Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir reden hier nicht von dem Müll Spiel sondern von einer grandiosen Multiplayer Erfahrung. Da gibt es sogar einen Plasmacutter. Ich schwör!

Finger kreuz

Von dem Müllspiel? Hallo? Das Game war richtig geil. Mir hat das höllisch Spaß gemacht. Wie die Kugeln in einem Bogen zum Ziel geflogen sind, das war richtig cool. Nach der Platin musste ich mir unbedingt wieder den Film reinziehen. Was ich auch getan hab.

Das Game hat mich schwer beeindruckt. Wenn ich nur Zeit hätte, würde ich evtl. sogar die Doppelplatin angehen. :dozey:

Geschrieben
Verdammt Du hast

a) Wanted auf Platin

b) Wanted hat rein gar nichts mit Wet zu tun.

Ich schäme mich gerade in Grund und Boden und google morgen nach Wanted (was auch immer das ist).

OK, WET fand ich auch Müll. Gott, wenn ich schon an die Herausforderungen denke. Ganze 7 Stunden an einer einzigen Herausforderungen gesessen. Ich hab echt fast geheult. :facepalm:

Geschrieben

Den Joke hättest auch nur du verstehen können. Die Hosischeißer hier kennen das Game sicherlich gar nicht. :biggrin5:

Hab gestern Teil 1 durchgezockt und gleich mit Teil 2 angefangen.

Geschrieben

Wenn du es dir vorbestellt hast, bekommst du es für den günstigeren Preis. Sowas ist normal bei amazon. Warte noch ein paar Tage und es wird wahrscheinlich sogar noch günstiger als vor dem Release.

Geschrieben
Nein ich glaube du hast mi Falsch verstanden zum Release glaub 20.2 hat Rayman 39.99 gekostet und nun 2 Wochen danach kostet es 5€ mehr als zum Release

Doch, ich hab dich richtig verstanden. Das ist ne ganz normale Volksverarschung. Irgendein Idiot wird es zu diesem Preis an genau diesem Tag bestimmt kaufen. Achte mal in den nächsten paar Tagen drauf. Da wird der Preis wieder runtergehen. Vielleicht sogar noch günstiger sein als der Releasepreis. Aber auch nur ein paar Tage lang. Da muss man dann schnell reagieren.

Geschrieben
Hast du denn schon InFamous 2 gespielt?

Nein. Ist noch auf meiner Wunschliste. Also auf der Liste, auf der die Spiele wahrscheinlich nie gezockt werden. :biggrin5:

Ich hab nach wie vor die leise Hoffnung, daß diese Spiele allesamt für die PS4 erscheinen werden. In welcher Form auch immer.

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:08

Ne ist glaub des von Amazon

Jetzt kostets nur no 42€ :D

Genau wie es Ryuzaki gesagt hat, über amazon.de kostet das 35€ und nicht 42€. Nicht glauben, sondern wissen. :dozey:

Geschrieben
Du zockst doch eh nur auf der PS3.

Warum willst Du PS3 Titel auf der PS4 spielen. Mit Gakei sehen die dann nicht besser aus.

Ich spiele auf der PS3 nur noch bereits gekaufte Spiele. Ich kaufe mir für die PS3 schon seit Skyrim nichts mehr. Also seit letztes Jahr August. InFamous 2 hab ich mir ja noch nicht gekauft. Mir gehts nicht um eine bessere Version mit hübscherer Grafik. Mir gehts nur um die Plattform. Sobald ich alle Games auf der PS3 durch hab, gehts 100% an die PS4.

Geschrieben

Ich lade mir z. B. Tomb Raider gar nicht erst runter, weil ich genau weiß, ich werde mir die PS4 version holen.

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:17

Bis Gakai läuft kamen schon so gute PS4 Spiele raus da hat er gar keine Zeit mehr für so alte Schinken :dozey:

Ich zocke heute noch 20 Jahre alte Games. Erst vorgestern ein 15 Jahre altes Game durchgezockt. :dozey:

Geschrieben

Was für mich dann nur ein Bonus wäre. Wie gesagt, mir gehts um die Plattform. Ich will so schnell es geht auf die PS4 wechseln und auf die PS3 ganz verzichten.

Geschrieben
Achso kann ich verstehen aber du glaubst doch nicht im Ernst das du dein Spieleberg noch Abarbeiten kannst oder? Wie viel Spiele hast denn noch für die PS3?

Hey bin in letzter Zeit doch minimal vorwärts gekommen. Mit Dead Space 3 bin ich quasi fertig und Killzone 1 wollte ich heute platinieren. Werds aber eher morgen oder Freitag schaffen. Dann kann ich wieder ein oder zwei ganz neue Spiele anfangen. Hab noch hier:

Call of Duty: World at War

God of War: Ghost of Sparta

L.A. Noire

Catherine

The Darkness II

Batman: Arkham City

(alles PS3-Games)

Bei der Gelegenheit mal ne Frage. Welche o.g. Spiele könnte ich wohl am schnellsten durchzocken und auch evtl. platinieren?

Am PC/Laptop zockst du doch auch noch. Ist das keine andere Platform?:dozey:

Das ist doch was ganz anderes. Ich meine die Spielekonsolen. Da will ich nur noch auf der PS4 zocken. Auf meinem Notebook oder auf einem PC werde ich nach wie vor zocken. Da gibts nun mal ein paar Spiele, die niemals für die PS4 erscheinen werden.

Geschrieben
Ich habe heute im Store Angebot wieder zwei PS3 Spiele gekauft. Somit sind es noch 15 ungespielte PS3 Titel die ich zocken will.

