Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 soviel zum thema mach ich dann später Als ich gerade deinen Namen gelesen hab, ist es mir eingefallen. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:16 Hab dich jetzt geaddet. Hast du heute schon Witcher 2 gezockt?
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Und jetzt weißt du auch wieder deinen Namen oder hast du da wieder nicht drauf geachtet? Ja, ich hab jetzt nachgeschaut. Ich verstehe das mit Steam aber immer noch nicht.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Nein, ist es nicht. Mit Tastatur und Maus kann man einige Spiele besser zocken. Aber mir ist dennoch ne Konsole lieber. Dann muss ich nicht jedesmal mein PC neu aufrüsten. Z. B. Witcher 2 kann ich an meinem PC nicht mehr zocken. Da müsste ich erst mal alles erneuern. Deswegen warte ich lieber auf ne PS4-Version. Wenn überhaupt eine kommt.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Gute Nacht! Sollte ich vielleicht auch. NEIN, will aber nicht. Cobra hat mal wieder den Vogel abgeschossen.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Warum? Schau doch mal in den Meldethread. Die Meldung von carrey. Bestechlichkeit des Forums? Der Horst hat hier Narrenfreiheit, warum auch immer. Frage ich mich auch. Mit seinem "Hi.....Gruß Cobra" geht er mir schon gewaltig auf den Zeiger aber mit dieser Behauptung beweist er mal wieder, daß er enorme Probleme haben muss.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Jo, von mir auch Glückwunsch! Hab gehört, du hast mit Bravour bestanden. Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 09:55 Jetzt erst hab ich den Post im glücklich Thread gesehen. Hast ja wirklich bestanden. Ich hatte nur geraten, weil ich angenommen hab, daß Light genauso geraten hat.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ich rate nie, Sony gibt mir immer alle Infos die ich brauche Hi, na ihr seid mir so ein Verein. Gruss Romeo Nicht nur ein Auge? Hi, ja Gruss Romeo Edit: Hi, achtet nicht auf mich. Gruss Romeo Vorheriger Post um 13:33 Post hinzugefügt um 13:46 Hi, Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi, wieso du nix Deutsch lernen? Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hör auf hier Doppelpost erhaschen zu wollen! Hi, versuchen kann man es ja. Gruss Romeo Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:49 Einer von euch schon mal bei Fast2Play.com was gekauft? Hi, nope Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi,das sollten wir jetzt eine Woche durchziehen. Gruss Steph Hi, seh ich auch so. Ob wir das auch aushalten oder vorher in der Klapse landen? Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi lach mich gerade kaputt. Gruss Romeo HiDu musst das Komma hinter "Hi" entfernen:mad1: Gruss reptil Hi sorry, mein Fehler! Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Willst mich wohl verarschen? Hi nein Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 HiIch kann das Wort AGB klar und deutlich lesen. Kann es sein das Du im gehobenen Alter eine Brille benötigst? Da fällt mir gerade ein das ich mich mit meinem fotografischen Talent eigentlich auch beim Video-Team bewerben könnte. Auf sowas wie mich haben die bestimmt schon gewartet. Gruss r4schlosser Hi du hättest auf jeden Fall meine Stimme. Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hiich wurde schon bei deinem ersten Post bekloppt Gruss Light Hi glaube ich dir sofort. Bei sowas kann man nur bekloppt werden. Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Gruss Co ... äh Bato Hi Gruss zurück Gruss Comeo
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi es freut mich zwar, daß ich dir eine Freude machen konnte, aber was genau du mit "Aktion" meinst, ist mir leider nicht ganz klar. Gruss Comeo
Recommended Posts