Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da gabs doch auch son Glitch. Musste auch unbedingt die Platin haben und vor allem musste es schnell geschehen. :facepalm:

So ne Platin kannst du in die Tonne hauen. :dozey:

Geschrieben
nicht direkt ich komme aus markelfingen ist in der Nähe von Radolfzell wenn es dir was sagt :biggrin5: warst du schon im Lago :emot-raise:

Ist Lago das riesige neue Gebäude, worin man auch parken kann? :biggrin5:

Also wenn das das neue Einkaufszentrum ist, dann war ich da schon oft. Da parken wir immer, wenn wir nach Konstanz fahren.

Geschrieben

Ich hab aber bei meinem Post im PS+ Thread etwas vergessen. Ich glaube, das Game kommt für die PS3. Ich hätte es aber gerne für die PS4 gehabt. Für die PS3 werde ich es mir noch überlegen, ob ich mir das wirklich antue.

Geschrieben

Jo, das ist mir auch klar. Ich hab mir aber gewünscht, das gäbe es. Mit den Gedanken war ich halt bei der PS4. Aber vielleicht lade ich mir die PS3-Version auch runter. Mal schaun. Kommt auf meine Laune an. Wenn sie nur so mies ist, wie sonst auch, lade ich es mir runter. Wenn die Laune aber mieser als sonst ist, dann eben nicht. :dozey:

Geschrieben

So, jetzt hat ers ganz geschafft. Jonah ist jetzt ganz weg. :smilielol5:

Gestern hat er mir noch ne ganz verrückte Frage gestellt, heute ist er schon weg. Wollte ihm sogar genauso verrückt antworten. :biggrin5:

Geschrieben

Irgendein Witzbold, der im Grunde gar nie witzig war. Und höchst provokativ. Es wundert mich wirklich, daß er es hier bis heute geschafft hat.

Geschrieben
Oh Ja mir hat er auch so eine Frage gestellt :biggrin5:

Wurde bei mir aber von Duke gelöscht.

Was machste so? Auf der Arbeit rumgammeln?

Nö, zu Hause rumgammeln.

Geschrieben

Lebst du jetzt eigentlich alleine? Hab da nämlich was am Rande mitbekommen. (wenn du nicht drauf antworten willst, musst du natürlich auch nicht)

Geschrieben
Gings hier grad um den einen Typ? Der wo auch auf meim Profil rumgegeistert ist und jetz gesperrt?^^ komischer Mensch^^

Achso und hallo lasse auch mal wieder grüße da^^ Bin so selten im Spam :o

Ja, um den ging es. Hat wohl auf einigen Profilen sein Unwesen getrieben.

Und hallo zurück. :biggrin5:

In Vollzeit sind das etwa 6 Monate. Teilzeit etwa 13 Monate.

Achso. Der Beruf ist nix für mich. Da muss man viel zu früh aufstehen. :biggrin5:

Geschrieben

Weil ich das dem Duke gepetzt hab. :P

Meine Frau hat diese Woche Urlaub und muss nach ihrer Mutter schaun. Ich hab mir auch heute Urlaub genommen, weil ich ein paar Sachen für sie machen musste. :dozey:

Geschrieben

Hat mir mein damaliger Chef in meiner Ausbildung vor etwa 21 Jahren auch schon gesagt. Ich hab mich bis heute nicht daran gewöhnen können. Auch mein jetziger Chef wollte, daß ich um 8 anfange. Das hab ich aber nur ein paar Tage so mitmachen können. Irgendwann war ich wieder erst um 9 im Büro. :biggrin5:

Wenn man mich ließe, würde ich sogar erst um 10 anfangen. Von 10 bis 19Uhr wäre für mich eine geile Arbeitszeit. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...