Die PSN-Games, die ich mir bisher gesichert habe, hab ich gar nicht aufgelistet. Die kämen eigentlich auch dazu. Aber das ist nur ne Vorsichtsmaßnahme.

Das mit der Plattform erschließt sich mir nicht. Was macht es für einen Unterschied ein PS3 Game auf der PS3 oder der PS4 zu spielen. Der Controller, sonst aber doch nichts, oder?

"Der" Gerät in meinem Schrank, was ich auch genauso gut wegtun könnte. :dozey:

Abgesehen davon ist für mich die PS4 in allen Punkten besser. Oder sie wird es noch sein. Wozu also auf einem "schlechteren" Gerät zocken?

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:45

Romeo will halt in der High Society mitspielen. Da braucht man nunmal immer das neueste vom Neuen. :dozey:

Ich hab so gut es geht versucht, das zu verheimlichen. Wie hast du das dennoch erkannt? Wie hab ich mich verraten? :eek6:

Ganz klar CoD WaW und Catherine. :xd::'>

Aha, und ich bin der Kaiser von China? :dozey:

Ich hätte jetzt mit mehr Gerechnet.

Ich glaube GoW ist am Schnellsten fertig dann L.A Noire! Die restlichen werden schon ihre Zeit brauchen. Ich würde aber auch nicht alle Platinieren

Wie schon oft gesagt, die Platin ist kein Muss. Wenn aber gut machbar, dann mach ich es auch. Erst zocke ich das Game. Bei Gefallen sogar mehrmals. Dann entscheide ich mich, ob ich es platinieren will oder nicht.

Geschrieben

Ich glaube, als nächstes werde ich GoW: GoS anfangen und dann gleich mit The Darkness II. Hatte mal gelesen, daß es auch schnell geht.

Und ups, hab Resistance 3 ganz vergessen. Dann noch die bereits angefangenen und sehr zeitintensiven Games wie Skyrim und GT5.

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:49

Du bist der Kaiser von Faltentown, schon vergessen? :dozey:

Wenn dann Faltenreich bitte. :dozey:

Geschrieben
Aber zocken ist doch zocken. Egal ob auf PC oder Konsole.:dozey:

Dann könnte ich mein Mega Drive wieder auspacken, da gibts auch Games die auf der PS4 nicht erscheinen werden.

Also mein PC ist auf jedenfall schlechter als die PS3. Bei dir bestimmt auch oder hast du ein High End gerät daheim und rüstest alle halb Jahr nach:dozey:

Abgesehen davon das Tomb Raider 9 (PS3) auf der PS4 nicht besser aussieht als auf der PS3..

Tomb Raider 9 Definitiv Edition (PS4 Neuauflage) sieht auf der PS4 besser aus. Obwohl, Lara sieht da imho ziemlich bescheiden aus. Irgendwie verstehe ich nicht ganz wo Du drauf raus willst. Metro Last Light zocke ich garantiert noch kostenlos auf der PS3. Vielleicht kommt ein Port für die PS4, aber ob der wirklich besser ist? Vor allem wird er nicht kostenlos oder bald verfügbar sein. Nix da, ich nutze alle drei Konsolen, vor allem weil noch nichts großartiges für die PS4 draußen ist was es nicht für die PS3 zum halben Preis gibt.

Irgendwie rede ich heute Arabisch oder Chinesisch. :dozey:

Vergesst doch mal die bessere/hübschere/tollere Version der Spiele. Das ist für mich nicht soooooo wichtig. Wenn aber die PS4-Version automatisch die bessere ist, dann nehme ich natürlich diese Version, weil ich doch weiß, daß ich irgendwann nur noch auf der PS4 zocken werde. Oder wenn es die bereits gibt, wie im Falle von Tomb Raider.

Mir gehts hauptsächlich um die beiden Geräte. Bei mir ist einmal die PS3 und einmal die PS4 aufgestellt. Das hab ich aber nur so belassen, weil ich noch einige ungespielte PS3-Games da hab. Hätte ich sie heute nicht, hätte ich auch keine PS3 mehr. Wie gesagt, die PS4 ist für mich die bessere Konsole (auch mit ihren derzeitigen Macken).

Die Sache mit dem Notebook ist wieder was ganz anderes. Da zocke ich doch nur uralte Schinken drauf, auf die einfach mal wieder Bock hab. Für mein Notebook kaufe ich mir bestimmt keine aktuellen Titel. Dafür ist meine primäre Plattform (also die PS4) da.

Geschrieben
Sehe ich nicht so.

Ich spiele mitlerweile viel lieber auf der PS4, als auf der PS3. Sie ist viel einfach zu handhaben, nicht ständig überlastet und macht schöne Töne im Menü.

Du scheinst mich verstanden zu haben. Könntest du vielleicht auch meine Texte übersetzen? Irgendwie weiß ich nämlich nicht, wie ich es sonst erklären soll. :dozey:

Geschrieben
Metro LL interessiert Dich, erscheint wenn aber nur über Gakai auf der PS4. Was machst Du dann? :D

Genau darauf warte ich doch? Warum fragst du? Ich hab doch schon oft gesagt, daß ich wenigstens auf ne Gaikai-Version der Spiele hoffe, die ich aus Zeitgründen auf der PS3 nicht zocken/kaufen konnte.

Erst wenn ich ganz sicher weiß, daß dieses Game niemals für die PS4 erscheinen wird, dann erst kommt mein Notfallplan mit der PS3 und den vorab gesicherten PSN-Games.

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:21

Ich habe keine Ahnung was du von mir möchtest, ich habe einfach irgendwas geblubbert ...

Ihr bringt mich noch ins Grab heute. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...