Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Jup, aber irgendwie bekomm ich den heutigen Tag auch totgeschlagen.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hab ich was von arbeiten gesagt? Ich sagte totschlagen.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ich glaube, Duke sollte auch mal den Thread wegen euch Jungspunden und euren Altenwitzen schließen, damit ihr euch mal darüber Gedanken machen könnt. Langsam aber sicher finde ich das nicht mehr witzig. Denkt ihr auch mal an meine Gefühle? Ja genau, sowas hat der Teufel auch. Und ihr trampelt drauf rum. Ich kann mich so nicht entfalten und meiner Boshaftigkeit schadet das auch. Ich finde es echt nicht mehr lustig, wie ihr auf mir rumhackt. Ich hatte vor ein paar 1000 Jahren auch mal ein Herz.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Er wird es schon überleben, brauchst dir also jetzt nicht so künstlich in die Hose machen.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Na gut, dann warte ich mit dem nächsten Bato Video bis morgen. Von Dir habe ich aber auch noch eines gefunden als Du letztens Nachts heim wolltest. Das war bei der Silvesterparty. Ich hab ihm noch gesagt, daß er die letzte Flasche Wodka lieber nicht auch noch leersaufen soll. Er wollte aber nicht auf mich hören.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 An die zwei Russen und die süße von nebenan kann ich mich noch erinnern...aber wo warst du? Da hast du es. Du warst zu wie 1000 Russen und kannst dich nicht mal an deinen besten Kumpel erinnern.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Du bist so gemeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Leute, schaut euch mal bei Gelegenheit den Streifen an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=a7E4O4YZ_t0]ZWEI VOM ALTEN SCHLAG - offizieller Trailer #2 deutsch HD - YouTube[/url] Da kommen Reihenweise Altenwitze vor. Ich hab mich vorhin fast zu Tode gelacht.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Das ändert aber nichts an der Tatsache das wir hier in den letzten Wochen mehr als 30 Wohnungseinbrüche hatten und keiner macht was dagegen. Oh da wüsste ich, was ich dagegen machen könnte. Ich hab bei meinem letzten Türkeiurlaub vor etwa 20 Jahren so ne Selbstjustiz erlebt. Da tat mir der Einbrecher schon ein wenig Leid, das kann ich euch sagen. Aber dennoch muss man auch die Opfer verstehen. Der Mann, der damals den Einbrecher gefasst hat, hatte paar Tage oder Wochen zuvor fast seine ganzen Ersparnisse verloren. Er war so verzweifelt, daß er sogar über Leichen gegangen wäre. Man konnte ihn nur schwer beruhigen. Oder eine gefrorene Gurke. Die bricht aber ab. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 15:50 Hey Leute, seh ich das richtig? Diesen Monat gibts für Plusler BioShock Infinite und Metro: Last Light kostenlos. Oder net?
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Jo, darauf warte ich. BioShock und Metro werde ich zwar bestimmt nicht zocken, wollte sie mir aber schon mal sichern. Nur für den Fall der Fälle.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ja, bei Schusswaffen muss man natürlich vorsichtig sein. Aber wer sagt denn, daß er mich trifft? Ein Drehkick von mir in seine Brust und er nimmt nie mehr eine Schusswaffe in seine Hand. Und das geht bei mir verdammt schnell, so schnell kann er gar nicht schauen. hab gestern im Kino Homefront mit Jason Statham gesehen. Metro will ich unbedingt sogar zocken. Ich kenne den genialen Vorgänger. So ein Game lasse ich mir nicht entgehen. Aber Metro: Last Light gehört einfach in meine Sammlung. Ich warte noch etwas, in der Hoffnung, daß das doch noch für die PS4 erscheint. Und wenn nicht, Zocke ich halt die Plusversion durch. Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 18:07 Wollte BioShock Infinite nach dem Download eigentlich löschen und hab versehentlich auf "Installieren" geklickt. Jetzt warte ich seit ner halben Stunde auf die Installation. Ich wollte doch endlich was zocken. Hab gestern den ganzen Tag nicht gezockt und hab heute schon Entzugserscheinungen.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Was macht ihr mich jetzt von der Seite an? Gehöre halt zu den übervorsichtigen Usern. Abbrechen gibts bei mir nicht. Wird zu 100% runtergeladen und dann zu 100% gelöscht. Ich gehöre auch zu den Usern, die nach JEDER Installation das System (PC, Notebook) neu hochfahren. Ob das nun verlangt wird oder nicht. Was dagegen?
