Romeo Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy..................
Romeo Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 Leude, Tower of Time sieht sehr nice aus und hat auch ein interessantes Kampfsystem. Los, schlagt zu. Gibts auch für die Playsi.
Romeo Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 So nicht, mein Lieber. Sooo nicht!!! 1
Romeo Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 Dann kann ich ja wohl nix dagegen machen.
Romeo Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 So, genug geTowert für heute. Jetzt wird wieder geStarfieldet.
Romeo Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 Nicht so laut! Du bist hier nur cool, wenn du als Zweitkonsole eine Switch hast. Sonst bist du uncool. Erst recht mit ner Box. Wie uncool. Mir reicht mein PC und für Starfield reicht der um Längen aus.
Romeo Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 Ein Gaming-Notebook hab ich sogar auch noch hier. Aber das ist ganz klar eine Fehlkonstruktion. Zum Glück brauche ich es nicht zum Gamen.
Romeo Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 Genug geStarfieldet für heute..................zackzement, das ist ja nicht mehr normal.
Romeo Geschrieben 5. November 2023 Geschrieben 5. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................... .......heute wird auch nicht geweint. Heute ist nämlich Sonntag.
Romeo Geschrieben 5. November 2023 Geschrieben 5. November 2023 Ok, aber das liegt ja an dir, oder net? Ich hab meine Daten auch etwas eingeschränkt. Wie genau, weiß ich jetzt nicht mehr. Ich weiß aber noch, wie einer hier meinte, man könne meine Trophäen nicht einsehen. Das hab ich dann geändert.
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Leudeee.......heute Montag. Wie starten wir die Woche?
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Heute gibts Basler Mehlsuppe. Bin mal gespannt, mit Zwiebeln hab ich das noch nie probiert. vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Du weiß aber schon, dass heute der erste Tag der Woche ist, oder?
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Kann ich so nicht bestätigen. Hab Days Gone erst vor nem Jahr gespielt und es war von Anfang bis Ende sehr gut zu spielen. Ich hole meine Games eigentlich ja auch erst viel später. Nur hab ich in den letzten 2 Jahren doch auch ein paar Ausnahmen gemacht. Verbuggt waren ein paar dieser Release-Spiele schon, ja. Konnte aber dennoch bei keinem von einem Bugfestival sprechen.
Recommended Posts