Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Das kommt wiederum auf den Geschmack an, weshalb ich das nicht beurteilen kann... Dieser Teil war die passende Antwort und........... und Foto poste ich hier nicht .......diesen Teil hättest du dir sparen können! Hab ich etwa nach nem Foto von für mich irgendeiner wildfremden Person gefragt? Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 18:46 Das hört sich gerade so an, das sie alle sterben sollen, damit ich ein HD-TV habe?Ein tot hat mir schon gereicht:frown: Das ist wieder ein Paradebeispiel dafür, daß du alles falsch verstehst.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Das Zeug macht aber auch süchtig, wenn man es sich einmal angewöhnt hat, sieht alles andere aus wie Schwarzweißfernsehen... X-D Das schlimme ist, ich hab sogar einen 3D Sender, aber leider noch keinen 3D TV... Aber manchmal, wenn ich einsam bin, schiele ich aufs Bild und befriedige mich an meiner Illusion... :-F :-D :-R Ich weiß aber auch nicht so genau, ob ich mir das wirklich antun soll? Mit dem 3D Effekt im Kino bin ich überhaupt nicht zufrieden. Zu Hause soll das ja um einiges besser sein. Ein 3D Game würde ich aber gerne mal zocken.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich warte eigentlich nur noch, weil ich meinen TV damals, als sie noch schweineteuer waren, gekauft habe... Aber ich hol mir dinitiv noch so ein Teil... Und ich hab hier schon zwei HD-Glotzen, daher will ich mir nicht so schnell noch einen dritten kaufen. Den ersten habe ich 2006 gekauft und der neuere ist noch nicht mal 2 Jahre alt. Meine Frau würde mir den Kopf abreißen, wenn ich jetzt schon mit einem 3D-Fernseher ankomme.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Dann mach das bitte, ich möchte dass dir deine Frau den Kopf abreißt... :-P Der Teufel eben. Typisch!
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hab an meinen Games überall nen USK Flatschen dran, weil mir die ungeschnittenen Versionen, die man übers Internet bekommt, einfach zu billig sind. Seit wann bekommt man mehr Spiel für weniger Geld? Da soll noch einer durchblicken. Vielleicht sollte ich meinen Chef fragen, ob ich weniger arbeiten kann, um mehr Geld zu verdienen. Und wenn der einverstanden ist, nehm ich das rundum sorglos Paket, mit ner Flasche Bier und ner leichtbekleideten Dienstleisterin aufm Schoß mit dazu. :biggrin5: Öhm......den ersten Teil verstehe ich irgendwie nicht. Ist das ne ernste Frage oder nur ein Joke? Klingt nämlich wie ein Joke.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Bei mir fallen die Smiley's immer nach unten. Ich weiss nicht, wie Flesher das immer macht. Die Frage war ernst gemeint. Hab all meinen Mut zusammengenommen, um sie niederzuschreiben. Joke:biggrin5: OK, wenn die Frage wirklich ernst gemeint war, dann war sie auch zugleich etwas naiv. Was heißt denn billig? Die eigentliche Frage ist doch, warum sollte ich den Vollpreis für ein Spiel bezahlen, wovon man etwas wegschneidet? Ganz banal ausgedrückt. Ich möchte einfach nur die Originalfassung und nicht die Version, die für den völlig verblödeten Verein mit dem Namen USK/FSK vergewaltigt wird. Wenn etwas "billig" sein soll, dann ist es mit Sicherheit die zerschnibbelte DE-Version. Und sowas werde ich auch nicht unterstützen. Ich bin ein erwachsener Mann (ok, im Geiste zwar nur 9 aber das spielt jetzt keine Rolle) und lasse mir nicht sagen, was ich zu sehen und zu spielen habe. Das entscheide ich allein! Den Kindern kann man sowas vielleicht vorschreiben, aber nicht mir! Ich übernehme mal eben für Romeo: :-F Danke dir!
