Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ausverkauft wird diese Edition aber bestimmt nicht werden. Kann ich mir nicht vorstellen. Danach wird es nur noch diese Edition geben, denke ich.

Dann hast dir auch noch die Nioh Collection bestellt. Damit hast du ja auch noch hunderte Stunden Spaß. Langweilig wird es dir in nächster Zeit nicht werden. :emot-slick:

Edit:

Ich hab mir die Collection vor paar Monaten auch geholt und endlich mit Nioh 1 etwas weitergemacht. Ausgerechnet da hab ich dann gemerkt, dass bei mir irgendwie die Luft raus ist. :S

Geschrieben

Sah gerade diese Werbung......

.....und bin schier zusammengebrochen. Klyma Wandl kommt mir irgendwie bekannt vor. :smilielol5:

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Ich sehe da kaum ein Unterschied zur PS5 (aus technischer Sicht). Ich kann mit der Nutzeroberfläche nur nichts anfangen - macht mich wahnsinnig, wenn ich da durch navigieren muss. Ist aber sicher auch gewöhnungssache :smart:

Ich mache mir da schon ein wenig Gedanken. Hab gehört, mit der XBox Two XYZ bekommst 61 FPS hin. Bei der PS5 sind es leider nur 59. :(

Geschrieben

Genau deswegen wollte ich mir vor einigen Jahren auch eine Box gönnen (damals wegen Halo oder GoW). Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich ja nicht einmal mit den PS-Spielen vorankomme. Wie soll ich dann auch noch die MS-Spiele stemmen? Später kam urplötzlich der Gaming-PC und alles wurde nur noch schlimmer. :willy_nilly:

Geschrieben

Mäussack: Du brauchst eine Zauberin. Solltest ja eine dabei haben.

Geralt: Dieses Mal sogar eine ganze Sammlung.

Mäussack: Mögen die Götter uns beschützen.

Geralt, der geile Bock. :smilielol5:

Geschrieben

So, mir reicht es jetzt, ich lege das Game endlich beiseite. Ich rate euch, fangt ja nicht mit The Witcher 3: Wild Hunt an. Am besten überhaupt nicht. Das Game ist so ein teuflisches Meisterwerk, dass ihr nur äußerst schwer davon wegkommen könnt. Hab ich die letzten Wochen wieder gemerkt. :banghead:

Geschrieben

Ok, jetzt weiß ich nur nicht, womit ich weitermachen soll. Stellar Blade erscheint in genau 2 Monaten. Daher will ich auch kein neues Spiel anfangen. Oder vielleicht doch ein kurzes/schnelles Spiel? :thinkingmeme:

Im PS-Store steht bei den FAQs (bei der Frage, ob es ein schweres Spiel ist):

Zitat

Kämpfe verlangen euch gezielte Angriffe, Verteidigung und geschicktes Ausweichen ab.

Das klingt sehr nach Souls-Spiel. Aber das hier....

Zitat

Man muss die Angriffsmuster der Gegner lernen und mit Präzision kontern, was vor allem in den zahlreichen Bosskämpfen des Spiels eine echte Herausforderung darstellt.

....klingt sogar sehr nach Sekiro. Oh nein, bitte nicht. :willy_nilly:

Hoffentlich gibt es dann verschiedene Schwierigkeitsgrade. :emot-worship:

Geschrieben

Jop, das kommt immer wieder mal vor. Deswegen wollte ich ja vor einigen Jahren bei amazon auch kein Prime. Meine bestellten Sachen kamen meist sowieso am nächsten Tag an. :emot-raise:

Geschrieben

Leute, jetzt brauche ich einen Planer für meine Siedlungen in Fallout 4. Da will ich möglichst alle Siedlungen sanieren. Oder wenigstens ein paar. Ich möchte es nicht mehr so big haben, wie ich es damals gemacht hab. Gefällt mir heute nicht mehr. Ich hab überall so große Flächen oder große Bauwerke. Ich will es lieber klein halten und ich will saubere Materialien verwenden. Nicht diese dreckigen, aus Müll hergestellten Module, die im Ödland so in sind. Wir müssen endlich wieder anfangen, so zu leben, wie es vor dem großen Krieg war. Und nicht ständig in Drecksbuden.......zackzement.

• witzig 1
Geschrieben

Da bin ich mit der Hauptquest fast durch und mache jetzt eine etwas längere Pause. Danach geht es mit dem ersten DLC weiter. Jetzt spiele ich ein paar Tage Fallout 4. Aber auch nur das Baugedöns. Bis ich weiß, womit es weitergeht. Ich hab immer noch keinen Plan. :redface:

Geschrieben

Außerdem spiele ich so viele Spiele nebenher. Ist ganz normal bei mir. Eigentlich will ich ja endlich mit Starfield richtig anfangen, aber da bin ich mit der Vorbereitung noch nicht fertig. Dann bin ich sogar noch an Fallout 3 wieder dran. Control hab ich auch schon angefangen, musste ich aber wegen Starfield wieder weglegen. Dann noch so viele andere Games, die ich immer wieder mal zocke. Wie eben jetzt wieder Fallout 4. Oder auch die Dead Space Reihe, die allesamt noch installiert sind. :redface:

So kurz vor Stellar Blade will ich eher ungern ein ganz neues Spiel starten. Dann lege ich das auch noch weg. Ich kenne mich doch. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...