Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Das muss ich mir gleich mal anschauen.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Bin dann mal weg. Ob ich jemals wieder komme, kann ich euch nicht sagen. Trauert aber nicht um mich. Ich würde euch auch als Geist heimsuchen.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hatte wirklich Interesse an dem Spiel.Als vor Wochen bekannt wurde das es ein Railshooter wird sank das Interesse aber schon um einiges. Das von TheEnd (und von mir nachverlinkte) Video schlägt das Fass aber aus dem Boden. Railshooter finde ich eh nur noch auf der Wii zeitgemäß. Ich weiß nicht was ich mir vorgestellt habe, aber gewiss keine QTEs. QTEs sind die dümmste, nein die aller dümmste Erfindung der Videospielentwickler. Weiterhin hat noch keiner die Frechheit besessen ein Spiel mit 90 Min. Spielzeit auf den Markt zu werfen. Zumindest nicht für 40 hart erarbeitete Euros. Sorry, das ist schon heftig.. 90 Minuten Spielzeit? Wie hat es dann Bato geschafft, 8 Stunden zu zocken und war am Ende immer noch nicht fertig?
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Achso ja das könnte sein. Aber einem Railshooter MUSST du unbedingt ne Chance geben. Ob du nun willst oder nicht. Ist bisher mein erster und letzter Railshooter gewesen und ich hatte am Anfang auch arge Probleme mit der Steuerung, aber da das Game an sich so derart gut war, hab ich es durchgezogen. Am Ende dachte ich sogar noch "wow, was für ein geiles Game"
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 90 Minuten Spielzeit ist absoluter Quatsch. Wenn man nur ansatzweise das Potenzial des Spiels ausnutzt, sollte man bei min. 5 Stunden für einen Durchgang sein.Ich habe erst das Kap. 1 abgeschlossen, weil ich viel freischalte und immer höhere Highscores mache. Ja, das konnte ich auch nicht so ganz glauben. Aber dennoch, wenn man gut ist und den ersten Durchgang gleich in 3-4 Stunden schafft, dann ist es schon etwas mager.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Letztendlich kann es ja auch egal sein, wenn es dir wirklich Spaß macht. Nur darum gehts doch.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Genau das fand ich ja so geil daran. Wenn du sowieso mit der Reihe etwas vertraut bist, musst du dir das auch noch reinziehen.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Wo ist denn wieder unser Matzn? Hab ihn schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Vorheriger Post um 23:45 Post hinzugefügt um 23:46 Ja ich weiß mittlerweile was ihr meint durch einen Geheimen Informanten Dann haben wir einen Maulwurf unter uns.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Weil der miese Maulwurf dich nicht informiert hat?
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Oh ja, das kann ich sogar bezeugen. Ich kenn ihn zufällig perönlich. Er ist nicht besonders hell.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Sodele, hab vorhin mal den Hardcore-Modus von Dead Space 3 angefangen und bin auch gleich in Kapitel 2 in der Flugszene zerstückelt worden. Jetzt soll ich das Game wieder neu anfangen? Dann auch noch höchstwahrscheinlich in den letzten Kapiteln wieder verrecken und neu starten? Hallo? NÄÄÄÄ, ganz bestimmt nicht. Mit mir nicht! Jetzt wird dieses Game mit 91% Fortschritt schön in die Ecke gelegt. Dann gibts halt mal keine Platin.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ja natürlich, ich meine ja nicht, daß ich es gleich nach dem ersten Versuch durchziehen muss. Durch DS2-Hardcore bin ich abgehärtet genug, um zu wissen, daß man halt mehrmals versuchen muss. Ich meinte aber, wenn ich schon in Kapitel 2 in dieser beschissenen Flugszene abkratze, was mache ich dann in all den zahlreichen Sorgenstellen? Z. B. Kapitel 15 bei diesen Panzerfaustsoldaten und den schnellen Nekros (also Versuch 4 bei dir). Oder die eine Kletterwand, wo auch noch zwei riesige Brocken runterfallen. Oder die letzten Kapitel und kurz vorm endgegner. Ich hab diese Stellen schon so oft durchgezockt. Ich hab es NIE ohne zu sterben geschafft. Und die Nerven, wie zu DS2 Zeiten, hab ich heute auch nicht mehr. Werde es daher erstmal gar nicht mehr probieren. Just for fun mal im Koop zocken kann ich mir noch vorstellen. Die Carverseite kenne ich ja auch noch gar nicht. Aber ernsthaft den Hardcore-Modus zocken ist für ne ganze Weile gestrichen.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Du hast wie viele andere den Spielstand überschrieben. Sonst war da nix.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Weder Ahnung, noch Interesse. Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Hats euch die Sprache verschlagen, oder was ist sonst los mit euch?
Romeo Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Fast wäre ich drauf reingefallen. Wie hast du den Link so gut verstecken können?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 bla bla.....das Leben ist schön.....bla bla. Ich sitze im Büro und du laberst.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Selbstverständlich bin ich der Chef. Ich bin überall der Chef. Ist doch klar.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Dacht ich mir doch, dass das die Erschaffung des Universums ein Unfall war! kann man da jetzt nix mehr machen, ich meine im nachhinein?is doch kacke das mit den naturkatastrophen zum Beispiel oder der freie wille des menschen, das böse, pädophälie, nazis, Maschinengewehre, Atomkraft, planetenkollisionen etc.. wär cool wenn du da nochmal rangehen könntest, Boss romeo, herr aller herrscher, shahansha, König der könige, allmächtiger artifex des grenzenlosen materiellen reiches, oh hochwohlgeboren, Jahwe romehova in Spiritus sanctus est! Ich überlegs mir. Aha...... Musst du denn immer überall dazwischen funken? Wenn du ne Weile nicht da bist, komme ich mir wie der King vor. Sobald du dich aber hier kurz zeigst, bin ich soooooooooooooo klein mit Hut.
Recommended Posts