Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ganz am anfang dachte ich es war ein fehl kauf aber nach und nach fand ich es geil :drool5:

Jo, das dachte ich auch. Zumal mir eine PSN-Freundin vorher davon abgeraten hat, weil sie das Game als sehr unfair empfand. Deswegen hab ich auch sehr lange einen großen Bogen um Demon's Souls gemacht. Nur weil sie meinte, es sei zu übertrieben schwer und unfair.

Ne ne ne, das Game ist nahezu perfekt. Wie für mich gemacht. :drool5:

Hast schon Dragon's Dogma gezockt? Ist auch so ein zum Teil bockschweres Spiel.

Geschrieben

Lade dir erst mal die Demo runter. Mir hats sehr gefallen. Hat mehr Ähnlichkeiten mit Skyrim (was die Drachen angeht) und ist zum Teil sogar besser gemacht.

Geschrieben
wenn du es gut findest ist es gut also muss ich es jetzt dank dir kaufen :banghead::biggrin5:

Nein musst du nicht. Es könnte auch sein, daß dir etwas nicht gefällt. Das Game ist nämlich von Capcom und ist mit dem typischen Untertitel. Und das bei einem Rollenspiel. Das muss man erst mal mögen. Aber ich mit meinem Denglisch kam schon klar. Gegen später sowieso. Hab das ja auch 3x durchgezockt.

Geschrieben
Danke, den werd' ich hoffentlich haben :biggrin5:.

Demon's Souls empfinde ich zumindest bisher als schwieriger, wenn ich bedenke, dass ichs am ersten Spieltag nach ca. 20 Minuten aus der PS3 geworfen und für ca. 2 Monate nicht mehr angerührt habe. Ein Glück hab' ich es dann wieder eingelegt.

Das Schwierige an Demon's Souls ist für viele diese Tendency-Sache. Mir hat aber genau das so sehr gefallen.

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:04

ob du es glaubst oder nicht ich habe familie in canada das heißt ich verstehe englisch nahezu perfekt

Achso, daran hab ich nicht gedacht. Ich wusste es aber. Irgendein Familienmitglied ist sogar bei Ubisoft, oder?

Geschrieben
Blöd das der Romeo ausgrechnet heut Nacht nicht da ist dem könnt i soviel erzählen per Headset-Party!

Oh Gott, zum Glück war ich da schon halber im Bett. Hätte ich mir ja sonst was anhören müssen. :biggrin5:

Toll jetzt bin ich aber nicht mehr Betrunken. :biggrin5: Wenn ich mal was trinke was nicht so oft vor kommt dann rede ich unglaublich viel

:dozey:

Noch ein 15-Jähriger, der nicht alle Tassen im Schrank zu haben scheint. :mad1:

Geschrieben
Mhm ich glaub dir nicht das du immer so drauf bist :biggrin5:

Ich wette du bist die Gute Laune in Person ;)

Da würdest du verlieren. Das war mal vor laaaaaaaaaaaaaanger Zeit.

Schon jemand den Need For Speed-Film im Kino gesehen? Gehe den gleich schauen. :)

Nein, leider noch nicht. Das und noch viele andere Filme wollte ich mir noch im Kino anschauen. Aber in den letzten 4-6 Wochen komme ich ja nicht weg. :facepalm:

Geschrieben
Schwer, Zeitintensiv und wenn man stirbt Ladezeiten die Duke Nukem Forever in den Schatten stellen.

Ich muss mich wirklich mal dazu durchringen weiterzuspielen.

Sind die Ladezeiten wirklich so schlimm? :eek6:

Ein Glück, hab ich das Game doch noch abbestellt. Noch ein DNF halte ich nicht aus.

Geschrieben

Ah vergessen, sorry. "Hallo! Wie gehts?" :dozey:

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:39

"Gut, danke! Und wie gehts dir?" :dozey:

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:40

"Danke auch gut!" :dozey:

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:40

So, jetzt können wir den Teil überspringen? :dozey:

Geschrieben
Darf man sein Vorbild nicht mal mehr grüßen :cry2::cry2:

Nein, darf man nicht. Erst recht nich so ein Vorbild. Hast du keine anderen Vorbilder? Wenn du jetzt nein sagst, dann tust du mir richtig leid.

