Romeo Geschrieben 15. Dezember 2023 Geschrieben 15. Dezember 2023 Ich frage mich, was wohl Todd Howard gedacht hat, nachdem Ende 2019 The Outer Worlds erschienen ist.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2023 Geschrieben 16. Dezember 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään......... .....hey BroNick, hast du den Rest des Jahres Urlaub? Oder musst du noch bis Weihnachten ran?
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2023 Geschrieben 16. Dezember 2023 Das dachte ich mir, daher die Frage. Ich dachte aber auch, dass du schon ab dem 02. 01. 2024 antreten musst. Ist ja nice, wenn du noch 2 Wochen länger frei hast.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2023 Geschrieben 16. Dezember 2023 Hab jetzt endlich ein schönes Grundstück gefunden. Nur noch aufräumen und ein paar Bäume fällen, dann kann es mit meiner Kleinstadt losgehen.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2023 Geschrieben 16. Dezember 2023 Wenn man mal auf Twitch die Streams verfolgt, kommt man echt zu nix mehr. Ich war bis jetzt selber am Zocken und hab nebenher paar Leuten zugeschaut. Es fühlt sich so an, als ob ich in meinem Spiel überhaupt nicht vorangekommen bin. Was wahrscheinlich auch so ist. Jetzt lasse ich mal Twitch weg und konzentriere mich voll und ganz auf Fallout 4.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2023 Geschrieben 17. Dezember 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2023 Geschrieben 17. Dezember 2023 Verdammt, jetzt brauche ich auch noch einen Stadtplaner.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2023 Geschrieben 17. Dezember 2023 Naja, eine Millionenmetropole soll es ja auch werden. Ich wäre schon froh, wenn ich vernünftig ein kleines Dörfchen zaubern könnte. Aber nicht mal das schaffe ich. So uncool.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2023 Geschrieben 17. Dezember 2023 Ups....."soll es nicht werden" hätte es heißen sollen.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2023 Geschrieben 17. Dezember 2023 Und ich hab bis jetzt Medieval Dynasty gesuchtet. Das ist mir schon so oft passiert. Das Game macht einfach viel zu süchtig. Aber jetzt reicht es mir.......zackzement.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2023 Geschrieben 18. Dezember 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. ,,,,,,BroNick, bist du schon so früh auf oder warst noch gar nicht im Bett?
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2023 Geschrieben 18. Dezember 2023 Eigentlich wollte ich heute wieder einen echten schwäbischen Zwiebelkuchen backen. Hab aber irgendwie keine Lust.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2023 Geschrieben 18. Dezember 2023 Naja, Schlafprobleme würde ich das nicht nennen. Du hast doch gestern den ganzen Nachmittag verpennt. Wahrscheinlich konntest du deswegen nicht mehr einschlafen, oder? Da muss ich auch immer höllisch aufpassen. Ich darf nur bis spätestens um 10 Uhr im Bett bleiben (falls ich mal wirklich ausschlafen will). Sonst kann ich am Abend nicht mehr einschlafen. Deswegen zwinge ich mich auch, spätestens um 8 Uhr aufzustehen.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2023 Geschrieben 18. Dezember 2023 Ah, ok. 4-5 Stunden sind schon arg wenig, würde ich sagen. Das waren bei mir noch Zeiten, als ich mir den Rest geben wollte. Mit nur 3-4 Stunden zur Arbeit. Du wirst doch nicht etwa alt, oder?
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2023 Geschrieben 18. Dezember 2023 Ich glaube nicht, dass es am Alter liegt. Mittlerweile kann ich auch mal 10 Stunden schlafen, wenn ich will. Trotz Tinnitus. Ok, das geht dann aber auch nur einmal, die Tage danach kann ich dann wieder nicht mehr einschlafen. An der Schichtarbeit kann es schon liegen. Das hab ich schon so oft von Freunden gehört. Das müsste sich dann in nächster Zeit wieder normalisieren. Hoffe ich. Drück die Daumen. 1
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2023 Geschrieben 18. Dezember 2023 Dein Körper wird sich schon noch irgendwann wehren. Fast so sicher wie das Amen in der Kirche.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2023 Geschrieben 18. Dezember 2023 Ja wie, Urlaub schon vorbei? Das ging aber irgendwie verdammt schnell.
Recommended Posts