Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok. Dann blicke ich es erst recht nicht mehr. :redface:

Ich meinte die Neuentwicklung, die zuletzt erschienen ist. Kein Remake, kein Remaster. Ich will mir nicht versehentlich das falsche Game holen. :willy_nilly:

Geschrieben

Hab mir jetzt schnell ein Video angeschaut. Final Fantasy VII Rebirth meinte ich auf keinen Fall. Final Fantasy XVI ist das Game, das ich zocken wollte. Jetzt weiß ich es wieder. :emot-slick:

Geschrieben

vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Der letzte "neue" neue Teil war FFXVI aus dem letzten Jahr. Den fandest du nach den Trailern auch ganz ansprechend.

Tatsache. Ist ja jetzt auch schon fast ein Jahr her. :o Oh Mann, das geht echt viel zu schnell. :willy_nilly:

Geschrieben

Wisst ihr, was ich jetzt nach so einem Weltklasse-Nudelauflauf hätte? Irgendeine leckere Nachspeise. Aber genau davon hab ich nix hier. :(

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Dafür geht es jetzt wieder weiter mit dem Weltklasse-Übergame Starfield. :emot-slick:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MarcelGK:

Ich dachte ab Freitag zockste Stellar Blade? :annoyeddude:

Nope, der Plan ist ins Wasser gefallen, nachdem ich mit Dragon's Dogma 2 nicht vorangekommen bin. :bigcry:

Geschrieben

Aber die Sache mit Starfield kann auch platzen. Wenn es ab dem Wochenende tatsächlich wärmer wird, kann ich nur noch auf der Playsi zocken. :willy_nilly:

Geschrieben

Damit kann ich jetzt nix anfangen. Aber das macht mich jetzt auch neugierig. Was wohl mit Fanservice gemeint ist? Wenn das Wackeln der Körperteile gemeint ist, nur das treibt mich doch an. Was interessiert mich die Immersion?  :willy_nilly:

Geschrieben

:smilielol5:

Stellar Blade hab ich sowieso noch nicht ganz abgehakt. Es juckt und kratzt so sehr, dass ich es mir auch spontan im Store holen könnte. Wie ich es mit Dragon's Dogma 2 getan hab. Das sind in letzter Zeit wirklich zu viele Release-Ausnahmen. Im August kommt dann wohl auch noch Star Wars Outlaws dran, oder wie? :S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...