Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was geht? Ich eröffne jetzt mal meinen eigenen Spam-Thread. ;)

Das haben schon einige vor dir versucht und sind kläglich gescheitert. Da kamen sogar Namen dabei raus wie "Forenkneipe". Wir haben schon ein paar lustige User hier. :biggrin5:

Geschrieben
Was allerdings auch ganz klar den Schülern zuzuschreiben ist. Wenn ich mir mal anschaue wie die sich teilweise Lehrern gegenüber verhalten, hätte ich auch keine Lust diesen Gören noch was beizubringen.

Was waren dass noch für Zeiten, wo man Respekt vor Lehrkräften hatte und diese bei Bedarf auch mal den Rohrstock auspacken durften. :dozey:

Auf so einer Schule war ich sogar mal. Das wünsche ich jedem Schüler. Da wird einem Respekt beigebracht. Ob du lernen willst, oder nicht.

Oder hatten :-A

Wieso hatten? Ist ja nur ne Frage der Zeit.

Geschrieben
Ich meine das auch völlig ernst mit den Rohrstöcken. Der ganze anti-autoritäre Schwachsinn führt doch zu nichts. :facepalm:

Finde ich auch. Wenn heute so ein Hosischeißer kommt und mit dem Rechtsanwalt droht, könnte ich dem gleich eine klatschen.

Zu meiner Zeit war nicht mal an Rechtsanwalt zu denken.

Geschrieben

Auf den warte ich auch schon. :biggrin5:

Ich hab in diesem Forum schon viel gesehen. Sogar Leute, die Adolf und Osama resozialisieren wollten. :biggrin5:

Geschrieben
Ja ja, das kennen wir alle... "mir ist die Hand ausgerutscht". :emot-what:

Ich schwörs, das war ein Versehen. Der Lehrer hat sich dann gleich entschuldigt, ihm sei die Hand ausgerutscht. :redface:

Dennoch hab ich es verdient. Das war mir echt eine Lehre. "Verpetze niemals deine Mitschüler!"

Hallooooo End

Guten Nachmittag Herr Romeo

Hello Mr. Gerni.

Geschrieben
Deswegen meinte ich auch eigentlich "Hi", hab mich vertippt. :frown:

"H" und "I" sind ja auch näher beinander. Das kaufe ich dir dann auch ab. Nicht wie mit "R" und "L". :dozey:

Geschrieben
mqdefault.jpg

hqdefault.jpg

:dozey:

Beide Bilder sagen mir nix. Was soll das sein? Ne neue Folge von Tom & Jerry? :dozey:

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:37

Hey Leute, kennt sich jemand damit aus? Ich hatte mir vor einiger Zeit ne externe Festplatte gekauft. Genau diese hier:

https://www.amazon.de/Seagate-Portable-STBU1000203-Externe-Festplatte/dp/B0084LZIAY/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1393860796&sr=8-15&keywords=Seagate+Externe+Festplatte

Ich hab heute erst festgestellt, daß man den oberen Teil von der eigentlichen Festplatte lösen kann. Weiß jemand, wozu das gut sein soll? Dann hat die Festplatte nämlich nen ganz breiten Anschluß (ca. 3-4cm breit). Ich kenne diesen Anschluß aber nicht.

Geschrieben
das habe ich alles von dir :smile:

Und Komplimente machen kann er auch noch. Du bist einfach zu süß. Bin so froh, daß du MEIN Ururururururur.......enkel bist. :redface:

tust du mir jetzt den gefallen ? :D ^^

Ich kenne jemanden, der im Moment gesperrt ist und der auch gerne krankhaft und übertrieben viel zitiert hat. Du willst wohl auch sein Schicksal teilen, wa? :dozey:

Ob er wegen dem Zitieren gesperrt worden ist, kann ich nicht sagen, aber er ist dinitiv den Leuten (inkl. den Mods und Admins) mächtig auf den Zeiger gegangen. Solche User haben hier in diesem Forum keine Zukunft.

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:16

Hi

Ausnahmen bestätigen die Regel

Gruss

Romeo

Geschrieben
Wen meinst du? :eek6:

Nicht so wichtig.

Aber zu deiner Frage im PSN. Nein, Killzone hat keinen Multiplayer. Ich hab aber erwartet, daß du Genie selber drauf kommst, daß ICH die Nachricht zusammengebastellt hab. :dozey:

Geschrieben

Du wirst es nicht glauben, er hat wohl den Duke erpresst. :eek6:

Wie er das wohl gemacht hat? "Du ernennst mich jetzt zum Admin oder ich kitzele dich"? Ein Glück hab ich das nicht zuvor gemacht. Hatte nämlich auch daran gedacht. :redface:

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:23

Die Sache mit der Erpressung hab ich aber nicht erfunden. Hab gerade auf seinem Profil gestalkt. :dozey:

Geschrieben

Weil ich dann gemerkt hab, daß es für dieses Game keine Trophäen gibt. :dozey: Und für die PS3 kam das auch nie raus. :dozey: Also hab ich es dann ohne Leitfaden durchgezockt. :dozey: Und ohne Trophäen. :dozey:

Geschrieben
Und dann hast du gemerkt daß du gar nicht vor der PS3 sitzt oder wie?:dozey:

Das kam dann hinterher. :dozey:

Finde ich nicht. Ich hab früher bei manchen Games geflucht und fluche auch heute mit Trophäen:biggrin5:

Ich finde daß Trophäen einen länger an das spiel fesseln. Früher hab ich ein Game durchgezockt und auf die seite gepackt. Heutzutage muss man meist noch irgentwas zusätzlich machen/suchen etc., bis die Platin dann fällt. Und so sieht man bei vielen Games mehr vom spiel;)

Da muss ich dir zustimmen. Hab früher auch nach dem ersten Run das Game beiseite gelegt. Dank der Trophäen zocke ich heute die Games länger und "muss" auch mehr ausprobieren. Als Beispiel Batman Arkham Asylum. Ohne Trophäen hätte ich die geilen Herausforderungen nie gezockt. Die waren teilweise bockschwer und haben bis zum Schluß mega Spaß gemacht.

Dennoch sollte man die Games nicht nur wegen den Trophäen zocken. Wenn ich Hannah Montana nicht zocken will, dann will ich das auch nicht zocken. Punkt. :mad1: Auch wenn ich am Ende sogar drei Platin bekommen würde.

Daher zocke ich auch immer den ersten Durchgang ganz ohne Trophäen. Dabei ist es mir völlig egal, ob ich eine sehr zeitintensive und verpassbare Trophäe verpasse (in Skyrim hab ich bestimmt einige schon verpasst).

Ach, auch früher wollte ich schon immer so lange spielen, bis alles freigeschaltet ist :biggrin5:

Ich aber nicht. :dozey:

Klar das wollte ich auch meist, wenn mir das spiel spass gemacht hat. Aber meist hab ich die story durchgezockt und dann gut sein lassen;)

Genau, ich auch. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...