Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Was bin ich so froh das ich eine FritzBox habe.Da sieht man direkt wer online ist.. Wie meinst du? Wie sieht man, wer online ist? Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:13 Guten MorgenGerade gehört das Wolfgang Petry ne neue CD macht da wird sich Romeo aber freuen Dazu wollte ich auch noch etwas sagen: und zwar -->
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ach das meinst. Ja das kenne ich auch. Mein Kollege erzählt mir darüber auch die tollsten Sachen.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Das solltest du mal den Eltern von Felix erzählen. Vielleicht kennen die ihre Möglichkeiten gar nicht. Die können das bestimmt auch machen.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Tja, mein Junge ist halt ganz schlau. So kann mein Enkel nicht die Schule schwänzen und zu Hause Playsi zocken.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 den trick hat er doch von dir! :mad1:schäm dich siehe unten.... So kann dein Enkel einen ordentlichen Beruf erlernen, viel Kohle scheffeln und uns unsere Rente sichern:biggrin5: .....deswegen hab ich das ja meinem Jungen auch beigebracht. Damit unsere Rente sicher ist. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:44 so hättet ihr es gern,wie?aber ich werde müllmann,bähhh Wehe du wagst das. Wenn ich sage, du wirst Arzt, dann wirst du auch Arzt.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Wir müssen dafür sorgen, dass uns auch im Alter das Geld für Spiele nicht ausgeht Lass ihn Müllmann werden. Die verdienen ganz ordentlich. Als Arzt macht er sich sonst noch selbständig und zahlt nix in die Rentenkasse:dozey: Oh, das wusste ich gar nicht, daß er dann nichts mehr in die Rentenkasse zahlen muss. Wie siehts mit Architekt aus? Hab mir das schon damals bei meinem Sohn gewünscht. Wenn du meinst, das ist ok so, dann lasse ich mein Enkel Architekt werden. Er hat ja sowieso nicht zu entscheiden. Wir könnten aber auch um seine Zukunft würfeln. Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:01 Morgen muss i mein Referat halten ich weiß jetzt scho des wird n reinfall Na mit so einer Einstellung wird es auch nix.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 20h am stück mit platinihr habt es gut Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Wann hat er denn das gemacht, ohne meine Erlaubnis? Architektur ist oft "brotlose Kunst":smile: Der Markt an Architekten ist übersättigt. Wenn du da in den oberen Gehaltsetagen mit mengen möchtest, hast du eine lange Durststrecke vor dir. Dann eventuell doch eher Ingenieur? OK, dann ist es beschlossene Sache. Madara, wir haben soeben entschieden, du wirst Ingenieur. Den Bereich darfst du dir aussuchen. Vielleicht gibts ja auch Müllhaldeningenieure.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Als ob ich dich um Erlaubnis fragen würde wenn ich Bioshock Infinite spielen und auf Platin bringen will. Ach das. Ja das hab ich sogar noch kurz mitbekommen. Da hatte ich mich gefragt, warum du wohl etwas anderes außer BF3/4 zockst? :emot-pervert: Was willst du uns damit sagen? Daß du geil auf irgendwas bist?
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Wieso? Ist Romeo etwa endlich Admin geworde, so wie er es verdient hätte? Eher wird wohl die Hölle gefrieren. Zum BF3 zocken war keiner da und BF4 regt mich nur auf. ... bist du jetzt glücklich das ich das zugeben musste? Oh ja, das geht runter wie Öl. Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 Swaaaaaaaaaaaaat, zocken wir Outlast weiter. Ich hab Angst alleine.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 War ja klar. Wozu hat man denn Freunde? Ich dachte mir gerade, ich könnte ja streamen und mich auch zeigen.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Nö, ganz bestimmt nicht. Ich mach mich doch nicht zum Affen.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ja klar, siehe Post drüber. So macht man mich dann fertig.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Da kannst du noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaange warten.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Irgendwie komme ich hier nicht weiter.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 In nächster Zeit kommen richtig gute Spiele für die PS4 raus Das hilft mir auch nicht weiter. Ich komme ja mit meinen alten Games nicht vorwärts.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Huhuuuu zurück. Kannst du nicht schlafen oder stehst du immer so früh auf? Vorheriger Post um 09:38 Post hinzugefügt um 09:59 Hey, habt ihr das auch schon gehört? Ein Unbekannter droht Rewe, Geheimnisse zu verraten. Was soll er denn verraten? Wir wissen doch schon alles! https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_68117048/rewe-wird-erpresst-unbekannter-will-interna-verraten.html
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Romeo, antreten! Ich habe fragen bezüglich Skyrim. Dann musst dich ganz weit hinten anstellen. Gibt es hier irgendwo nen Mathe Ass, der mir bei ner Aufgabe helfen kann? Wer hat gerufen? ne, das war vielleicht mal. Musst schon auf Belian warten.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 ich kenn alle seine geheimnisse,nur sage ich sie nicht :emot-what: Wenn du den Rewe hier meinst, dann kannst du seine Geheimnisse gerne behalten. warum wurde der gesperrt? Weil er gestern die Schule geschwänzt hat.
Recommended Posts