Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Die Frage ist doch aber auch, wie machst du das, damit du exakt auf 0€ kommst?
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Leuteeeeeee ich hab den schlimmsten kater meines lebens.Kopfweeeeeehhhhhhhh Wenn du mir jetzt sagst, daß das nicht vom Allohol kommt, dann bemitleide ich dich auch. Ansonsten schüttle ich nur noch mit dem Kopf.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hätte ja sein können. Habs in der Zwischenzeit im sag was Thread gesehen und schüttle heftigst mit dem Kopf. Und sowas mit 14. Gott, bin ich heute froh, daß man Vater mich für sowas verprügelt hätte.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich hasse es so auf das alter minimiert zu werden.Klar hier isses vlt verständlich weil ihr mich nicht so kennt und es andre junge leute hier (felix) gibt die vielleicht nicht so wie ich sind.Ich kann gut auf mich aufpassen und bin der letzte der was tun würde was ich nicht will. Du kannst mir glauben, daß es mir kackegal sein kann, welchen Schaden du mit Allohol deinem Körper zufügst. Ich tue es ja auch. Aber warum zum Geier nochmal hast du es so eilig? :whyyyyy: Du wirst noch oft genug die Gelegenheit bekommen, deine Zellen millionenfach zu ermorden. Warum also jetzt schon? Sorgen? Dann lass dir mal sagen, da hilft dir Allohol auch nicht. Am nächsten Tag ist dein Leben genauso beschissen, wie schon am Vortag. Darüber könnte ich dir ganze Bänder schreiben. Aber mach was du nicht lassen kannst. Ich bleibe dennoch bei meiner Aussage. Im Nachhinein bin ich echt froh drüber, daß meine Eltern (vor allem mein Vater) so streng waren. Sonst hätte ich wohl auch noch viel mehr Dummheiten gemcht. Und mit 14 zu saufen, ist zu 100% eine Dummheit. Egal aus welchen Gründen man es macht. Du wirfst jetzt schon dein Leben einfach weg. Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:48 Es geht mir nicht darum, was du anderen antun könntest, mir gehts darum, was du dir selber antust.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Bla Alkohol ist schlecht bla dies Bla das. Es sterben mehr Leute, weil zu junge Leute KILLERSPIELE spielen und dann Amoklaufen, als alkoholisierte Leute, die ganz vorbildlich nach der Feier ein Taxi nehmen und so schnell es geht sich nach Hause fahren lassen. Deshalb bin ich auch seit Jahren gegen einen Verbot für diese verdammten Killerspiele. Hoch lebe das Alkohol, welches keine Todesopfer mit sich bringt!!!111! WO hab ich was gesagt, daß Allohol schlecht ist? Daß das schlecht ist, brauch ich nicht zu erwähnen. Das wissen bereits alle. Mir ging es nur darum, daß man sich schon mit 14 nicht besaufen muss. Das ist einfach viel zu früh. Man wird noch sehr oft die Gelegenheit dazu bekommen. Aber damit DU es auch verstehst, werde ich es mal anders formulieren. Ich würde nicht wollen, daß ich mit 20 aussehe, als ob ich 60 bin. Mit 40 auzusehen, als ob man 60 ist, ist eine Sache, aber mit 20 so auszusehen, damit hätte ich ein Problem. Daß Allohol der Gesundheit schadet, lassen wir mal komplett beiseite.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Und ich hab mir schon überlegt, dass ich in einem Spoiler erwähne sollte, dass dies nur Ironie sei. Ich weiß schon, was du meinst, und bin auch der Meinung. Auch wenn bei mir der Zug schon abgefahren ist. Ich habe aber "erst" mit 17 angefangen und trinke jetzt seit ca. eineinhalb Jahren, bin aber gerade dabei, mal größere Pausen einzulegen. Mit 14 konnt ich mir noch gar nicht denken, überhaupt auch nur einen Schluck in den Mund zu nehmen, aber wenn man älter wird, kann sich das mal ganz schnell ändern. Und im Endeffekt ists eben jedermanns Sache, wie er sich entscheidet: Trinken oder nicht trinken. Also alles im grünen Bereich großer Romeo. :emot-worship: Das will ich dir auch raten. Du solltest doch wissen, ich dulde keine Widerrede hier. :D Fällt das dir jetzt erst auf? Versuch mal in besoffenem Zustand Alkohol auszusprechen. Da kommt dann Allohol dabei raus. Normalerweise würde ich einem 14-jährigen sowas nicht vorschlagen, aber du scheinst dich ja damit auszukennen.