Romeo Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hi,der Chef ist von fröhlichen BF3 zocken zurück. Gruß TheEnd Den Chef soll der Blitz beim Scheißen treffen! Nabend! Hey Nabend, sag mal, du bist doch jetzt ein Blaublüter. Kannst du da nichts machen, irgendwelche Beziehungen spielen lassen? Ich werde hier übelst gemobbt. Könntest du nicht ein paar User sperren lassen? Ich hätte da auch schon ne WunschListe mit den Mobbern, die gesperrt werden sollten. Am besten für immer. Der Anführer der Bande ist r4stahlbauer. Seine Jünger sind Legofreak80, Swat FCBayern123, DerAnfang und Rombelio. Sonic hat auch kurz mitgemacht aber bei ihm drücke ich nochmal beide Augen zu.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Also ist dir das wirklich ein Anliegen und auch ernst? Hier im Spam-Thread kann man sich leider nie richtig sicher sein. Aber sollte das der Fall sein... Gesperrt wird erstmal niemand. Du kannst dich bei "unangenehmen" Usern natürlich immer gerne beim Team melden Romeo. Aber trotzdem kann das hier wohl nicht zum Problem werden. Aber wie gesagt, betrifft dich etwas wirklich, dann kannst du gerne Mods, S-Mods, Admins anschreiben bzw. den Melde-Thread nutzen!Es ist hier bei euch wirklich nicht leicht, Spaß, Blödeleien und ernste Themen außeinanderzuhalten! Oh ja, mein voller Ernst. Wenn du es schaffst die User zu finden, darfst du sie auch sperren: r4stahlbauer Legofreak80 Swat FCBayern123 DerAnfang Rombelio Also ich hab noch keinen der User jemals hier gesehen. Aber vielleicht findest DU sie ja. Ich glaube, das wird ne Suche nach ner Nadel im Heuhaufen. Vorheriger Post um 01:09 Post hinzugefügt um 01:12 Ja. Das kann aber zu unangenehmen Missverständnissen führen. Von daher... Geht mal ab und zu vom Gas hier! Ach komm schon Sturm, sowas gibts bei uns hier nicht. Wir haben uns alle lieb. Manchmal mehr, manchmal weniger. Und wir sind alle Fans von Roberto Blanco. Ein bisschen Spaß muss sein......*sing*
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ja was denn, alle eingeschlafen, oder wie? Na dann geh ich halt auch. Gute Nacht.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ich habs heut wieder nicht geschafft, früher ins Bett zu gehen. Hey Sturm, werde bald endlich mit nem ganz neuen Game anfagen. Ob ich mit Catherine anfangen sollte? Mit ner schnellen Platin brauch ich da aber nicht rechnen, oder? Falls ich es überhaupt jemals schaffe. Naja, mal schaun. Jetzt gehts aber ab in die Kiste. Da kann ich mir ja dann überlegen, ob ich vielleicht doch mit Catherine anfange.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Catherine ist der Hammer! Wohl eine der schwersten Platinauszeichnungen überhaupt. Hab vor Kurzem die Doppelplatin ergattert. Ein schönes Stück Arbeit mit einigen Frustmomenten! Kann mit solchen Manga-Games aus Japan eigentlicht nicht viel anfangen aber Catherine ist was ganz Besonderes! Falls du dir das Game zulegst und du Gefallen daran finden solltest, kann ich dir schon jetzt sagen, dass dich die Blöcke wohl irgendwann im Traum verfolgen werden und du im Schlaf irgendwann tatsächlich anfängst Blöcke zu verschieben. War zumindest bei mir so. Dann sollte man vielleicht ein wenig zurückstecken und anderen Aktivitäten nachgehen. Hehe Ja, hab das Game schon einige Monate hier. Kann mit Japangedöns auch nichts anfangen, Catherine hat mich aber dann doch interessiert. Da bin ich mal gespannt. Werde bestimmt wieder während des Spielens um mind. 10 Jahre altern. Guten Morgen Jungs,war die Nacht noch was wichtiges was ich wissen sollte? Ja, siehe folgenden Post: Ja. Romeo hat seine Arschhaare rasieren lassen. Ich sage lieber mal nicht von wem...Ich wars nicht... Ich auch nicht. Werde eisern schweigen. TheEnd würde es auch bestimmt nicht wollen, wenn ich ihn verrate.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Du hattest bestimmt finstere Absichten. Die Geschichte mit dem "Akt der Liebe" kannst du deiner Oma erzählen.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Nabend! Zum Glück hast du nicht gefragt, wie es mir geht. Sonst wäre ich noch ausgerastet. Das wäre heute zu viel für mich geworden. Eine fette miese Nachricht genügt mir schon.