Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab aber kein Allohol hier. Musst dann selber was mitbringen. Jeweils für dich und für mich ne Flasche Wodka dürfte aber reichen.

Geschrieben

Ich bin so froh, daß du danach fragst. Hab mich nämlich nicht getraut. :redface:

Zwei Frauen für mich sollten unbedingt noch dabei sein. Und ja, denke schon. Wenn meine Flasche mir nicht reicht, kann ich ja immer noch an deiner nuckeln.

Geschrieben
Das kann ja was werden :P

In welcher Hecke soll ich später nach euch suchen?

Wieso denn in welcher Hecke? Du meinst wohl, bei welcher Schönheit?

Hast du deine Frau auf die Straße gesetzt oder warum hast du immer Sturmfrei?

Ich hab immer nur bei der Arbeit sturmfrei. Zu Hause eher selten.

Geschrieben

Stuuuuuuurmfr... ach ne, stimmt nicht. Falscher Alarm. :facepalm: Heute leider nicht.

Jo, die zwei Schnecken waren echt nice. Danke DIR. :smile:

Mir ist jetzt erst aufgefallen, daß man mein Post von getsern falsch verstehen könnte. Ich meinte natürlich solche Schnecken:

schneckennudelpestr.jpg

Die waren echt lecker! :drool5:

Geschrieben
Hast Du wieder heimlich ohne mich genoost? Ich habe Dir doch gesagt das Du das nicht zu lange am Stück machen sollst.
Natürlich hab ich heimlich ohne dich genoost. Du weigerst dich ja mit mir zu noosen. Ich versuche dich schon seit Monaten verzweifelt, über 4 Threads hinweg, zum gemeinsamen noosen zu bewegen und du blockst nur ab:mad1:

Und immer kommt die ausrede, daß dir das zu lange dauert und du lieber andere Games zocken willst. Ein toller Kumpel bist du mir:emot-what:

Könnt ihr bitte auch woanders streiten? Das geht uns allen hier ordentlich auf die Nerven.

Ihr könnt auch gerne von mir eine Bedenkpause von einem Tag bekommen. Daher mache ich den Laden jetzt mal dicht! :mad1:

- c l o s e d -

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:59

Wenn Undercover-Admin Swat anderer Meinung ist, kann er den Thread gerne wieder aufmachen.

- c l o s e d -

Geschrieben
Hat da heute Morgen wieder jemand zu den falschen Pillen gegriffen ? :J:

Boah, wie hast du denn den Thread aufmachen können? :eek6:

Bist du etwa auch ein Undercover-Admin? Wieviele haben wir denn hier noch? :dozey:

Geschrieben

Ich glaube, hier würde es sogar Mord und Totschlag geben, wenn du irgendwann Adminrechte bekommst. :biggrin5:

Am meißten wäre aber ich enttäuscht, da ich es minimal mehr verdiene. :dozey:

Geschrieben

Ach das war ein Running Gag? :dozey:

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:47

Doch ich versteh den schon. Nur irgentwann ist der auch tot und nervt nur noch.

Jetzt klingst du aber exakt wie unsere einstige Hoheit. :biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß nicht, wo du in letzter Zeit gelebt hast, aber es gab so einige gute Filme :P

Hast du denn immer noch nicht kapiert, daß ich mir keine Filme im TV anschaue? :dozey:

Die letzten zwei Filme auf BR haben mir überhaupt nicht gefallen. Ein Film sogar vom Starregisseur Oliver Stone. Hatte echt gedacht, der Mann hat zuvor noch nie Filme gedreht. :facepalm:

In 6 Tagen kommt Need for Speed der Film. Auch meiner

Da kommt ein Film? Hat es was mit den Spielen zu tun?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...