Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich würde sagen er bekommt ne sperre:mad1: Pssst, nicht so laut. Das hab ich sowieso vor, sobald ich Admin bin. Hab das jetzt in den Spoiler gepackt, damit es unter uns bleibt.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Gerni meinte doch Duke, oder net? Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:20 Na endlich hat es der Jonah geschafft, wenigstens 10 Tage gesperrt zu werden. Das Forum kann jetzt etwas aufatmen.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Gerni meinte Duke.Ich Din, weil ich das viel lustiger fände wenn Du immer im Ü30 landen würdest wenn Du diesen Thread anklickst. Ich versteh jetzt gor nix mehr. Ja meinte ich.welcher jonah? Jonah ist ein lustiger Vogel, der gerne andere User auf die Palme bringt. Hab bei mir auf meinem Profil gesehen, daß er jetzt wohl doch endlich gesperrt worden ist. Wenigstens für 10 Tage.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich würde Dich nicht sperren. Ich würde, wenn ich es könnte und dürfte, Dir bei ein paar Threads eine Weiterleitung auf den Ü30 schalten.Jetzt verstanden oder soll ich noch eine 20 seitige, linksgelochte Ausarbeitung darüber schreiben? Aber Gerni wollte doch gar nicht MICH sperren, sondern den Duke!
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Die Vampirin aus dem Skyrim DLC ist ja mal richtig heiß! Sag ich doch die ganze Zeit. Das ist die heißeste Begleiterin, die ich in Skyrim bisher gesehen hab. Dafür kann man heiraten. Aber leider nicht sie. ups, hab ich jetzt gespoilert?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Das wäre meine nächste Frage gewesen. Zu Schade, ich habe in Gedanken schon die Hochzeitsreise geplant. Ich auch. Sogar bis zum Ende. Dann kam die Gewissheit. Wie weit bist du da schon? Kommt Leude die 50.000 Beiträge bekommen wir diesen Monat locker hin also los jetzt. Wer denn wir, wenn du nie hier bist?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich bin mit meinem Schatz gerade auf den Weg nach Drachenbrügge um den Mottenpriester zu finden. OK! Wie warne ich dich jetzt vor einem Bug, ohne zu spoilern?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Nein, ich sag es anders. Etwas später in diesem DLC bekommst du evtl. eine Nebenquest, in der du 10 Seiten finden musst. Diese Seiten findest du auch, ohne die Quest zu bekommen und sie sind nummeriert. Du solltest dir unbedingt die Seite 9 zuerst holen und alle anderen Seiten zunächst liegen lassen und gar nicht erst aufnehmen. Die Seite 9 ist nämlich verbugt. Wenn du dann auch alle anderen 9 Seiten im Inventar hast und dir nur diese eine Seite fehlt, kannst du die Quest nicht abgeben. So siehst du dann diese Seiten ständig im Inventar. Auf Dauer nervt und wurmt das.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Man wird es mir nicht glauben, ich zocke gerade den Multiplayer von Killzone SF. Und ich bin ausnahmsweise nicht mal miserabel, sondern einfach nur schlecht. Da schaut ihr jetzt aber was?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Das klingt jetzt aber nicht wie ein Kompliment.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Soll aber eins sein. Hilft mir aber nicht weiter, wenn es nicht wie ein Kompliment klingt. Gib dir mal etwas Mühe. Wenn du so bei den Frauen ankommst, na dann gute Nacht. Nabend miteinander! Der Spam-Thread ist ja noch immer beliebt und Veteranen wie Romeo sind auch noch da. Der Veteran wird noch lange hier sein. na hoffentlich gehts mir nicht auch so, wie dem User, der gestern erst gesperrt wurde. Hat erst vor ein paar Tagen voller Tatendrang sein Projekt aktualisiert und schwups war weg.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hehe "Urgestein des Spams". Mal schaun, vielleicht bekommst du den Titel unter deinen Namen Romeo. Werd mal nachfragen. ^^ Das kannst du vergessen. Duke wird bestimmt wieder sein Veto einlegen. Er erlaubt mir ja nicht einmal, Admin zu werden. Vorheriger Post um 23:51 Post hinzugefügt um 23:51 Ich weiß schon wer das ablehnen wird, so rein prinzipiell schon.. Hast du auch spontan an ihn gedacht?
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Wer zofft sich wo? Wieso weiß ich nix davon? Wieso geht sowas an mir vorbei?
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Jetzt foltere mich nicht länger und schick mir endlich den Link. Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:28 Hot Du hast echt Glück, daß du Ipakoh heißt.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Du wirst es mir nicht glauben, ich weiß es wirklich nicht. Muss ich mir jetzt einen absuchen?
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Boah, das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß du so gemein zu Ipa sein kannst.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 So eine kindische Art hätte ich jetzt von jemand anders erwartet aber nicht von Ipa.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Romeo ist dumm, weil er nicht auf das Gameplay sondern auf die Story achtet. Ich bin sogar ein dummer Noobzocker.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Hey, immerhin hab ich gestern Abend in Killzone SF alle niedergemäht.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 K/D? Was ist das? Ich hab mir schon alles sagen lassen aber mit K/D hat man mich bisher noch nie beschimpft. Was soll das heißen? Klo/Deckel?
Recommended Posts