Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 genau! nein das bedeutet Kill/Death Achso. Ja, ich hab mal kurz was gesehen. Da stand irgendein Wert mit 0,irgendwas. Ich glaube, war noch unter 0,5. Ist das gut?
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 RAUS HIER!!! Du wirfst hier niemanden raus. Wenn dann mach ich das! Madara, RAUS HIER!!!
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Genau, nicht das er noch knapp 10.000 Beiträge schreibt und dich auf Platz 3 befördert. Platz 3? Wieso Platz 3? Ich dachte, ich bin schon längst auf Platz 1. So ein Suchti wie ich bin.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Oh je, da bin ich ja noch weit vom ersten Platz entfernt. Das wird in diesem Leben nix mehr.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hiermit kündige ich dem Schlosser die Freundschaft und ihr alle seid meine Zeugen. Das ist einfach zu viel für meine Augen.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Mich doch auch. Deswegen auch die Kündigung.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Alleeh Hopp, ich bin dann mal saufen. Nüchtern ist dieses närrische Treiben nicht zu ertragen. Sauf für mich auch gleich ne ganze Flasche Wodka weg. Muss z. Zt. auch einiges wegstecken.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Er wird dinitiv so enden wie Romeo. Ein fauler Sack, der nur Games im Kopf hat.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo Seeeeeeeeb, lange nicht hier gewesen.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 ja ich habe gerade mal 24 Spiele und du hast 60 UNGESPIELTE da würde ich das auch schaffen auserdem habe ich noch nicht die Kohle dazu mir Spiele zu kaufen .... Die Kohle wirst du auch nicht haben ohne einen gescheiten Abschluss.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 das wollte ich nicht hören Klar wolltest du das nicht hören. Deines- und meinesgleichen wollen das nie hören. Die denken nur ans Zocken und Faulenzen.
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Sich auf die Schule vorbereiten wäre ja zu viel verlangt. Du endest noch genauso wie ich. Tust mir jetzt schon leid. Den ganzen Tag nur zu Hause zocken oder Filme gucken, keine Frau/Freundin, keine Arbeit (weil dich keine Sau will), hässlich, dumm, keiner mag dich, kein Schwein ruft dich an, keine Sau interessiert sich für dich. Willst du wirklich so enden? Dann hör auf mich und lern für die Schule, damit du nen gescheiten Abschluss hast.
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Bist du etwa so Romeo? . Was meinst, wen ich sonst beschrieben hab? Selbstverständlich bin ich so. Das ganze Gerede um meine Frau und meine Arbeit war ja nur gelogen. In Wirklichkeit bin ich nur zu Hause. Mein Essen wird mir geliefert, weil ich mich nicht mehr raustraue. Der Anblick wäre auch nicht gesund für alle anderen. Ich bin so eine Niete. Und alles nur, weil ich in der Schule nicht gelernt habe und immer wieder die Schule geschwänzt habe. Oh könnte ich doch nur die Zeit wieder zurückdrehen. Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:52 Du hast doch eine Frau.Warte, gegen welches Spiel hast du die eingetauscht? Siehe Post oben. Da hast du die Wahrheit.
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Gespielt? Ich hab das gesuchtet. Kenne das schon seit dem ersten Teil auf der PS2. Ich bin quasi damit groß geworden. Daher brauchte ich ja auch nicht in die Schule gehen.
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ähm.....Leute, ihr wisst hoffentlich, wohin das gerade führt. Hier wurde doch erst vor relativ kurzer Zeit deswegen schon mal dichtgemacht. Also reißt euch mal zusammen. Ich bin nicht Duke. Wenn ich hier dichtmache, dann für immer.
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Das will ich auch hoffen. Und nenn mich nicht Onkel, wenn ich dein Urururur.........opa sein könnte.
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Kaufe mir demnächst Saw 1-7 in der Unrated Fassung. Ich hab alle sieben Teile hier auf BR. Aber nicht diese Box. Die ersten beiden Teile sind US-Import und letzten fünf Teile UK-Import. Den 7. Teil hab ich aber immer noch nicht angeschaut. also kann ich dann weiter zocken wenn ich mir die Games noch mal ausleihe ? also da wo ich zuletzt gespeichert habe Nein, kannst du nicht. Die Speicherdaten haben ein Verfallsdatum. Nach vier Wochen werden sie automatisch gelöscht. Ist eine Schutzfunktion von Sony. Damit sich Hosischeißer die Games nicht immer wieder ausleihen können. Bald kommt Saw VIII Irgendwann sollte es auch mal gut sein.
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Wieso mit CoD? Was interessiert mich CoD? Da hab ich sowieso nur den ersten Teil gezockt und dann irgendwann später Moden Warfare 1. Danach hatte ich schon die Schnauze voll. Da störts mich auch nicht so besonders. Bei Filmen stört es mich mehr. Ich weiß nie, was ich mir zulegen soll. Hol mir ne Trilogie-Box, kommt ein 4. Teil raus. Sowas kann ich nicht leiden. Bei SAW wäre es ja net schlimm, da ich sowieso alle Teile einzeln geholt hab. Dennoch hieß es doch, daß der 7. Teil auch der letzte sein sollte. Irgendwann kann ich ne Reihe nicht mehr sehen, und wenn sie noch so gut war. Spiderman ist ja z. B. komplett nach hinten losgegangen. Die neuen Teile gefallen mir überhaupt nicht. Auch der neueste Teil, der noch gar nicht im Kino war. Woher ich das dann weiß? Ich kann den Hauptdarsteller nicht leiden. Er sieht nicht wie ein echter Spiderman aus.
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Daß du Tobey meinst, hab ich nicht verstanden. Und ich finde, daß er nicht schlimmer aussah. Das ist ja auch Geschmacksache. Mein letzter Satz war auch nicht so ernst gemeint. Dennoch fand ich den neuen Spiderman hauptsächlich wegen dem Hauptdarsteller einfach nur beschissen.
Recommended Posts