Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

NEIN, NEIN und nochmal NEIN!!! :mad1:

Weder Pyro, noch Gegenstände werfen gehören nicht in ein Stadion. Und solche Fans gehören ausradiert. Daher bin ich auch für die Todesstrafe für solche Fans. :mad1:

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:54

Wenn ihr mich hier zum Admin wählt, könnte ich evtl. das umsetzen. :cool2:

Geschrieben

Ja, mir ist das sehr wichtig. Ich mache alles, um die 100% zu erreichen. Auch wenn ich daran sterbe oder über Leichen gehen muss. Ihr könnt mich nicht aufhalten. :cool2:

Geschrieben
wiso was bringt die das ?

Das war von mir auch nicht so gemeint. Mich interessiert das nicht die Bohne, ob da 100% steht oder nur 10%. Wenn ich ein Game in mein Laufwerk schiebe und dieses Game gefällt mir absolut nicht, dann werde ich einen Teufel tun und dieses Game weiterzocken, nur um die 100% zu halten.

Dennoch kann ich behaupten, daß ich ich ein Trophyhunter bin. Mir macht es aber nur Spaß, wenn mir auch das Game Spaß macht.

Geschrieben
Ein Teil von mir will es nicht und der andere steht scheinbar auf Schmerz.

Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit :willy_nilly:

Das wissen wir doch längst.

Geschrieben
Wie lang hast du denn schon Gespielt?

Schon einiges weiter als diese Szene. Wie soll ich es dir denn genauer sagen, ohne zu spoilern? :biggrin5:

ich hab mich bei der szene so erschreckt dass ich mein wasser uber mein PS3 Controller geschuttethab :(

PS3-Controller? Gibts das für die PS3 auch? :eek6:

Vorheriger Post um 01:29

Post hinzugefügt um 01:30

Und ich fand die Szene kurz danach sogar etwas besser.

Geschrieben
Muss ich noch gucken ob ich es austausche oder direkt eine neue Konsole hole.

Meine PS3 ist nun schon 6 Jahre alt und wer weiß ob sich das lohnt nun noch ein neues Laufwerk zu holen.

Jo, da muss man dann schaun, ob sich das lohnt. Ich hab das Laufwerk von meiner ca. 3-4 Jahre alten Slim ausgetauscht. Und das letztes Jahr im Juli. Ich bin zufrieden, da ich mir ja sicher war, daß ich mir ne PS4 hole. Ich glaube nicht mehr, daß ich mir ne neue PS3 hole. Obwohl ich ja noch mehr als genug PS3-Spiele hier hab. Will aber in eine PS3 nicht mehr investieren. Hoffe daher, meine aktuelle Konsole tut noch ein paar Monate.

@Romeo nee nix PS3. Der is nur so dagelegen :D

Achso. Bei mir liegt weit und breit kein PS3-Controller rum, wenn ich PS4 zocke. :biggrin5:

huhuuuuuuuuuu :biggrin5:

outlast gibt es doch net für ps3,oderrrr?:emot-raise:

Mensch Madara, steht doch da. Sein PS3-Controller lag nur da rum. :mad1:

Geschrieben

Obwohl ich RDR nie gezockt hab, bin ich mir sogar sicher, daß es richtig gut ist.

Ich spiele ja auch das ganze Wochenende mein uralt Game auf dem Notebook. Egal wie, Hauptsache man hat Spaß.

Geschrieben

Weil er dich eiskalt angelogen hat. Wenn das für Sony ok wäre, könntest du deine Frage auch ihnen stellen. Wundere dich aber nicht, wenn hinterher dein Account weg ist. :devilish:

Geschrieben

Was soll denn eigentlich die Fragerei nach Sharing und nach dem Kauf von Trophäen? Hast du etwa was bestimmtes vor? :mad1:

Und was machst du mit einer gekauften Trophy? :dozey:

Geschrieben
jetzt bricht gerade meine 5. Zockerstunde an heute versuche ich meinen Rekord zu machen: 10 Stunden :D :D :D

Wenn du so lange zocken kannst, dann kannst du unmöglich so sehr krank sein, daß du nicht in die Schule gehen kannst. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...