Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi

Ja ich weiß du fragst die bestimmt auch wie kann man es solange ohne Zocken aushalten oder? :frown:

Gruß

Swat

Hi

in der Tat, da bin ich sprachlos. :eek6: Ich schaffe es nicht mal einen Tag lang, ohne was zu zocken.

Gruss

Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel.

Hi

Sind aus einem PSN Spiel, zombeer.

Bier saufen und halbnackte Zombies mit Dildo, oder ähnlichem metzeln.. :dozey:

Gruss vom Taschentuch suchenden r4schlosser

Hi

Echt? Die sind aus einem Spiel? Ist das ein PS3-Spiel? Oder doch PS4? :drool5:

Gruss

Geschrieben

Hi

hat sich jemand mal "The Core" angeschaut? Ich gerade eben nochmal. Ich frage mich jetzt, was wohl aus dem Kameramann passiert ist, der die Außenaufnahmen gemacht hat? :dozey:

Gruss

Geschrieben

Hi

oh wie unfreundlich von mir. Habe kein Gruß dagelassen. Es tut mir schrecklich Leid. :frown:

Gruss

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:00

Aktfotos? Akten? Joa? :D

Ehm naja, wenn es okey ist würde ich die 191 DVD's für dich entsorgen? :cool2::D

Haha oh nein das hab ich nicht gesagt^^

Hi

Moment! Eigentlich wollte ich diesen Job übernehmen. :dozey:

Gruss

Geschrieben
Hi

Nein das sind natürlich nicht alles Aktfotos. Akt macht den geringsten Teil aus. Ich könnte Fotos von allen Schlagersternchen (außer dem Wendler) anbieten, sonstigen Popsternchen wie Pink, Sugarbabes, Tom Jones (solltest Du kennen) anbieten.

Gegen Aufpreis fertige ich auch was von TheEnd an.

Mtg, rwhatever

Hi

Sugarbabes auch? :eek6: Schick sofort rüber, ich zahle mit KK. :drool5:

Und klar kenne ich Tom Jones. Ich musste ihn mal vom Kindergarten abholen, weil seine Mutter keine Zeit hatte.

Gruss

Romeo, der ohne Tassen im Schrank

Geschrieben

Hi

ab Mitternacht höre ich mit dieser Scheiße auf. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Zwei Tage hab ich es gepackt, länger geht einfach nicht mehr. :facepalm:

Gruss

Geschrieben
Live und ungeschminkt sind die Sugarbabes nicht so prall. Aber wie Du willst, für Geld mache ich (fast) alles.

Sag mal, das gibts ja nicht. Du hattest schon geschrieben? Ein Glück hab ich nochmal auf die letzte Seite geschaut. :dozey:

Wie kommst du denn mit diesen Stars zusammen? :eek6:

Geschrieben
Ohh, ihr habt schon mit eueren dämlichen spiel aufgehört ;)

Hi

welches Spiel?

Gruss

..und sieht jünger als Romeo aus.

Hi

:dozey:

Gruss

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 10:29

Hi

stuuuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeeeiiiiii :emot-slick:

Gruss

Romeo, der ohne Hose

Geschrieben

Ich bin für eine neue Revolution. Lasst uns die Obrigkeit stürzen! Wir lassen uns das nicht mehr bieten! :mad1:

Ich verspreche euch, wenn ich erst mal Chef vom Laden bin, werde ich alle, die zu mir stehen, entsprechend behandeln. Alle Posten werden neu verteilt (wir würfeln einfach). Alle Mods und Admins, die uns unterdrückt haben, werde ich sofort für immer sperren. Das verspreche ich euch. :emot-clint:

:devilish:

Geschrieben
Wenn ich dann als deine Putzhilfe ausgewürfelt werde, verlasse ich diesen Ort :D

Bei dir fällt mir bestimmt noch was ein. :emot-pervert:

Da habe ich doch glatt was im Archiv gefunden als ich nach Romeos Sugarbabes geschaut habe. Kann ich mich gar nicht daran erinnern..

39788-albums5516-picture55831.jpg

Das hast DU also gemacht? :eek6: Kannst dir auch bei der Gelegenheit ein Autogramm holen, sofern du das willst?

