Romeo Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Was ist dann? Darfst du dann endlich poppen?
Romeo Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Achsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Romeo Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Bekommt er von mir. Hauptsache seiner Liebe steht nichts im Weg.
Romeo Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Wieso meldest du mich? Was ist das denn für ein Geburtstagsgeschenk Romeo. Wieso zum Geburtstag? Wer hat denn heute Geburtstag? Oder ist das wieder so ein Aprilscherz? Wir sollten noch für eine Fahrkarte der DB zusammen legen, damit Swat so schnell wie möglich zu seinem Schatz kommt. Pff....wozu ne Fahrkarte? Er wohnt quasi bei mir um die Ecke. Ich hol ihn ab und fahr ihn direkt zu seiner Flamme. Und nebenbei hab ich sogar Spaß in irgendeinem Koop-Game mit seinem zukünftigen Schwiegerpapa.
Romeo Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich habe heute Geburtstag. Oder auch nicht? Ich denke schon. Man weiß es nicht. Es ist und bleibt ein Rätsel. Und du bist dir auch sicher, daß das kein Aprilscherz von deinen Eltern war? Na dann Happy Burzeltag!!! Wie alt bist denn geworden? Darfst du jetzt offiziell Allohol saufen?
Romeo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich sollte mal meine FL überdenken.. Du stellst dich aber auch an. Wir meinen es doch nur gut mit dir. :banghead: Was ist? Hast du auch so schreckliche Kopfschmerzen?
Romeo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Du "hörst" dich aber nicht krank an. Und mir brauchst du auch keine Märchen erzählen, ich war auch mal Schüler.
Romeo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Na toll, und ich schau mir gerade ein Film an.
Romeo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ja genau, hab ich gerade auch gesehen. In China ist ein Sack Reis umgefallen. Ist nämlich ein Chinesischer Film. Three Kingdoms - Der Krieg der drei Königreiche
Romeo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Würd ich mir auch gerne anschauen. Hab aber keine Hoffnung, den im Kino anzuschauen. Muss dann halt auf die BR warten.
Romeo Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Wo genau hast den eigentlich geschaut, auf DVD/BR oder? Im TV kam der soweit ich weiß heute nicht (oder vielleicht doch? ) Auf BR vom Online-Verleih. Der Film kommt aus China, also wie soll der dann bitte schlecht sein? :emot-raise: Und weniger auf Romeo hören (der hat ja eh keine Ahnung ) und dir wenn dann selbst ein Bild davon machen Hast halt keinen Geschmack Der Film steht aber auch noch auf meiner (ohnehin schon langen) Liste Schau dich im Forum um, da hast du genug Dokus über Affen. Brauchst jetzt nicht so drumherum reden, ich weiß genau, daß du mich meinst.
Romeo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Und wer von euch beiden hat die Hosen an? :emot-what:
Romeo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ist hier einer, der nicht im sag was Thread ist? Da gehts echt ab. Viel zu schnell für mich.
Romeo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Oh Ja und hier ist gähnende Leere Unglaublich.... Na weil alle dort sind. Wir müssen irgendwas machen, um unser Image hier aufzupolieren. Aber was? Ich kann doch nicht so tun, als ob ich ein netter Mensch wäre, wenn ich es doch gar nicht bin. Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 19:23 Wem sagst du das? Wollte ich doch mal was zum ollen (VW-)Käfer Bumblebee sagen und schon sind es gefühlte hundert Posts mehr :'> Die haben wohl alle zu viel Zeit Ich hab schon vier Posts in einer Minute gesehen, Wer bietet mehr? Hier...ich :-D Du bist ja auch viel zu vernünftig für den sag was Thread.
Romeo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 das ist genial. Das sollten wir Belian mal sagen. Oder Schlosser, er kann das auch so gut. Sogar ganz hinterlistig. An der Umleitung sieht keiner, daß er hierher gelockt wird. Apropos Belian, wo ist er denn seit Tagen?
Romeo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Schlosser hat es gut erkannt. Jetzt geht er wohl saufen. Im sag was Thread hat man echt keine Chance.
Recommended Posts