Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

des Weiteren hab ich die leise Vermutung, daß wohl einigen Usern etwas ganz bestimmtes so mächtig auf den Zeiger ging.

Gruss

Comeo

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:12

Hi

das tut mir aber leid, dass meine Fantasie wohl mit mir durchgegangen ist.

Hab ich wohl zu viel reininterpretiert ....

Gruss

Calilu

Hi

das glaube ich auch. Ist ja nicht weiter schlimm.

Gruss

Comeo

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:13

Hi

:devilish:

Gruss

Comeo

Geschrieben
Hi

Die News ist doch erst ca. 8-10 Stunden Alt.

Gruß

Swat

Hi

wenn das stimmt, dann ist aber ein mega Flop von Sony. :facepalm:

Gruss

Comeo

Hi

Endlich weiß ich warum so viele immer vom Autofahren geschwärmt haben :D

Und hier gehts ja Cobra mäßig stark ab ? :D

Gruß

MuXu

Hi

was meinst du denn damit? Ich weiß wirklich nicht, warum man plötzlich von der Seite angemacht wird, nur weil man nett sein will. :frown:

Gruss

Comeo

Geschrieben
Hi

Seit wann rufen denn Mitarbeiter von der Telekom auf dem Handy an? :skep: Komisch

Gruß

Swat

Hi

also ich hab mal von Vodafone fast 1 Jahr lang täglich einen Anruf bekommen. Da das meine Zweitnummer war/ist, bin ich halt nie rangegangen. Wollte schaun, wie lange die das durchziehen. :biggrin5:

Gruss

Comeo

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:32

Hi

Wer ist Cora B? Ich bin weg, ich muss diverse Seiten durchforsten. :drool5:

Taschentuch schüttelnd

r4schlosser

Hi

:smilielol5:

Gruss

Comeo

Geschrieben

Hi

ich weiß zwar, daß ich ein durch und durch netter User bin, ich verstehe nur nicht, warum ihr alle auf einmal so nett seid. Was ist denn los? :dozey:

Gruss

Comeo

Geschrieben
Hi

das ist ein Virus den der ganze Off-Topic bereich erfasst hat. Über die Ursache wird noch gerätselt

Gruss

Cobrafreak80

Hi

nur den Off-Topic Bereich? Da wäre ich mir nicht so sicher.

Gruss

Romeo

Hi

Achja...das mit dem Wecker hat heute morgen endlich mal geklappt :biggrin5:

Gruss

Garonso

Hi

ich mach das nur noch so. Ich hab viel zu viel Angst, daß ich schon wieder verschlafe. :biggrin5:

Gruss

Romeo

Geschrieben
Hi

warum magst du ihn denn nicht? Bei ihm sieht man richtig er ist für den Fußball Geboren und macht es mit Leidenschaft.

Gruß

Swat

Hi

keine Ahnung. Er kam mir irgendwie arrogant rüber. Und arrogante Menschen mag ich grundsätzlich nicht.

Gruss

Romeo

Geschrieben
Hi

Dieses Wochenende fängt die Bundesliga wieder an :drool5: die 2.Liga muss sich aber noch 2 Wochen Gedulden

Gruß

Swat

Hi

bist du eigentlich auch Fan einer Mannschaft aus der 1. BL oder nur der Löwen?

Gruss

Romeo

Geschrieben
Ihr seid echt bescheuert, nennt den Thread lieber "Wir verhalten uns alle wie 8 jährige" :D

Hi

ich glaube, das beantrage ich mal. :dozey:

Gruss

Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel.

Geschrieben
Hi

Wie eine ganze Woche? Och nö, mir hängt das jetzt schon aus den Ohren raus.

Gruss

r4schlosser

Hi

mir auch. Aber sei standhaft. Lass mich jetzt nicht im Stich. Auch wenn es sich dann nochmal um ein paar Wochen/Monate verlängert.

Gruss

Edit:

Hi

da frage ich mich echt, wie das jemand über 4 Jahre durchziehen kann? :dozey:

Gruss

Geschrieben

Hi

meine Kohle kannst du gerne haben. Ich schenk sie dir sogar. Kannst aus dem Schuppen soviel mitnehmen, wieviel du willst. Aber willst du das wirklich mit nem Ferrari transportieren? :dozey:

Gruss

Geschrieben
Hi

Standhaft ist bei mir schon lange nichts mehr. Zumindest nicht ohne blaue Pillen.. :dozey:

Gruss

r4schlosser (am Rande des Wahnsinns)

Hi

bringen die blauen Pillen auch bei besonders standhaften Menschen was?

Gruss

Hi

Ich glaube ich schaue mal kurz in meinen Download rein. Bin doch neugierig..

1522832_820888267940818_1974830273_o.jpg

Mit lustvollen Grüssen

r4schlosser

Hi

wow, was sind denn das für Häschen? :drool5:

Gruss

ich liebe menschen mit nem sprung in der schüssel, vor allem wenn sie mir ihr Geld schenken! :biggrin5:

also ja gern, ich nehm die kohle die ich für den ferrari brauche und dann komm ich später noch mal und hol den rest mit dem Kombi von meinem vadder. da passt ne menge rein.

meine Nachbarn werden augen machen sach ich dir! denen werd ichs zeigen und dann fahr ich noch bei meiner ex vorbei und tu so als würd ich mit Obama telefonieren, während ich im ferrari sitze, das wird ein fest! und am nächsten tag dann fahr ich mit dem ferrari zur arbeit, geil geil geil, endlich wird mir der Respekt entgegengebracht, den ich verdiene, dann werden alle tun was ich will und ich werde mir eine neue welt erschaffen, wie sie besser niemals war!

ich werde die kranken und armen und hungernden dieser welt ernähren (aber vorher kauf ich mir noch nen anzug von armani, ne dicke goldene Rolex, schuhe aus Krokodilleder, die komplett box "Matthias reim und seine größten hits" und zwei haussklaven, damit ich nicht mehr staubwischen muss!)

hach Geld ist herrlich, es ist kein zufall dass die worte Geld und glück beide mit g anfangen, was?

... hm

Hi

ich glaube, dur wärst der erste Mensch, der mit meiner Braunkohle das alles erreicht hätte. :eek6:

Gruss

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...