Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) Gääääähn...... Im Dezember war das wohl. Fand Days Gone wirklich richtig nice. vor 1 Minute schrieb SquallRB: Auf keinen Fall Da geht es mir wie dir bei den Souls-Spielen. Will ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Bearbeitet 6. November 2023 von Romeo
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 vor 10 Minuten schrieb SquallRB: Ich war GTA Fan erster Stunde. Es hat mich selten ein Spiel so gelangweilt wie GTA V. Es ist... immer... das gleiche. GTAVI wird auch einfach wieder more of the same. Da bin ich raus. So stelle ich es mir auch vor. Aber nicht nur bei dem fünften Teil. vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich glaub du würdest es lieben, allein Trevor (einer der Protagonisten) würde dir richtig gut gefallen. Das Online-Gedöns muss man ja nicht spielen. Siehe oben! Bin mir sogar verdammt sicher, dass es mich zu Tode langweilen würde. Bevor ich mir sowas antue, spiele ich ein echtes Bugfestival nach dem anderen. Ärgert mich immer noch, dass ich mir GTA V geholt hab, nur weil manche meinten, ich soll es mir mal anschauen. 20 € für nix ausgegeben und es hat mir nicht einmal im Suff gefallen. Das will was heißen.
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Joa, heftig. Im Suff gefällt mir eigentlich alles.
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 vor einer Stunde schrieb R123Rob: Wenn man schon im Real Life nicht in Clubs, Strip Clubs, Tanzen oder was Trinken geht, weil schüchtern, kann man das wunderbar in GTA V tun. Ach, jetzt weiß ich auch, warum die Reihe so gut ankommt.
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.....................
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Wenn ihr nix dagegen habt, stutze ich jetzt meine Haare. Heute werde ich es endlich wagen. Nur noch 1mm. Zuletzt waren es noch 2mm. Ich denke, so ein riesen Unterschied wird es bestimmt nicht sein.
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Neeeiiieen, auf 1mm Gesamtlänge gestutzt. Bin aber nicht zufrieden. Sind immer noch zu viele Haare auf dem Kopf. Das nächste Mal rasiere ich sie komplett ab........zackzement. Ich bin immer mutig. Dafür brauche ich bestimmt kein GTA. Apropos, hat mich heute doch mal interessiert und hab nach diesem Trevor Typ gegooglet. Frage mich jetzt umso mehr, warum der mir gefallen sollte, wenn ich doch genau das so sehr verabscheue, was er sein soll. Aggressiv, kriminell, Junkie und zu allem Übel auch noch Dealer, was ich ganz besonders verabscheue. Denkt ihr also wirklich, dass ich so tief gesunken bin? Wie uncool.
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Hahaha......ihr seid ja so witzig. Als ob auf der Verräterkonsole Switch zu spielen so viel besser ist. So uncool.
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Ach was. Wenn es so wäre, würde Sony nicht immer mehr Spiele für den PC veröffentlichen. Wenn, dann ist das die Box und die würde ich mir nie holen. Ich schwör. Aber eine Switch würde ich mir in 1000 Jahren nicht holen. Das muss ich nicht mal schwören. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie kann man nur so uncool sein? vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Hoffentlich hast du keine Rockstar-Allergie, wie siehst den mit Red Dead Redemption 2 aus, ist auch ein Weltklasse-Spiel. Ich glaube, das liegt tatsächlich an der Rockstar-Allergie. Auf Red Dead Redemption hab ich nämlich aus ähnlichen Gründen keine Lust. Mir hat nur L.A. Noire ganz arg gefallen. Da darf man ja aber auch einen echten Helden spielen. Und manche Experten meinen, das soll nicht von Rockstar sein. Vielleicht lag es auch daran.
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Es gibt so unendlich viel richtig gute Games oder sogar noch viel bessere als diese beiden Reihen, dass ich mir deswegen bestimmt keine Vorwürfe machen muss. Ich werds überleben und ich werde mit meiner Wahl mit Sicherheit wieterhin jede Menge Spaß haben. Genauso werden die Fans der beiden Reihe ihren Spaß haben. vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hihi, geht mir genauso. L.A. Noire ist das einzige Game was mir von denen gefallen hat. Hat mich einfach vom Thema her viel eher interessiert als die anderen Spiele.
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Die Call of Juarez Reihe find ich bisher als Western-Game richtig geil. Daran liegt es bei mir wohl nicht. Bin jetzt am dritten Teil dran und fand den Anfang auf Anhieb sehr gut. Darauf freue ich mich.
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Morgen hol ich mir wieder die Pseudo-Nuggets von McDonald's. Ich fröu mir.....
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Cool! Das find ich auch geil, dass man seine eigene Kreation aus nächster Nähe betrachten kann. Spielst du das etwa auf der Billig-Konsole von Sony? Wenn ja, wie sieht das dann wohl auf meinem Super-Duper-Mega-Übercool-PC aus?
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Vor genau 5 Monaten fand ich den überhaupt nicht gut. Das kann sich heute ändern.
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Wow, das sieht ja nice aus. Ich hab schon mal sowas ähnliches gesehen, nur bin ich zu dove dafür. Das könnte ich nicht bauen.
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Sodele, vollgefressen. Was machen wir jetzt?
Recommended Posts