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Sooooo breit kannst du dann aber gar nicht sein. Da muss man schon kurz vorm Umfallen sein. Ich spreche aus Erfahrung. Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:10 Da gibts doch auch ein Witz mit einem besoffenen Autofahrer, der von der Polizei angehalten wird. Ich weiß aber nicht genau, ob das wirklich nur ein Witz oder sogar eine echte Geschichte aus dem Bekanntenkreis meines Arbeitskollegen war. Auf jeden Fall wird ein besoffener Fahrer angehalten und sagt der Polizei: Eishockey.....Kanu fahren.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hast du den überhaupt verstanden? Oder soll ich meine Schergen losschicken? Eishockey = alles OK Kanu fahren = kann noch fahren
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Oh doch! Wer nicht über meine Witze lacht, bekommt es mit meinen Schergen zu tun. oder ich zock jetzt mein Skyrim weiter.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Und um welches Game gehts denn? Jetzt bin ich neugierig.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Warframe (PS4), erinnert mich irgendwie an die Koop Missionen von Mass Effect 3. Ok! Der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen. Geht mehr in Richtung Ninja Gaiden oder Metal Gear Rising. Halt son Samurai-Dingsbums. Ist nichts für mich. Mich macht mehr War Thunder an. Aber mal schaun.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Schau Dir lieber mal ein paar Lets play Videos an, Trailer sind immer so nichts sagend was das Gameplay angeht. Jo, stimmt auch wieder. Das sollte ich auch machen. Egal, die PS4 liegt eh verpackt auf dem Dachboden. D. h. du hast dir Dead Nation nicht runtergeladen? Gibts doch nicht.
Romeo Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Romeo hat etwas im Ü-30 Gepostet Hochverrat ans Kreuz mit ihm Moooooooment mal! Ich......ich......ich kann das erklären.
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Stuuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeeeiiiiii :emot-slick: Im Ü30-Thread üben sie, wie man Posts zusammenfügt.
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaaallo Haaaaaaaaaalloooooo zurüüüüüüüück Komm Du mal wieder in den Ü30, dann bekommst Du die Ohren lang gezogen. Ich fand das so herrlich. So auf die Art: "hö? ich bin drin! na das war ja einfach!"
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Was machst du denn so wenn du Sturmfrei hast? Na mit dir tratschen. Der gute Mann ist neu hier im Forum, der kannte das noch nicht weil im Ü30 Kultur herrscht. Achso, daher kam mir der Name so fremd vor. War ja auch nicht böse gemeint.
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Habe gerade über Umwege erfahren, daß sehr bald bei Cola ne Grillparty steigt. Er lädt auch uns hier alle ein. Find das echt ne tolle Sache von Cola. Top! Und daß er uns damit überraschen wollte, find ich toll.
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Das klingt für mich eher so, als ob du uns nicht dabei haben willst. Denn Swat bekommst du nicht in 100 Jahren in ein Bayern München Outfit. Und mich bekommst du in 100 Jahren nicht zum Bedienen. So servierst du uns also ab. Und ich dachte tatsächlich, daß du ein echter Kumpel bist. Da hab ich mich wohl schwer geirrt. Leute, die Grillparty für den Spam-Thread ist somit abgesagt. Der werte Herr will uns doch nicht dabei haben.
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ja ja, jetzt will man sich wieder rausreden. Bei euch irgendwo stand, daß der Spam-Thread auch eingeladen ist. Jetzt will man natürlich nix mehr davon wissen. Und die Spuren wurden natürlich auch beseitigt. Ich steh jetzt wie ein Idiot da.
Recommended Posts