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Nö, darfst nicht. Ist eigentlich auch nicht sooooo schlimm. Für mich aber schlimm genug. Mein Chef hat mich heute zu sich reingerufen. Hatte mich schon gefreut, daß die langersehnte Kündigung kommt. Stattdessen hat er mir mitgeiteilt, daß mein Kollege gekündigt hat und bald nicht mehr da ist. Ich bin am Boden zerstört. Ohne ihn kann ich mein Chef nicht mehr länger ertragen.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Du kannst mir glauben, ich bin z. Zt. so weit, daß ich auf ne Abfindung kacke. Darum gehts mir nicht. Wenn ich selber kündige und nicht gleich ne neue Stelle finde, muß ich die Zeit ohne Arbeit selber finanzieren. Und in meinem Beruf, in meiner Gegend sieht es einfach schlecht aus mit ner neuen Stelle.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Mit so einem kann man mich mit Sicherheit nicht vergleichen. Der Typ hat ja auch Millionen verdient. Ich weiß nicht mal, ob ich was bekommen würde. Auch wenn ich fast zwei Jahrzehnte hier bin. Wir sind nur ein 3-Mann Büro. Ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus. In meinem Fall interessiert es mich auch nicht. Für mich heißt es nur noch weg hier. Jetzt erst recht. Vielleicht frage ich doch noch bei der Müllabfuhr nach.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hi Romeo, wie geht es dir? MfG TheEnd Ich bin heute nicht in Stimmung. Tja Romeo, hättest du mal was gescheites gelernt Hör mir auf, das sage ich mir nun schon seit fast zwei Jahren. Und das täglich!
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 wieso schreibst du nur noch so selten ?? :emot-raise: früher war hier jede minute ein neuer beitrag Als ich vorhin gepostet hab, war ich noch bei der Arbeit. Danach bin ich erst mal einkaufen gegangen, nach Hause gefahren, für uns gekocht, gegessen und konnte jetzt erst an mein Notebook ran. Es geht nun mal nicht schneller. Und außerdem bin ich ja auch kein Forumsjunkie. Was denkst du von mir?
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Wieso bist du eigentlich wieder so oft hier? Kann ich ja auch so doof fragen. Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:30 mir hast du nichts gekocht Ja das denke ich von dir Ich war schon froh, daß ich für uns gekocht habe. Eigentlich bin ich heute für gar nichts mehr zu haben.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Och wie süüüüß. Du bist doch ein Schleimer. der hier:
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Was soll man nur zocken, wenn man kein Bock hat was zu zocken?
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Flappybird Was soll das sein? wie wärs mit nem film ? oder Demons Souls :emot-raise: Daran hab ich auch gedacht. Kann aber um diese Uhrzeit kein Film mehr anschauen. Ohne meine Anlage schau ich mir nämlich keine Filme mehr an und mit wäre es jetzt zu laut. Und Demon's Souls muss jetzt nicht sein.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Dead Space 3 Hardcore Ja klar, bin ja gerade voll fit für den Hardcore-Run FIFA 14 . Stream mal was aus FIFA14. Ich will sehen, wie schlecht du bist.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ich versuch es mal aber erstma muss ich einen Account bei Twitch oder Ustream machen was ist nochma besser? Twitch! Ich glaub, du meldest dich da mit denselben Daten an, wie im PSN.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Spiele gerade Killzone HD, sind die anderen Teile auch so lahm?Wenn ja werde ich Killzone 2, 3 und Shadow Fall nicht angehen. Killzone ist was für Nostalgiker. Also nix für dich. Ab Killzone 2 sollte es aber für dich interessanter werden. Wobei du das wohl nicht mit einem CoD vergleichen darfst. Im Vergleich dazu ist wohl die Killzone-Reihe tatsächlich lahm. Eben genau was für mich. Ein Spiel, wie für dich geschaffen Hab's selber nie gespielt https://www.youtube.com/results?search_query=flappy%20bird&sm=3 Dann zock erst und empfiehl es mir dann.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Geht nicht, man kann es sich nicht mehr runterladen Aber du, als Erschaffer des Universums, kommst da sicher noch dran Ich versuchs gar nicht erst
Recommended Posts