Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........

....ich werde heute intensiver in Robin Hood - Sherwood Builders reinschauen. Was ich gestern auf die Schnelle gesehen hab, hat mich schon richtig umgehauen. Nur mit dem Controller will ich es nicht zocken. Das hat mir irgendwie nicht gefallen. Und Medieval Dynasty interessiert mich nicht mehr. :emot-slick:

Geschrieben

Robin Hood - Sherwood Builders wird gerade gespielt. Oder eher getestet. Schau mir alles ganz genau an. Grafisch ist es schon mal eine Wucht. :emot-slick:

Was wird denn bei dir von den drei Spielen zuerst gespielt? The Witcher 3: Wild Hunt, Elden Ring oder Nioh?

Geschrieben

Jop. der dritte Teil war für mich der beste Teil. Das hatte mich ganz ordentlich gepackt. Da hat man so vieles besser gemacht. :schiggy_cool_right:

Die verschiedenen Modi sind auch richtig geil. Wenn du die hast, musst du sie auch mal ausprobieren. Aber am besten erst nach der Story.

Geschrieben

Wow, Theresienwiese sagt mir gar nix. :o

Aber diesen bayrischen Bierbrauer hab ich bestimmt woanders schon getroffen. Das kann kein Zufall sein, der war so urkomisch. :smilielol5:

Da gab es diesen Modus, in dem man mit einem neuen Helden (Söldner) eine andere Reise startet und die jeweiligen Missionen immer wieder machen kann. Muss man Teilweise auch, weil sonst die eigene Stufe für die nächsten Missionen nicht ausreicht. Diesen Modus fand ich auch sehr gut. Den hab ich rauf- und runtergespielt. :emot-slick:

Geschrieben

Achso, ich glaube, diesen Modus hab ich gar nicht gemacht. Für irgendwas musste man sich auch beim Publisher anmelden, worauf ich so gar keine Lust hatte. Also auch, wenn ich online spielen wollte. Und das wollte ich sowieso nicht. :redface:

Geschrieben

Zu geil. :smilielol5:

Nach all den Szenen hab ich jetzt aber wirklich richtig Bock darauf bekommen. Obwohl ich mir sicher war, dass ich es nicht mehr spielen werde, weil bei mir die Luft irgendwie raus ist. Wohl doch noch nicht. :frown2:

Ich glaube, das ist das Game, womit ich weitermachen kann, bis Stellar Blade erscheint. :emot-slick:

Final Fantasy XVI hat mich jetzt aber auch wieder richtig angemacht. An diesem Teil komme ich wohl nicht mehr vorbei. :willy_nilly:

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................

Baldur’s Gate 3 ist mit Sicherheit sowas von fett, da können sich so viele Menschen gar nicht irren. Bevor ich abtrete, muss ich das noch unbedingt gesehen/gespielt haben. Bei fast allen anderen Spielen ist es mir nicht mehr so wichtig. :emot-slick:

Geschrieben

Hand hoch, wer holt sich das nächste Souls-Spiel Rise of the Ronin von den Souls-Machern Team Ninja? :hurray:

Die müssen ja aber echt ordentliche Kapazitäten haben. Erst letztes Jahr im März kam doch das letzte Souls-Spiel Wo Long: Fallen Dynasty raus. Dieses Jahr im März kommt schon das nächste Spiel raus. :o

Apropos.......ich muss ja zuerst Wo Long: Fallen Dynasty zocken. Rise of the Ronin muss also noch etwas länger warten. :willy_nilly:

Geschrieben

Aber jetzt muss ich erst mal die 800 Stunden in Medieval Dynasty schaffen. Steam zeigt mir tatsächlich 799 Stunden an. Wie kann man nur so ein Indie-Spiel 800 Stunden lang suchten? :willy_nilly:

Im Grunde ist es nichts besonderes. Hat nicht wirklich eine Story, der Survival-Teil hat mich von Anfang an nicht interessiert, einzig das Baugedöns lässt mich einfach nicht mehr los. :bigcry:

Erst gestern hat er noch behauptet, er würde Medieval Dynasty nicht mehr spielen wollen. Der Typ ist so uncool. :frown2:

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Geschrieben

Genau, ist ja auch gut. Aber es ist ein westliches Fantasy-Zeugs. Du meintest, du stehst null drauf. Jetzt machst du eine Ausnahme. Dann kannst du bei Baldur’s Gate 3 die nächste Ausnahme machen. Denn, was The Witcher 3: Wild Hunt damals war, ist heute Baldur’s Gate 3. Nämlich ein Meisterwerk. :D

Außerdem kann man bei Larian Studios schon lange nicht mehr von einem Underdog sprechen. Die gehören nicht erst seit Baldur’s Gate 3 zu den besten Entwicklern. Auch nicht seit Divinity: Original Sin. Das ging schon viel früher mit Divine Divinity los. Fand ich damals auch schon richtig nice. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Deswegen sag ich doch auch, mich interessiert es einen Scheißdreck, wer was über welches Spiel sagt. Wenn ich den Trailer zu einem Spiel sehe und mein Gefühl sagt mir, das könnte was für mich sein, da könnten alle Tester mit null bewerten, selbst das würde mich nicht interessieren. Da draußen gibt es so viele "Experten", die glauben, so viel zu wissen. Dabei ist es wie bei den Gläudigen. Die wissen eigentlich rein gar nichts, die glauben nur. :frown2:

Geschrieben

Weil wir hier schon mal darüber gesprochen haben, hier mal eine (vor allem für mich) interessante News......

Rügenwalder Mühle bringt neue Produkte ins Kühlregal

Ich meine damit aber nicht die zwei neuen Produkte von der Mühle. Mir geht es vielmehr um diese Aussagen:

Zitat

Die hohe Nachfrage geht auch an den Herstellern nicht vorbei.

Gemeint ist die hohe Nachfrage nach Veganem. Und auch das wurde hier ja schon mal angesprochen:

Zitat

Das Unternehmen entfernt sich immer mehr von den früheren Fleisch- und Wurstprodukten. Stattdessen liegt der Fokus auf dem veganen Sortiment.

Zu allem Übel kommt dann auch noch so ein Todesstoß:

Zitat

Den bekannten Schinken Spicker hat das Unternehmen kürzlich ganz aus dem Sortiment gestrichen. Ein Klassiker, den viele Verbraucher:innen auch aus der Werbung kennen werden. Ende 2023 ist die Produktion hier bereits eingestellt worden. Wer den Klassiker weiter auf's Brot legen möchte, muss also auch hier auf die vegane Alternative zurückgreifen.

Ich sag ja, die veganen Schinken Spicker sind einfach soooo lecker. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...