Romeo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wann sollten wir denn sonst aktiv sein, wenn wir tagsüber bei der Arbeit sind? Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:45 Ich glaub, man muss immer nach Felix posten, dann liegt man meißt richtig.
Romeo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Und ich wollte schon lange weg sein. Aber das mach ich jetzt auch. Bis später...............
Romeo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wohin gehst du denn? Musste leider meinem RL nachgehen und Freunde besuchen. Romeo geht saufen^^ Wenn das mal wieder passiert, werde ich der glücklichste Mensch auf Erden sein. Wird es aber nicht. Kommt aber auch auf die Uhrzeit an, manche Sender zeigen es ab ner bestimmten Uhrzeit tatsächlich auch mal ungeschnitten. Auch wenn das mancher natürlich wieder nicht glaubt bzw. meint es besser zu wissen Ich hab damals, als ich noch Premiere hatte (heute Sky), die gekürzte Version von irgendeinem Resident Evil Teil gesehen. Und das zu später Stunde. Eines ist daher gewiss, ich schau mir im TV keine Filme mehr an. Und bei dem Film ist das ohnehin egal, so toll sind diese Filme ja auch wieder nicht Wieder ein Beweis dafür, daß du von Filmen keine Ahnung hast.
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ja, bin ne richtig arme Sau. Deswegen geh ich jetzt auch ins Bett. Gute Nacht!
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Im Pay-TV laufen die Filme aber noch eher Uncut, als im Free-TVWas ich aber meinte ist das nicht generell alles im Free-TV immer nur Cut läuft, sondern es auch mal zu später Stunde Uncut kommen kann (muss aber nicht) Klar gibt es auch im Pay-TV mal gekürzte Fassungen zu sehen (vor allem wenn es in Deutschland generell keine Uncutfassung des Films gibt, ist das meist der Fall), aber in den meisten Fällen kommen die Filme eigentlich Uncut um Pay-TV Ausnahmen kann es aber dennoch mal geben Und im Free-TV schau ich sowieso keine Filme mehr, unter anderem auch wegen den nervenden Werbeunterbrechungen Das ist mir jetzt auch klar, daß im Pay-TV in den meißten Fällen die Filme uncut ausgestrahlt werden. Doch das genügt mir nicht. Mir ist es damals auch tierisch auf die Nerven gegangen, daß ich an meinem Receiver ständig die PIN-Nummer eingeben musste, wenn ich ein Film ab 18 sehen wollte. Auf meine Frage, ob man das nicht permanent einspeichern könnte, hat man mir immer wieder gesagt, daß es der Gesetzgeber so vorschreibt. Was für ein Bullshit!!! Daß es auch Haushalte ohne Kinder gibt, hat man wohl bei diesem Gesetz nicht bedacht. Ich geh jetzt den sichersten Weg. Ich informiere mich vorher und schau mir immer die ungekürte Version eines Filmes auf der Scheibe an. Ob BR oder auch DVD ist mir dabei egal. Oh, ich hab einen guten Filmgeschmack Außerdem sagt das grade der richtige Aber mal ehrlich, so toll sind diese FD Filme nicht. Außerdem schrieb ich ja nicht das sie scheiße wären, nur das sie nicht unbedingt so toll sind (eher Durchschnitt, kann man sich anschauen, mehr aber auch nicht wirklich). Gerade die letzten (die ich kenne) waren ja nicht mehr wirklich so gut, Wiederholungen der Vorgänger bzw. des ersten Teils, dieser war ja noch ganz gut. Ok, der zweite vielleicht noch, aber dann ging es doch eher bergab... Ist aber öfters das Schicksal solcher Reihen, bei Saw war/ist es ja ähnlich, nur das die Reihe mit der Zeit anfing ganz schön zu nerven und es langsam immer lächerlicher wurde. Mal abgesehen davon ich den ersten Teil stellenweise auch schon etwas langweilig fand, aber die Auflösung am Ende des Erstlings war grand... doch ganz ok (na schön, der Soundtrack war vielleicht noch gut, aber auch nur weil ein paar meiner Lieblingslieder von einem meiner Lieblingskünstler dort vertreten waren) Kann ich so nicht sagen. Bei dieser Filmreihe sind einzig die Sterbeszenen interessant. Wen juckt schon ne Story? Ich hab alle fünf Teile gesehen und mir hat sogar der letzte Teil am besten gefallen. Vorheriger Post um 12:45 Post hinzugefügt um 12:45 Ist das Forum hier grad soo lahm oder liegt das an mir? Die anderen Seiten öffnen alle schneller. Liegt an dir.
