Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ja klar. Was soll ich den wieder streamen? Lap Dance? Jo, gute Nacht. Und ich hab jetzt endlich Bock was zu zocken.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Was i dir no sagen wollte ist das ich mir deine Stimme völlig anders Vorgestellt hab Romeo Wie anders? Uuuuuuuuuuuuuuuuuralt?
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Jo, weiß ich. Hab schon oft gehört, daß ich ne sexy Stimme habe. Hat sogar meine Frau gestanden, daß sie mich nur wegen meiner Stimme gewollt hat. :cool2:
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Wenns mir mal ultra, mega, super, duper langweilig wird, dann ja. Die Frage ist nur, wann wird es das? Wie schon gesagt, wenn ich so zuschaue, dann bekomme ich Lust drauf. Wenn ich es dann aber hab, liegt es in der Ecke. Lange Zeit zocke ich da ganz sicher nicht. Dafür würde ich dann keine 60€ ausgeben. Evtl. wenns mal fürn Schnäppchenpreis zu haben ist.
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Soll ich da auch mal mitmachen. Ihr wisst schon warum.
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Meistens gewinnen ja Leute mit falten Ich hatte nicht vor zu gewinnen. Ich hatte eher vor, den Gewinner zu bestimmen. Ich hab da ja so meine Taktik. aber ich glaube, Duke würde da nicht mitmachen.
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Du Sau, ähm Kampfsau natürlich. Respekt, da bin ich neidisch drauf.Die DOOM 3 Big Fucking Gun Edition Platin ist bei Dir zum greifen nahe. Ich bin da noch Lichtjahre davon entfernt. Diesen verstümmelten Schrott wollte ich mir gar nicht erst antun. Ich behalte die PC-Fassung in guter Erinnerung.
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Nicht die Spielreihe, sondern nur die Konsolenfassung.
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Bevor ich aber weiterhate mal ne Frage, wie ist es in Doom 3 mit der Taschenlampe? Ist sie permanent an oder kann/muss man sie auch ausschalten? Kann es also passieren daß du in einem stockdunklen Bereich landest? Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:16 Weil in DOOM II in zwei geheimen Leveln die Hakenkreuze und Nazis entfernt wurden. Auch! Aber mir ging es hauptsächlich um DOOM 3 Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:16 ...und dem DLC
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Da gabs mal im entspr. Thread ne riesen Diskussion deswegen. Es hieß, daß die Taschenlampe irgendwie an der Waffe fest installiert ist und man immer beleuchten kann. Es war also immer irgendwie hell und man kam nie in die Situataion, daß man völlig im Dunkeln stand. Genau das hatte mich an dieser Version tierisch gestört. Und auch, weil der eigentlich indizierte DLC aus heiterem Himmel eine Freigabe bekommen hat. Wie man wohl das geschafft hat?
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Schreib mal die Namen aus, dann kann ich es dir evtl. sagen. Sei nicht so faul.
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 OK, wir haben jetzt ein weiteres Problem. Kennst du auch den englischen Namen? Ich glaube aber, es ging um Lost Mission. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:31 Nein ich habs, es ging um Resurrection of Evil. Ich nehme an, das ist Aufstieg des Bösen.
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ist nicht schlimm. Schlimm ist dagegen, und das kommt wirklich einer Blasphemie gleich, daß du Dead Space 2 eingelegt und nicht mehr weitergezockt hast. Dein nächstes Game, gleich nach Doom 3, wird also Dead Space 2 sein. Ansonsten lösche ich dich von meiner FL. Auf meiner FL habe ich NUR Freunde, die Dead Space 2 zu 100% durchgezockt haben. Also inkl. Hardcore-Modus. Damit das mal klar ist.
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Welche Onlinetrophys? Da gibts keine Onlinetrophys.
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Nein, sonst hätte ich ja auch keine Platin.
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Spiel doch beide, dann hättest du auch Doppelplatin und wärst ultra cool. So wie schlosser und ich.
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Nicht nur du, ich auch. Dank dir wollte ich jetzt ein Spiel auf 100% bringen, jetzt stelle ich aber fest, daß ich das gar nicht kann.
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 welches spiel ? :emot-raise: und wieso kannst du es nicht Prince of Persia Epilogue wollte ich noch nachholen, hab aber das Hauptspiel nicht da. Das hatte mir mein damaliger Kumpel ausgeliehen. Jetzt muss ich erst noch das Hauptgame kaufen. Ich habe dreifach Platin in Dead Space 2.. Dafür weder Max Payne 3 noch DOOM 3 BFG auf Platin Das wollte ich auch noch erwähnen, wusst aber nicht, wie du drauf reagierst. Hätte ja sein können, daß du dir drauf was einbildest. dachte geht nur 2mal Tja, das ist unser Schlosser. Er hat es irgendwie geschafft. Er ist auch der einzige DS2-Gamer auf der Welt, der ne 3-fach Platin hat.
Recommended Posts