Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Tja, die Admins hier sind ja nicht umsonst Admins. Man muss schon eine Begabung dafür haben. Und da der Duke der beste Admin unter den Admins ist (aber nur so lange, bis ich hier endlich Admin bin), hat er das sofort herausgefunden. Und zack hat der Felix 10 Tage Zeit, um über seine Taten nachzudenken. glaubst du diesen Scheiß wirklich?
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Natürlich sollst du dir die LE holen. Die normale Edition würde ich ganz bestimmt nicht kaufen, wenn die LE unterm Strich günstiger ist. Das wolltest du doch wissen, oder?
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Sind aber sicherlich Foren, in denen es sich auch um schulische Dinge dreht, oder? Ansonsten wüsste ich nicht, warum z. B. dieses Forum sich um solche Kids kümmern sollte. Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:08 Abgesehen davon, woher sollen die denn wissen, welcher Schüler wann geschwänzt hat?
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Nein, ich würde mir die Legendary Edition kaufen. Meine Frage bezieht sich darauf, dass ich gelesen habe, dass die Ladezeiten und die Framerateeinbrüche bei einem Spielstand mit über 8MB extrem sein sollen. Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? Ich bin mittlerweile bei 14MB angekommen und von extrem kann nicht die Rede sein. Seit ich die Autosavefunktion abgeschaltet habe, hab ich sogar das Gefühl, als ob der Gebietswechsel deutlich schneller geht. Bis jetzt läuft alles gut bis sehr gut. Ab und zu ruckelt es auch mal. So schlimm wie es mal bei Fallout 3 war, ist es bis jetzt aber immer noch nicht. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:18 Wurde aber durch einen anderen Grund gesperrt. Aus welchen Gründen er gesperrt wurde, kann ich mir schon denken. Und daß der Grund NICHT das Schwänzen war, ist mir auch klar.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Bei Fallout kamen die extremen Probleme ja erst, nachdem man die ganzen DLC's installiert hat. Ich gehe mal davon aus, dass du für Skyrim sämtliche Erweiterungen hast... Ja, bei Fallout hatte ich derbe Probleme mit den ganzen DLCs. Hier bei Skyrim ist es aber dinitiv nicht so. Hab sogar ein DLC ganz ohne Probleme durchgezockt. Und ja, ich hab alle DLCs gleich von Anfang an installiert. Ich hab aber das dumpfe Gefühl, daß es auch von der Spielweise etwas abhängt. Ich bin einer, der sehr viel/oft speichert und auch sehr oft lädt. Ich vermute, daß dadurch irgendwie irgendein Speicher (Cache?) geleert wird. Ich lese nämlich immer noch von einigen Leuten, die nach wie vor Probleme haben. Bei mir ist das aber absolut nicht so. Oder z. B. beim Matzn auch. Er hat sogar mehr drauf und meinte zuletzt auch, daß er keine Probleme bisher hatte.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Das wusste ich gleich. Ich weiß, daß du gut bist.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Also laut deiner Weisheit soll ich die Autosavefunktion ausschlaten und sehr oft manuel speichern. Weshalb lädst du eigentlich so oft den Spielstand neu? Weil ich ein Perfektionist bin. Ich mag es nicht ungefähr. Deswegen mache ich meißt eine Art Probelauf. Dann lade ich neu und mach es dann richtig. Oder aber ich bin zu dämlich und beiß sehr oft ins Gras. Und die Sache mit der Autosavefunktion kommt nicht von mir. Schau mal in den allg. Thread, da wirst du es von jedem hören. Kennt ihr das wenn ihr euch selbst nicht mögt?Und nichzs was ihr tut gut findet. Alle in meinem Umfeld sind nicht die Menschen mit denen ich gerne abhäng. Eben von meiner Freundin getrennt schon lacht da wer darüber. Kann sich nicht in mich versetzen.In das Selbstverletzende Ich das niemand versteht. Alles ist scheisse. Ja kenne ich. Du musst dir ne LMAA-Einstellung aneignen. So lebt es sich dann ganz gut. Aber auch ganz gefährlich. Wobei das dann mit ner LMAA-Einstellung vollkommen egal sein kann.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Entweder was das www.handykult.de oder (das darauf nachfolgende Forum) www.telefon-treff.deWarum? Die Frage sollte sich nicht stellen. Warum nicht? Wenn sich die Mods und Admins hier auch noch um solche Probleme kümmern müssten, könnten sie ja gleich ihre eigentliche Arbeit aufgeben und permanent hier sein. Klar kann man solchen Schülern sagen, daß das nicht richtig ist. Aber mehr als das kann man auch nicht. Du kannst solchen Kandidaten wie Herrn Felix den ganzen lieben langen Tag ne Moralpredigt halten, bei ihm gehts links rein und rechts gleich wieder raus. Oder gar nicht erst rein.