Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Es gibt nen Zentralrat für Fliesentischbesitzer? Das musss ich gleich meinem Vater sagen, er muss sich mal bei denen melden. Den Tisch hat er bestimmt noch.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Wie Dein Vater? Sind die etwa außer der Mode? Nöööö, ach was, die sind total in. Kannst weiter damit angeben.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Nö, unterbrechen und pausieren sind zwei Paar Schuhe. Wenn ich den Download unterbreche, muss ich später wieder neu starten. Es sei denn du meinst mit unterbrechen pausieen.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Test test test test Wow, dich gibts noch? Gehörst du etwa auch zu den zahlreichen Spam-Stalkern.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Aus dem selben Grund, warum mir die Weichbirne zu BF3 ne Einladung geschickt hat.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Nein, ich meine die von vor einigen Wochen. Meine Einladung gestern war nämlich MEINE Rache.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Na toll, wie soll ich das jetzt steigern?
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Fiel mir gerade eben auch ein, deswegen hab ich jetzt auch meine Klappe gehalten.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 So jetzt pass mal auf mein Lieber. wenn hier einer zumacht, dann bin ICH das. - o p e n -
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Dennoch! Mir gehts ums Prinzip. Man muss dem Herrn seine Grenzen aufzeigen. Sonst denkt er noch, er ist der Chef vom ganzen Laden hier. Und wir alle wissen ja, daß ICH das bin.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ähm......Duke? Wieso bringst du jetzt Duke ins Spiel? Ich hatte ihn für einen Augenblick ganz vergessen.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Der Chef ist bis jetzt Rewe:biggrin5:https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=113108 Mit den Beiträgen zumindest und das bleibt auch noch ne ganze Weile so Dann komme ich eben mit dem König aller Könige und das ist und bleibt Cry. Daran wird sich bestimmt in den nächsten 10 Jahren nichts ändern. Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:57 Andererseits, wenn ich mir das Tempo von Rewe so anschaue, könnte sich das sogar gleich nächsten Monat ändern.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Wer sollte das denn "gerüchteweise" sein? Wähle deine Worte wohl überlegt.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Jetzt schiebst du wieder mir die Schuld in die Schuhe. Nur weil du unfähig bist, die Suchmaschine zu bedienen.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Hier mal draufklicken: https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=8617278 Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:05 Und es sind deutlich mehr als 100.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn von dem Eisplaneten bis morgen noch was übrig ist, können wir das immer noch machen. Könnte aber durchaus passieren, daß ich heute noch bis zum Ende komme. Ich hatte mir vor ein paar Wochen vorgenommen, DS3 an den Wochenenden durchzuzocken. Unter der Woche zocke ich dann ganz gechillt Skyrim weiter. Aber ich hab ja den DLC auch noch vor mir. Da muss ich auch noch einen Durchgang auf "Nur Überleben" absolvieren. Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:27 Habt ihr meinen Post auf der letzten Seite übersehen, oder wie? Da hab ich doch die Posts von Schlosser verlinkt. Hätte ich mir die Arbeit auch gleich sparen können.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Kann ich doch nichts dafür, wenn ihr nicht richtig draufklicken könnt. Ich komme da raus, wo ich auch rauskommen will.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Da fehlt wohl HC, den Run könnte wir auch machen.Deinen Link mag mein iPhone nicht, da kommt nur eine Fehlermeldung. HC wird entweder alleine oder gar nicht gemacht. Im Moment gehts mehr in Richtung "gar nicht". Dafür hab ich z. Zt. kein Nerv. Ich mach jetzt "Nur Überleben" durch, dann seh ich weiter. Bevor ich DS3-Hardcore durchzocke, zocke ich lieber DS2-Hardcore durch.
Recommended Posts