Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ach dann magst du mich auch nicht? LOOOOOOOOOOOOOL Ich hab mir so sehr gewünscht, du siehst das nicht. Genau das wollte ich ihn auch fragen.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Tja Fussball scheint ihm wichtiger zu sein:dozey: Und ich dachte er wäre ein Freund:bigcry: Mach dir nichts draus. Ich find es so lustig, wie bierernst er bei diesem Thema ist. Als ob man nicht in ein Stadion geht, sondern eher aufs Schlachtfeld.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ne ich will es wirklich nicht wissen und er wurde sicher nicht deswegen gesperrt, ich bin also unschuldig Und es ist mir egal, weil es mich auch nichts angeht (genauso wenig wie andere User bzw. sollte nun wirklich nicht an die große Glocke gehängt werden). Es ändert ohnehin nichts daran, das er nun gesperrt ist. Also wozu auch den Grund für die Sperrung in Erfahrung bringen? Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: Neugier. Nicht mehr und nicht weniger. Manche interessiert das nicht die Bohne und manche würden dafür sogar über Leichen gehen. Ich hatte ohnehin nicht viel mit ihm zu tun, bis auf die eine Sache neulich, aber sonst eigentlich nicht.Ok, er hat auch im Filmthread öfters mal gepostet, sowie ich ja auch, aber da gab es eigentlich nie wirklich einen direkten Austausch oder ein Gespräch oder dergleichen. Aber bin weder traurig noch glücklich, ist ja nicht so das die Admins ihn um die Ecke gebracht hätten und jetzt in irgendeinen Vorgarten verscharren würden. Er wurde ja nur ausgesperrt, zwangsgeräumt, an die frische Luft gesetzt, bekam nen Tritt in den Hintern, wurde zurückgelassen, ausgezählt, herausgerissen, entwurzelt, umgetopft, von den cooleren Kids ausgeschlossen, ins RL verbannt....[Endlose Fortsetzung der Liste bitte hier einfügen]... Also in manchen Fällen macht es mich schon etwas traurig. Selbst bei Usern, die ich nie kannte oder noch nie mit Ihnen was hatte. Ich besuche ja viel irgendwelche Profile. Wenn ich da dann sehe, daß der User schon ein paar Jahre nicht mehr on war, dann frage ich mich einfach, was wohl der Grund dafür ist? Und dafür gibt es ja wirklich jede menge Antwortmöglichkeiten. Wenn ich wüsste, daß der User vielleicht eine Familie gegründet, Kinder bekommen und deswegen keine Zeit mehr für das Forum hat, dann würde mich das sogar glücklich machen. Aber es könnten leider auch andere Gründe geben, wie z. B. schwere Krankheit oder im schlimmsten Fall Tod. Genau das macht mich dann traurig. Jetzt wird vielleicht noch drüber geredet, aber in ein paar Wochen ist das alles schon wieder völlig vergessen. Vor allem Du Ne das stimmt nicht! UNMÖGLICH! Wenn ich mal nicht mehr bin, werde ich euch allen noch mind. 1000 Jahre in Erinnerung bleiben. Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 18:58 Tja das ist Swat:biggrin5:Bei anderen hört bei Geld die Freundschaft auf, bei ihm bei Fussball:: Oh wie recht du hast.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Wirklich? Dann muss ich mal vorbeischaun.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Da fällt mir spontan der Münchner im Himmel ein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FW6P_crgp8M]Ein müncher im himmel - YouTube[/url] vor allem die Stelle ab der 5. Minute. "zefix halleluja" Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:42 Wie er da rumbrüllt.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Oh dann muss ich aber sofort umschalten. Ich hab gerade ganz andere Sorgen. Der Kratos will nicht so, wie ich will. Nur der letzte Durchgang dann hätte ich mal ausnahmsweise eine sehr schnelle Platin bekommen. Sowas gabs bestimmt Jahre nicht mehr. Außer Resogun auf der PS4, aber das zählt nicht.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Das sage ich zu Kratos auch immer. Erst wenn er tot ist, darf er auch ruhen.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Solltest dich mal checken lassen. Ich mach mir Sorgen. Hast dich wohl zu oft im sag was Thread rumgetrieben, wa?
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Achso, und ich dachte, das war wieder son bewusster Fehlpost wie der von gestern. Sowas gibts also auch auf dem Smartphone? Ich dachte, die Dinger sind aus einer fremden Welt und somit unfehlbar.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Habs mal gemacht und auf Wikipedia nach geschaut:"Jugendliche unter 16 Jahren dürfen nur Filmveranstaltungen besuchen, die bis 22 Uhr beendet sind" Ja....ne Frage..was passiert wenn man diese Gesetze bricht In Armenien sicherlich nichts aber in Deutschland könnte man dir vielleicht in den Hintern treten.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Jop, genau mit deser Einstellung musst du weitermachen. dann bist du deinem Arschtritt sehr nah dran.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hey Leute, weiß jemand, warum man manche Speicherstände nicht in den Onlinespeicher hochladen kann? Ich dachte, Onlinespeicher geht immer und Stick geht nicht bei jedem Spiel. Ich hab hier aber ein Spiel, da kann ich meine Speicherstände nicht hochladen. :emot-what: Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:13 Kommando zurück. Wenn ich mehrere anwählen will, geht das bei diesem Spiel nicht. Wenn ich sie einzeln anwähle, gehts aber. Da kommt auch ein Hinweis mit irgendwas 24 Stunden bla bla.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Und warum weißt du auch nicht? Ich denke, das hat was mit diesem Hinweis zu tun, was sie bei jedem Kopiervorgang zeigen müssen. Vorheriger Post um 00:26 Post hinzugefügt um 00:29 Weißt du auch, wieviel man bekommt? Bei mir steht 1024MB. Ist das alles oder nur der Anteil für die PS3? Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:30 Ich meine die gesamte Onlinespeichergröße.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ja das würde mir auch reichen. Aber 1GB insgesamt für alle Plattformen wäre mir dann zu wenig, da ich jetzt schon 870MB hab. Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:41 Nö, wohl doch nicht. Jetzt hab ich nur noch 49MB frei.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Also ich bin heute wieder am PC. OK, wahrscheinlich nur heute.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Oh ja, was für ein geiler Film. Der hat mich im Kino fast umgehauen. Ein weiterer genialer Film mit einem genialen Hugh Jackman. Aber Jake Gyllenhaal fand ich da sogar ne Prise besser. Echt top!
Romeo Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Wow, der Flesher ist auch mal hier? Hat der Herr auch mal an uns gedacht? Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 Obwohl, das hat er ja gar nicht. Er hat nur an seine Karten gedacht.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ihr habt einfach keine Ahnung! Das sieht man sofort!
Romeo Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich hab letztens wieder mal nen richtigen Klassiker gespielt auf dem PC (ganz ohne Trophies) War übrigens Arcanum: Of Steamworks and Magick Obscura falls das jemandem was sagt ^^ Arcanum sagt mir was, nur der Rest nicht. Ich hatte auch mal auf dem PC ein Arcanum gezockt. Da ging es um Magie und Fortschritt. Irgendwie son Kombidingsbums. Mechanische Erfindungen mit Magie kombiniert. Liegt schon lange zurück, weiß nicht mehr genau, worum es da ging. War aber ein schönes Spiel.
Recommended Posts