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 die kann man eh vergesen, die glauben, die seien die besten:dozey: Woher hast du jetzt eigentlich den Beitrag von dark her? Hier sehe ich weit und breit nix.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 K.A. weshalb, aber dark hat immer mal wieder ein Problem mit seinen Beiträgen, dann editiert er die und löscht alles was dort stand... Stand dieser Post hier im Thread und wurde dann wieder gelöscht?
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 War Post 9080, sieht man ja. Woran siehst du das? Ich sehe es nicht. Ist auch völlig egal. Ich wollte nur wissen, ob Rewe tatsächlich so blöd ist und ein Kommentar aus einem anderen Thread hier zitiert? Diese Frage wäre dann beantwortet. Er ist wohl doch nicht so blöd. Aber die Tatsache, daß er dennoch diesen Kommentar sich nicht verkneifen konnte, beweist auch, daß er doch wohl irgendwo nicht alle Tassen im Schrank hat. Alter Schwede, anstatt es mal endlich ruhen zu lassen, geht er mit vollem Tempo drauf! Mir fällt dazu echt nichts mehr ein. Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:08 Das macht er doch immer. Nur den Sinn dahinter versteh ich nicht... aber das wird wohl auch keinen Grund haben... Nach dem Sinn brauchst du nicht suchen. Da wirst du NIE fündig werden. Das geht weit über unseren Horizont hinaus.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ist doch jetzt auch egal.Wenn jetzt wieder alle auf ihn einprügeln beingt uns das auch nicht weiter Doch! Gerade jetzt, in diesem Moment wünsche ich mir insgeheim sogar, daß die drei mal ordentlich verbal auf ihn einprügeln. Damit er sich für alle Zeit merkt, daß er manche Sachen lieber nicht sagen sollte. Wie oft habe ich ihm schon gesagt, daß er nicht auf alles reagieren und manche Sachen einfach ignorieren soll. Oder wie oft haben es die anderen gesagt, z. B. der Teufel! Klar, er hat das gute Recht, sich zu verteidigen, falls er provoziert wird. Aber nein, er verteidigt sich nicht nur, er ist sogar permanent in Angriffsposition. Er sollte sich mal langsam fragen, ob er die restlichen Freunde, die er hier noch hat, auch noch verlieren will? Ich kann ihm nämlich nicht mehr mit reinem gewissen Recht geben. Mit solchen Aktionen übertreibt er es gewaltig und macht sich nur noch unbeliebt.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 DAS HAT NICHTS WEGEN DAMALS ZU TUN. MEHR darf ich nicht sagen:frown:bevor ich es verraten, geh ich lieber schlafen, wenn ich es verrate gibt es nur noch stress:frown: Du brauchst gar nichts verraten, ich will rein gar nichts wissen! Interessiert mich nicht! Dein Kommentar war eine Provokation! PUNKT!!! Solche Sachen solltest du dir einfach verkneifen. Ich kann dich echt nicht verstehen. Aber jetzt ist gut, ihr habt ja schon erfolgreich das Thema gewechselt. Geh lieber schlafen, bevor es hier doch noch ausartet.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Falls der Swat hier reinschaut, Skyrim ist wieder ein paar Cent runtergegangen.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Immer diese unwissenden ... Sage ich auch immer..... Ich dachte das heißt jetzt NSA Mitarbeiter. ^^ Ups, ist das jetzt die neueste Bezeichnung? Mist, hätte doch zur letzten Schulung gehen sollen.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Stimmt, ist ja auch ne hochansteckende Krankheit. Zum Glück hatte ich zuvor noch meine Schutzimpfung bekommen.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, so ist es leider. Zu meiner jungen, wilden Zeit mußte ich nur 1x in der Woche/im Monat meine Hände waschen, heute muß ich das leider nach jedem Toilettengang tun.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wo und was verlieren wir User? Was sollen schon ein paar Mods und Admins einer Übermacht von Usern anhaben? Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 11:53 Wenn ich wollen würde, würde ich innerhalb von ein paar Minuten putschen und hier die Macht an mich reißen.
Recommended Posts