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ich sage es mal so:Dir bleibt eh nicht mehr viel Zeit, da musst du das letzte bisschen nicht auch noch mit solch sinnlosen Aktionen verschwenden. :emot-what: Siehe folgenden Post: Ach, er bleibt noch mindestens 2000 Jahre erhalten. Ganz genau! Das verstehe ich nicht. *am Kopf kratz*Wieso lädst du dir das spiel zu 100%runter um es dann zu 100% zu löschen:dozey: Was hast du davon? Daß das spiel dann 200% hat? Das es nach dem erneuten download stabiler läuft? Ich kapiers nicht. Erklärung bitte. Wie soll ich es dir jetzt erklären? Ich sags mal so: Ich gehöre nicht zu den lockeren Leuten, die z. B. denken "eine Installation kann man mittendrin problemlos abbrechen" oder "ein PC kann man problemlos ohne runterzufahren ausschalten" usw. Bei mir muss ein laufender Prozess beendet werden, dann erst kommt der nächste Schritt. Aus Erfahrung bin ich da äußerst vorsichtig. Ich hoffe, du verstehst das so. Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:45 Es bedeutet...es bedeutet..ja sag mal Romeo..was bedeutet das,dass du es 200% mäßig machst Siehe oben!
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ja, da bin ich mir auch sicher, daß die Spiele in der Downloadliste erscheinen, sobald man den Download startet. Aber darum geht es mir doch gar nicht. Ich bin mir sogar so sicher, daß ich nicht mal danach schaue. Mir geht es um technische Dinge. Auch wenn man mir das noch so sehr versichert, ich hab ein besseres Gefühl, wenn ich es so mache. Weder du, noch ich können genau wissen, was da über die Jahre alles mit dem System passieren kann. Ein falscher Fehler und du kannst deine PS3 neu einrichten. Wenn ich all den Weisheiten meines Kollegen geglaubt hätte (er ist so ein Installationsabbrecher, nur weil es ne Sekunde zu lange geht), dann wären heute alle meine PCs Schrott. Seltsamerweise ist sein PC im Büro eine Katastrophe. Mein PC dagegen arbeitet nach all den Jahren noch immer wie ein Uhrwerk. Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:03 Sowas nenne ich "Zwangsneurose". Deswegen gehöre ich ja auch in ne Klapse.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Du arbeitest nochmal als.....was? Sesselfurzer! Hab ich dir doch schon mal gesagt. In der bist du bereits... inklusive tyrannischer Aufseher.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Achja...hab ich ganz vergessen..das läuft doch bei euch so ab..der Job..oder? Ja genau, so fangen wir jeden Morgen an. Du bist ein komischer Kauz:biggrin5:Und wer sagt daß es für die Festplatte/das System gesünder ist die Spiele komplett zu downloaden, um sie dann zu löschen, als den Download vorher abzubrechen? Da muss nach deiner Vorgehensweise die Platte doch viel mehr Daten verarbeiten:emot-raise: Meine langjährige Erfahrung! Einfach über den Webstore alles in den Warenkorb legen und schon sind die PS+ Spiele save.Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht..? Das ist die einfachste und beste Variante, die ich allerdings lange Zeit verpennt habe und aus diesem Grund immer wieder nicht daran denke. Am Anfang wusste ich gar nicht, daß man diese Einkäufe auch über den PC tätigen könnte.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ich hab auch rein gar nichts verstanden. An mir liegts wohl nicht.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Erste Runde Krankenschein dann die Oma tot, Überstunden nehmen wir zur Not, dann die Kündigung- Scheiß egal Illertissen spielt International! OK! Und was genau meint er damit? Du bist echt krank Hättest du nicht bestätigen brauchen, das weiß ich auch so.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Metro hab ich erst ganz spät gezockt. Erst als die Fortsetzung rauskommen sollte, wollte ich vorher noch schnell Teil 1 zocken. Und es hat mir wirklich sehr gefallen. Richtig schön düster. War geil!
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Achsooooooo, jetzt wirds Tag! Und was ist das fürn Verein? Aus welcher Gegend sind die?
Recommended Posts