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 So, Skyrim wird bestellt. Ich danke dir herzlichst für deine Hilfe.Duke, wenn du das liest mache Romeo zum Admin. Der Junge hat es echt verdient. Du kannst mir folgendes wirklich glauben: er hat es dinitiv nicht verdient. Das wäre für das Forum eine Katastrophe.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 In 2 Tagen kommt Rayman Legends für die PS4 wird dinitiv geholt nur weiß ich noch nicht wann Mich macht z. Zt. The Order mächtig an. Hast du mal die heutigen Videos gesehen? Ein Traum! Ich habe auch nicht gesagt das die Mods das hier machen sollen. In einen der von mir erwähnten Foren war das aber vor 10 Jahren so. Allerdings gab es da damals auch nicht soviel zu tun wie hier. Na vor 10 Jahren hatte man da bestimmt mehr Zeit für sowas.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 An deiner Werbekampagne solltest du evtl noch mal arbeiten. :emot-what: Das könnte ich vielleicht. Aber das würde dann meiner Ehrlichkeit nicht gut tun. Und genau daran soll sich auf keinen Fall was ändern.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ne hab ich noch nich gesehen Im PS4-Thread hat Kratos was gepostet und im allg. Thread sind auch ein paar Videos. Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:31 Ich weiß dass der Rat einen Psychologen zurate zuvziehen nicht bös gemeint ist.Kann den aber nicht annehmen weil ich schon seit 2 Jahren bei einem Bin.Geht ja auch gut nur gibts momente wos mich so zurückhaut.... Solche Momente gibts auch bei "normalen" Menschen. Dafür muss man nicht unbedingt psychische Probleme haben. Das sind die Hochs und Tiefs dieses verkackten Lebens. Na? Bau ich dich gut auf?
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Geil! Das hatte mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Jetzt bin ich auch noch Forumspsychologe. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 Ich finds einfach gut hier wird mir zugehört.Auch wenn ihr wisst dass ich im Alter von diesem Felix bin.... Das hier muntert auf Naja, dafür sind wir doch auch da.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Dafür sind wir da ... und um die Admins zu ärgern. diesen Teil wollte ich nicht aissprechen. Ich habe jetzt gehofft das du mir wenigstens den Link gibst Bei der Arbeit hätte ich jetzt gesagt, ich kann dir ja auch deinen Hintern putzen.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Du willst ihm doch nur eine rein hauen, weil er im falschen Verein spielt. Ich will ihm aber eine feuern, weil mir sein Gesicht nicht gefällt...das ist viel ehrenhafter. Jup, seh ich auch so. Ich kann die Fratze auch nicht leiden. Hat aber nichts mit seinem alten Verein zu tun. Vielleicht eher damit, weil er in der Nationalmannschaft nichts gebracht hat und dennoch hochgelobt wurde.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Lasst uns den Titel Arschwischer nicht vergessen Nö! Das könnt ihr gleich wieder vergessen. Dafür bin ich schon lange nicht mehr zu haben. Daß ich arbeiten muss, um mir mein Geld zu verdienen, ist schon viel zu vie verlangt.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Der war in der Nationalelf? :emot-raise: War oder ist immer noch. Keine Ahnung, frag mal Swat! Er ist der Fußballer hier. Hab aber gerade keine Lust ein Video anzuschauen ich hab nur mal kurz etwas gesehen mit ca. 17 Jhdt. um was gehts denn da? :emot-raise: Viel hab ich auch nicht verstanden. Es geht wohl um einen Ritterorden, der seit Jahrhunderten gegen das Böse kämpft. Im Spiel aber nicht mehr mit Schwert und Schild, sondern mit Schußwaffen. Genau das interessiert mich so sehr. Hab das Gefühl, das geht in die selbe Richtung wie Arcanum auf dem PC. Hatten erst vor wenigen Tagen hier mit Light darüber geschrieben. Mir wird The Order ganz bestimmt gefallen. Und das nicht nur grafisch.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Eigentlich interessiert mich Fußball nicht die Bohne. Mich auch! Ich glaube des ist nichts für mich aber da es dir Gefällt Gefällt es auch mir denn immer wenn du Zufrieden bist, bin ich auch Zufrieden :smile::smile::smile: Echt? Das ist mir neu. Oder schleimst du gerade?
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Romeo du meintest doch mal das du TES Online kaufen willst oder? Hast du des immer noch im Kopf? Ich mein man muss für des Spiel schon 50€ zahlen und pro Monat noch irgendwie um die 15€ die haben wohl ne Meise Das verstehe ich selber noch nicht ganz. Das Game macht ich nach wie vor richtig an. Auch wenn ich für sowas eigentlich keine Zeit habe. Ich kann nicht mein ganzes Leben nur an einem Game dranbleiben. Ich verstehe aber nicht, warum ich 13€ monatlich und auch noch ca. 60€ einmalig zahlen muss? Wozu denn bitte? Ich verstehe es auch nicht. Werde da erst mal abwarten.
Recommended Posts