Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das spiel ist scheiße :dozey::banghead:

Für dich Jungspund vielleicht. :dozey:

Ich habs erst vor etwa zwei Wochen platiniert. Gegen Ende konnte ich es zwar auch nicht mehr sehen, aber insg. fand ich es genauso gut, wie damals auf der PS2. Killzone ist einfach mein Shooter. Ich bin kein CoD oder BF Typ.

Geschrieben
Ist mein erstes Killzone. Ist nicht schlecht, aber dafür das die Serie so hochgelobt wurde finde ich Kilzzone HD nur Mittelmaß.

Was ist CoD, muss man das kennen?

Killzone 1 ist wirklich nur was für Nostalgiker. Wenn man es damals gezockt und für gut befunden hat, dann gefällts einem auch heute. Wie gesagt, ab Teil 2 sollte es auch für dich gut genug sein. Die hochgelobten Teile sind ja auch Teil 2 und 3.

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:24

Und Romeo hast du es auch?

Ja hier über Notebook gehts. Ich wollte es aber über meine PS4 anschauen.

Geschrieben
und was ist mit Shadow Fall :emot-raise:

Grafisch einfach atemberaubend. Aber da mir in Killzone die Story mehr interessiert hat, ist genau das in Shadow Fall leider net so toll. Aber ansonsten dennoch ein tolles Game. Auch der MP gefällt mir irgendwie. Obwohl ich ja kein Multiplayer bin.

Findest es über PS4 nicht?

Nein, nur über Notebook. Siehst du meine doofen Kommentare? :biggrin5:

Geschrieben
Ja ich sehe sie :biggrin5: Ich könnte auch reden leider hab ich die Option ausgestellt und ändern kann man des während dem Stream glaub nicht

Es ist 1:1 ausgegangen somit bin ich in Liga 6 aufgestiegen :biggrin5:

Wer hat aber gegen wen gespielt und auf welcher Seite warst du? :redface:

Geschrieben
Einfach bei Schlüsselworte so was eingeben

Jaaaaaaaaa, jetzt hab ich dich gefunden. Hatte vorhin die ganze Zeit gesucht. Da kam aber nix. Jetzt aber schon.

Jetzt hol ich Kaffee und Kuchen und schau dir zu. :biggrin5:

Geschrieben
Zock mal Resistance 3! :smile:

Ja, damit könnte ich jetzt auch anfangen.

Erst mach ich aber Ghost of Sparta. Danach überlege ich mir, womit es weiter geht. Entweder Batman AC, Darkness II oder vielleicht doch Resistance 3. Muss halt evtl. was schnelles sein.

Geschrieben
Habe den aktuellen Teil (Nachfolger) immer noch ungesehen auf der Festplatte.

Ja schau ih dir mal an und erzähl mir die Handlung. Ich hab da nämlich nichts verstanden. :facepalm:

Dann schau ihn dir an ^^

Apropo von Doom gibt es auch einen Film :smile:

Jup, hab ich da. Fand den nicht schlecht. Aber net soooooooooo gut.

Geschrieben
So Romeo versteht man mich mittlerweile? :dozey:

Nicht immer. Das liegt aber am Mikro, glaub ich. Muss man ja fast in den Mund nehmen, damit man was hört.

Find gerade aber die Verzögerung nerviger. Ich schreib was und es kommt erst 15 Sekunden später an. :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...