Geschrieben
Doch nähmlich meinen Bruder :biggrin5:

Gut, da bin ich aber froh. Denn jeder, der mich als Vorbild hat, ist mit Sicherheit dem Untergang geweiht.

Geschrieben
Ich habe noch keinen Vergleich zu DNF da ich DOOM 3 immer noch nicht angespielt habe. Ladezeiten sollen aber übel sein.

Duke Nukem Forever (Japan) wollte ich mir vorhin für Doppelplatin bestellen. Bei 54€ verzichte ich aber darauf.

Da würde ich sogar drauf verzichten, wenn ich es geschenkt bekommen würde. Nicht wegen des Games an sich, sondern wirklich nur wegen den Ladezeiten. Das war dinitiv hardcore.

Warum haben solch alte Schilnken auf neueren Systemen so lange Ladezeiten? :skep:

Geschrieben
wieso redest du immer so schlecht von dir :emot-raise:

Warte, lass mich kurz überlegen......ähm....vielleicht weil ich schlecht bin? :biggrin5:

Geschrieben
ich mag dich seit meinem ersten Tag im Forum da warst du der erste dir mich begrüßt hat wenn auch komisch :biggrin5:

Hab ich das wirklich? :eek6:

Oh Gott, da muss ich ja ein ganz anderer Mensch gewesen sein. Ich erkenne mich selber nicht mehr.

Wo liegt das Problem?

Schon Duke Nukem sagte: Nimm weniger Schaden dann stirbst Du auch nicht so oft. :D

Wobei, wenn ich an das Kapitel mit der Luftabwehrkanone und den Raumschiffen denke ist es vielleicht gar nicht so schlimm das DNF JP so teuer ist. :dozey:

Der Schwierigkeitsgrad war zum Teil schon heftig, aber ich rede von den Ladezeiten. Die sind mir sowas von auf die Nerven gegangen.

Die Stelle mit der Luftabwehrkanone hab ich mit dem Trick gemacht. Aber bei diesem Octakönig hab ich richtig geblutet. Da war nix mit Trick. Knapp über 3 Stunden für diesen Penner gebraucht. :banghead:

Geschrieben
Die Ladezeiten waren wirklich für den *zensiert*.

Beim Oktakönig auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hatte ich die Schrumpfkanone dabei, da bin ich sogar selbst drauf gekommen.

Dafür habe ich bei der Luftabwehrkanone geflucht wie ein Rohrspatz.

Platin im Sack und ein paar Monate später wird öffentlich das man Cheats nutzen kann. Wusa, wundert mich das meinen Beitrag noch kein Mod entdeckt hat..

Ja, bei diesem Octakönig gabs ja auch irgendwas, wovon ich nichts gewusst hab. Deswegen hab ich solange probiert, bis ich den endlich hatte. Sonst war eigentlich keine Stelle so nervig.

Welchen Beitrag denn? :biggrin5:

Geschrieben
Ingame Cheats, sowas war früher sogar üblich. Allerdings gab es da auch noch keine Trophys.

Genau das ist auch der Unterschied von damals zu heute. Da gabs keine Trophys und deswegen war es auch egal. Heute gehts um Trophäen. Das wollen manche nicht verstehen.

Ein Tastendruck und man hat Platin. Wäre ja nicht mal so schlimm. Nur daß solche Leute damit auch noch prahlen, hat mich immer tierisch aufgeregt.

Aber du hast recht, interessiert mich auch nicht mehr. Ich bin raus aus diesem Wettbewerb.

Geschrieben

Ich machs dennoch nicht. Ich will es mir selbst beweisen, niemandem sonst. Vor der Platin in DS2 sah ich es nicht so. Aber der Hardcore-Modus hat es mir gezeigt. So macht mir ein Game viel mehr Spaß. Pfeif auf Trophäen, ich muss nicht jede Platin haben.

Und die Platin in Dark Souls würde ich sogar so gerne wieder zurückgeben. Eigentlich mein einziger Schandfleck in meiner Liste. Sonst hätte ich ein reines Gewissen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...