Romeo Geschrieben 25. November 2023 Geschrieben 25. November 2023 Sturmfreie Bude..................Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy............
Romeo Geschrieben 25. November 2023 Geschrieben 25. November 2023 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyy.......
Romeo Geschrieben 25. November 2023 Geschrieben 25. November 2023 vor 21 Stunden schrieb NickNorris: Ja, gibt es. Wenn du ein Lied ausgewählt hast musst du oben die 3 Punkte drücken und dann nach ganz unten scrollen. Da steht Sleeptimer. Hey BroNick, bei der Anwendung am PC find ich den Sleeptimer nicht.
Romeo Geschrieben 25. November 2023 Geschrieben 25. November 2023 Ja, das hab ich mich auch gefragt, ob das am PC überhaupt geht. Ich werd das nächste Mal genauer schauen. Heute hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Romeo Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............
Romeo Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 Es schneiet, es schneiet, es schneiet den ganzen Tag. *sing*
Romeo Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 Echt nicht? Auch gestern nicht? Bei uns hat es gestern angefangen. Auf der Straße liegt zwar nix, die Dächer sind aber schön weiß geworden. Wir sind hier aber auch bei etwa 600m ü. NN. Ihr seid sicher noch etwas darunter.
Romeo Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 Jop, bei uns ist es ja auch noch nicht so viel, dass man panisch werden müsste (als Autofahrer). Wie gesagt, die Dächer sind bedeckt und das sieht nice aus. Ich freue mich ja auch nur, weil mir das zeigt, dass wir noch nicht ganz vollends am Arsch sind. Immerhin haben wir noch unsere ein paar Monate, wo es mal schneit, regnet oder kalt wird. Wenn das in den nächsten Jahren auch noch ausfällt, dann ist es auch vorbei mit meiner Freude.
Romeo Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 Das fällt mir schon seit Jahren auf und ich achte da auch immer wieder darauf........ Aldi-Kunde weist auf kurioses Supermarkt-Phänomen hin Bei uns sind manche sogar noch bescheuerter drauf. Die Wägen werden meist genau da reingeschoben, wo die Reihe am längsten ist und es fällt den Leuten auch dann nicht auf, wenn der Fahrbereich durch die Einkaufswägen komplett blockiert wird. Scheint wohl was dran zu sein. Vier Schritte weiterlaufen ist für viele Menschen schon zu viel.
Romeo Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 Wer ist noch mal der coolste Hexer unter den coolsten Hexern? Na? Na, wisst ihr das? Klar doch....
Romeo Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 Die intellenten Trolle sind so lustig.
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Sodele, bin bereit für den Montag. Was machen wir heute?
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Ach ja, heute wird endlich Zwiebelkuchen gebacken. Wollte ich ja schon letzte Woche. Bestellungen bitte hier rein. Im Grunde kostenlos. Ich verlange nur eine Platin für ein Stückchen Zwiebelkuchen. Aber nicht so ein 3-Minuten-Müll.
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Wie jetzt? Das Bild von dem Stückchen Zwiebelkuchen hätte ich dir zugeschickt. Deswegen musst du doch nicht die lange Strecke herfahren. Aber es lohnt sich für euch wirklich. Ich werde mir richtig Mühe geben. Den Teig werde ich sogar mit meinen Händen kneten und nicht wie sonst mit der Maschine.
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Das ist kein Problem, ich mache ja auch hochauflösende Bilder, die gestochen scharf sind. Dann kannst du ganz tief reinzoomen. Quasi in den Kuchen hinein. Aber bevor ich mich zu früh freue, erst mal muss der Zwiebelkuchen gebacken werden und dann muss er auch noch schmecken. Im Moment bin ich zu voll, um irgendwas machen zu können. Bearbeitet 27. November 2023 von Romeo
Recommended Posts