Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi des Weiteren hab ich die leise Vermutung, daß wohl einigen Usern etwas ganz bestimmtes so mächtig auf den Zeiger ging. Gruss Comeo Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Hidas tut mir aber leid, dass meine Fantasie wohl mit mir durchgegangen ist. Hab ich wohl zu viel reininterpretiert .... Gruss Calilu Hi das glaube ich auch. Ist ja nicht weiter schlimm. Gruss Comeo Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:13 Hi Gruss Comeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 HiDie News ist doch erst ca. 8-10 Stunden Alt. Gruß Swat Hi wenn das stimmt, dann ist aber ein mega Flop von Sony. Gruss Comeo HiEndlich weiß ich warum so viele immer vom Autofahren geschwärmt haben Und hier gehts ja Cobra mäßig stark ab ? Gruß MuXu Hi was meinst du denn damit? Ich weiß wirklich nicht, warum man plötzlich von der Seite angemacht wird, nur weil man nett sein will. Gruss Comeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 HiSeit wann rufen denn Mitarbeiter von der Telekom auf dem Handy an? Komisch Gruß Swat Hi also ich hab mal von Vodafone fast 1 Jahr lang täglich einen Anruf bekommen. Da das meine Zweitnummer war/ist, bin ich halt nie rangegangen. Wollte schaun, wie lange die das durchziehen. Gruss Comeo Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:32 HiWer ist Cora B? Ich bin weg, ich muss diverse Seiten durchforsten. Taschentuch schüttelnd r4schlosser Hi Gruss Comeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi ich weiß zwar, daß ich ein durch und durch netter User bin, ich verstehe nur nicht, warum ihr alle auf einmal so nett seid. Was ist denn los? Gruss Comeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hidas ist ein Virus den der ganze Off-Topic bereich erfasst hat. Über die Ursache wird noch gerätselt Gruss Cobrafreak80 Hi nur den Off-Topic Bereich? Da wäre ich mir nicht so sicher. Gruss Romeo HiAchja...das mit dem Wecker hat heute morgen endlich mal geklappt Gruss Garonso Hi ich mach das nur noch so. Ich hab viel zu viel Angst, daß ich schon wieder verschlafe. Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 https://youtu.be/6RrmZHqmMzs Hi und warum zeigst du mir das? Ich mag den Typ nicht. Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hiwarum magst du ihn denn nicht? Bei ihm sieht man richtig er ist für den Fußball Geboren und macht es mit Leidenschaft. Gruß Swat Hi keine Ahnung. Er kam mir irgendwie arrogant rüber. Und arrogante Menschen mag ich grundsätzlich nicht. Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi warum sollte er nicht dabei sein? Ist er schon soooooo alt? Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi und dieser Neymar Typ ist sicherlich auch dabei, oder? Ist er wirklich so gut? Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi naja, dann bin ich mal gespannt. Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Dieses Wochenende fängt die Bundesliga wieder an die 2.Liga muss sich aber noch 2 Wochen Gedulden Gruß Swat Hi bist du eigentlich auch Fan einer Mannschaft aus der 1. BL oder nur der Löwen? Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hi servus Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hi eine Bestätigung wollte ich aber nicht. Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hi nix Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ihr seid echt bescheuert, nennt den Thread lieber "Wir verhalten uns alle wie 8 jährige" Hi ich glaube, das beantrage ich mal. Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hi aber.....aber du hast doch gestern gesagt, daß wir das ne Woche machen sollen. Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 HiWie eine ganze Woche? Och nö, mir hängt das jetzt schon aus den Ohren raus. Gruss r4schlosser Hi mir auch. Aber sei standhaft. Lass mich jetzt nicht im Stich. Auch wenn es sich dann nochmal um ein paar Wochen/Monate verlängert. Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. Edit: Hi da frage ich mich echt, wie das jemand über 4 Jahre durchziehen kann? Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hi meine Kohle kannst du gerne haben. Ich schenk sie dir sogar. Kannst aus dem Schuppen soviel mitnehmen, wieviel du willst. Aber willst du das wirklich mit nem Ferrari transportieren? Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 HiStandhaft ist bei mir schon lange nichts mehr. Zumindest nicht ohne blaue Pillen.. Gruss r4schlosser (am Rande des Wahnsinns) Hi bringen die blauen Pillen auch bei besonders standhaften Menschen was? Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. HiIch glaube ich schaue mal kurz in meinen Download rein. Bin doch neugierig.. Mit lustvollen Grüssen r4schlosser Hi wow, was sind denn das für Häschen? Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. ich liebe menschen mit nem sprung in der schüssel, vor allem wenn sie mir ihr Geld schenken! also ja gern, ich nehm die kohle die ich für den ferrari brauche und dann komm ich später noch mal und hol den rest mit dem Kombi von meinem vadder. da passt ne menge rein. meine Nachbarn werden augen machen sach ich dir! denen werd ichs zeigen und dann fahr ich noch bei meiner ex vorbei und tu so als würd ich mit Obama telefonieren, während ich im ferrari sitze, das wird ein fest! und am nächsten tag dann fahr ich mit dem ferrari zur arbeit, geil geil geil, endlich wird mir der Respekt entgegengebracht, den ich verdiene, dann werden alle tun was ich will und ich werde mir eine neue welt erschaffen, wie sie besser niemals war! ich werde die kranken und armen und hungernden dieser welt ernähren (aber vorher kauf ich mir noch nen anzug von armani, ne dicke goldene Rolex, schuhe aus Krokodilleder, die komplett box "Matthias reim und seine größten hits" und zwei haussklaven, damit ich nicht mehr staubwischen muss!) hach Geld ist herrlich, es ist kein zufall dass die worte Geld und glück beide mit g anfangen, was? ... hm Hi ich glaube, dur wärst der erste Mensch, der mit meiner Braunkohle das alles erreicht hätte. Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel.
Recommended Posts