Na klar nutzt der Romeo,das Chaos aus um sich das Forum unter den Nagel zu reißen :biggrin5:

Selbstverständlich! :devilish:

Wer ist des neben Ashton Kutcher? Ich kenne ihn aber einen Namen kann ich nicht dazu ordnen

Alter jetzt bringst du mich echt auf die Palme. Wie kann man nur einen Kevin Costner nicht kennen? :mad1:

Warum veröffentlichst du jetzt unseren Plan? Ipakohs und meine Sperren sind nun umsonst gewesen. :mad1:

Pff.....wer braucht denn euch? Ihr seid doch nur Mittel zum Zweck. Wenn ich erst mal oben bin, werde ich euch genauso entsorgen. :devilish:

Kennt den Kostner nicht. Oh Mann..

Dafür wusste ich bis dahin nicht wer der Kutcher ist. :D

Costner ist kein Kutcher. Kutcher muss man nicht kennen, auch wenn er ein paar gute Filme hatte.

Nur weil er unfähige Regisseure hatte, heißt es nicht, dass er als Schauspieler nichts kann. Ich finde ihn z.B. sehr symphatisch und es hat mich gefreut ihn in Men of Steel zu sehen. :smile:

Fast brilliant fand ich ihn in Mr. Brooks! :drool5:

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:42

Egal, es ist Freitag Abend. Ich muss mich gleich betrinken gehen, das ist sinnvoller als eine Diskussion über jemanden der nicht mehr hier ist.

Richtig!

Dennoch hat mir noch keiner verraten, warum der Spam-Thread auf einmal wieder während meiner Abwesenheit auf dem Kopf stand? :dozey:

Geschrieben
Bei nationalen Stars sind Autogramme möglich, die internationalen hauen meistens schon während der Sendung ab und kommen nicht auf die After-Show Party. Hätte jetzt die Pressekarte eingescannt, bei Wetten dass..? gibt es aber keine speziellen Plastikkarten für die Presse. Hätte noch ein paar von Verstehen sie Spaß, Miss Germany Wahl und anderen unnützen Dingen im Angebot.

Original Datei mit Focuspunkten, geht so nie an die Agentur raus.

39788-albums5516-picture55832.jpg

39788-albums5516-picture55833.jpg[

Ist ja cool! Du hast den Job, den ich immer haben wollte. :frown::biggrin5:

Wir warten immer bis Du weg bist um Krawall zu machen. Das macht viiiel mehr Spaß wenn Du dann anschließend nicht weißt um was es gegangen hat. :dozey:

Das dachte ich mir fast. Normalerweise wollte ich jetzt weg, da wäre es dann nicht so schlimm gewesen. Aber daraus wirds wieder nichts mehr und ich werde jetzt den ganzen Abend aus Neugier platzen. :mad1:

:0::0:

hallo

Hallo zurück. Wieso bist nicht schon im Bett? Hast du mal auf die Uhr geschaut? :mad1:

Geschrieben

Das ist Steven Gerrard! Ein Mittelfeldspieler, der bei Liverpool spielt, ist dort zudem der Kapitän der Mannschaft. Und er spielt auch in der englischen Nationalmannschaft. Willst du noch mehr wissen? :cool2:

Geschrieben
*hust* Wikipedia *hust*

Es ging erst mal darum, ihn zu erkennen. Wie hat das wohl Wiki geschafft? :dozey:

Toll hast wahrscheinlich einfach im Link Abgelesen. :dozey:

Welcher Link? Wo ist da ein Link? :dozey:

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:37

Ah jetzt seh ich was du meinst. Du bist doch auch ein Witzbold. Wenn man mir so eine Frage stellt, dann ändert man zuvor den Dateinamen. :dozey:

Geschrieben
Und dann sagt man immer ich könnte nich zählen. :facepalm: Das sind doch ganz klar sieben Worte ... :skep:

Wo sind da bitte sieben Wörter? :dozey:

Und wie soll ich denn den Dateinamen ändern? Ich werde das Bild sicher nicht auf meinem Rechner speichern um den Namen zu ändern oder kann man es auch anders ändern?

Nein, hättest zuerst das Bild runterholen müssen, dann ändern und wieder hochladen. Wenn du das nicht machen willst, brauchst du mich sowas auch nicht fragen. Ich hab zwar nicht nach den Eigenschaften geschaut, aber die Möglichkeit wäre ja gegeben. Hätte ich also tun können.

Ich hab nen ganz anderen Trick angewandt. :cool2: Einen viel komplizierteren. :facepalm::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...