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hier bin ich Das seh ich jetzt auch. Aber wo warst du? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Romeo man, wo bleiben meine 100 Filmempfehlungen. Wollte heute 'nen Film gucken, finde aber keine guten mehr, weil ich schon alle guten gesehen habe. Hab mal heute bei "Bad Teacher" reingeschaut, aber nach 7 Min. wieder ausgeschaltet. Der Film geht doch aber erst ab der 8. Minute richtig los. Ne, so schlecht fand ich den gar nicht. War ganz lustig. Auf was für Filme stehst du denn? Hast schon 30 Days of Night gesehen? Das wäre jetzt richtig passend.
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Genre ist egal. Ich guck alles. 30 Days of Night wollt ich gucken. Ich warte mal noch bis Mitternacht, da bin ich alleine. Da könnte ich dir so viel empfehlen. Eigentlich meine ganze Filmsammlung. Was soll den The Orange Box sein? Ist so ein schnuckeliges Game. Man hat in der Mitte eine orangene Box und da muss man orangene Bällchen reinwerfen.
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hier hast du eine genauere Beschreibung: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Orange_Box
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Und das ist Umsonst oder hast du dafür gezahlt? Hast du denn jetzt verstanden, daß das kein schnuckeliges Game ist?
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Von mir an Swat auch eine Runde Mitleid: oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:30 Richtig nice glückwunsch an ihn Wer bist du eigentlich, daß du dir das Recht nimmst, mich zu beglückwünschen? Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Bevor der Duke mir wieder die Ohren langzieht, das war nur ein Joke.
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Chuck Norris? Wer oder was soll das sein? Kann man das essen?
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Welchen Film soll ich mir heute Abend anschauen? Den Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. oder 72 Stunden - The next three days mit Russell Crowe? Sind beide sehr gute Filme.
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 sollte aber mal jemand neues dazu kommen Laber nicht so dumm rum! Wir sind nicht für deine Unterhaltung hier. Wenn du irgendeinThread vollspammen willst, kannst es auch hier machen.
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Der wohl unüberlegteste Forenbeitrag in diesem Jahr.Respekt, die goldene Ananas geht an Romeo. So unüberlegt ist der Post gar nicht. Hab ich irgendetwas davon erwähnt, daß er dann eine Reaktion auf seine Posts bekommt?
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 In dem Thread den Felix noch nicht entdeckt hat.Los Romeo zeigt Dich, ich weiß das Du hier mitliest. Ich habe ein Hühnchen mit Dir zu rupfen.. Mit mir? Oh Gott, was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt?
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 ich soll jetzt was ändern? Nichts! Mach einfach gar nichts. Bleib so wie du bist. Du wirst vom Leben noch früh genug bestraft! Mit so einer Art ist vor dir noch keiner weit gekommen und auch du wirst nicht weit kommen.
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 reptil,romeo und noch einpaar machen trodtdem weiter denn machen die anderen mit wiso soll ich für solche User nett sein ich könnte noch viel fieser werden als jetzt schon .... Oh nein, da irrst du dich gewaltig! Von mir bekommst du in Zukunft keine Reaktion mehr. Kannst tun und lassen was du willst. Etwas beibringen sollte man nur denen, die auch etwas lernen wollen. In deinem Fall trifft eher der Hopfen und Malz zu.
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich glaube deine gut gemeinten ratschläge helfen hier leider nichts Da brauchst du nichts glauben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Recommended Posts