Das kann gut sein, davon weiß ich aber nichts. Ih meinte das aber auch nicht. Ich meinte, daß der Entwickler/Publisher behauptet hat, die DLCs würden aus technischen Gründen auf der PS3 nicht laufen. Meiner Meinung nach war der Hauptgrund die Zeitexklusivität (stimmt das so? ) für die Box. Sonst nix. Vonwegen aus technischen Gründen. Was hat sich jetzt an der PS3 geändert, daß die DLCs auf einmal doch laufen? Rein gar nix. Und sowas will ich nicht unterstützen. Ich hab so etwas ähnliches schon damals bei Resident Evil 4 mitbekommen. Da auch die gleiche Ausrede gehört. "Aus technischen Gründen auf der PS2 nicht machbar", genau so hieß es. Nur ein halbes Jahr später kam raus, daß sich das Game auf der Nintendo-Konsole schlecht verkauft hat und sie das doch auf die PS2 portieren. Hohoho. Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:48 Ich kenne das Original gar nicht... Den neuen hab ich damals gesehen, den fand ich eigentlich ganz okay, bzw. nicht schlecht. Zumindest von der Handlung her. Kennst du die Filme Dobermann, Leon-Der Profi und Kiss of the Dragon?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, das ist natürlich blöd. Aber trotzdem hoffe ich, dass es bugfrei ist Bei GTA IV gabs die DLCs ja auch erst nur auf der Box. Wobei die das nicht mit "technisch nicht machbar" begründet hatten, Microsoft hat einfach Geld locker gemacht Genau darum gehts mir doch. Die sollen nicht drumherum blubbern und einfach bei der Wahrheit bleiben. Jeder Vollpfosten von Entwickler bekommt es hin, Bethesda aber soll es nicht schaffen? Warum denken die ständig, die hätten Kinder vor sich, die sie locker anlügen können? Keinen der Filme hab ich übrigens gesehen Ich hab dich nicht gefragt. Hast du überhaupt Ahnung von guten Filmen? Willst du Streit mit mir?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Leon - Der Profi und Kiss of the Dragon solltest du aber wirklich mal anschauen Der Teufel braucht so lange, deshalb frag ich dich jetzt. Welche Gemeinsamkeit ist dir bei den beiden Filmen aufgefallen?
Recommended Posts