Romeo Geschrieben 28. Oktober 2023 Geschrieben 28. Oktober 2023 Jop, sie hat auch einen Ring. Den bekommt man aber auch woanders. Oder du hast den Ring schon bekommen, wenn du das White-Event gemacht hast.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2023 Geschrieben 28. Oktober 2023 Ich schau jetzt erst mal bei Outward rein. Vielleicht ändert sich ja was an meiner Entscheidung.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2023 Geschrieben 28. Oktober 2023 Also, Outward sieht irgendwie billig aus. Selbst auf Ultra wird es nicht besser. Aber es gefällt mir. Nur weiß ich jetzt auch, dass ich das auf dem anderen PC mit dem Controller spielen kann. Fühlt sich nämlich sehr wie ein Souls-Game an und das mit der Maus und Tasta zu zocken ist ein Unding. Das tue ich mir bestimmt nicht an. Oder ich hol es mir noch mal für die Playsi. Muss ich mir noch überlegen. Auf jeden Fall interessiert es mich jetzt viel mehr. Weiter geht es mit Torment: Tides of Numenera. Ich kommeeeeeeeee........ vor 28 Minuten schrieb NickNorris: Ringe fehlen mir noch drei. Der vom gewaltigen, der Assassinin und der vom König im Mausoleum. Den König klatsche ich aber erst, nachdem ich den Ring vom Gewaltigen erhalte. Die Assassinin hole ich notfalls im ng Falls Mephistopheles in der aktuellen Runde auftaucht, könntest du als aller letzte Aktion ihre Quests noch machen und den Ring holen. Entweder vor dem Endboss oder vielleicht auch danach. Wenn du es davor machst, wird der Bosskampf halt wegen deiner CT etwas schwerer. Deine CT bekommst du nämlich in wenigen Minuten auf pure black. In diese Richtung geht es schnell, in die andere dauert es ewig.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2023 Geschrieben 28. Oktober 2023 Oh Gott, ich stelle jetzt erst fest, dass man auf einem Planeten an jedem Punkt landen kann und nicht nur an den vorgegebenen Punkten. Das heißt dann auch, dass man im Grunde die gesamte Oberfläche erkunden könnte, sofern zu Fuß begehbar. Das macht die Sache noch viel komplizierter. Dann wäre Starfield nicht nur ein Spiel für die nächsten paar Jahre, sondern sogar für das nächste Jahrzehnt.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2023 Geschrieben 28. Oktober 2023 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy..........................
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 Weiß nicht, was ich zocken soll. Mit dem Roman Torment: Tides of Numenera werde ich nicht warm. Dafür muss ich mir sehr viel Zeit zum Lesen nehmen. Nach dem Roman Tyranny brauche ich das nicht so bald. Dann schau ich mir mal Tower of Time genauer an.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 Wieso das? Was kann man denn mit der Cloud beschleunigen?
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 Achso, nachdem du die Ring-Trophäe bekommen hast. Ok, dann wird es klar.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 Ach komm, so schlimm kann es für dich doch nicht sein.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 Gehört zu den leichtesten Bossen überhaupt. Selbst im NG+7. Aber dafür muss man auch hinterlistig sein.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 Bei mir nicht. Für die brauche ich schon auch ein paar Pfeile mehr. Nur werde ich kaum entdeckt, weil ich da immer mit dem Diebesring reingehe. Verstecke mich auf der rechten Seite, gleich nach dem Nebel hinter einer Säule und bewege mich nur minimal. Dort nehmen sie mich nur wahr, wenn ich permanent Pfeile abfeuere, Ich schieße aber nur 2-3 Pfeile ab und mache eine kurze Pause. Dann bin ich wieder total unsichtbar für den Boss. In den aller meisten Fällen werde ich nicht einmal getroffen. So mache ich es jedesmal. Keine Lust auf einen Heldenkampf.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 Genug geStarfieldet für heute. Ab ins Bett.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2023 Geschrieben 30. Oktober 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... ......darf man noch, oder? vor 4 Stunden schrieb NickNorris: Ich glaube, mit Pfeilen sind einige Bosse ziemlich easy. Ist mir aber zu langwierig. Feuersturm ist wirklich gut. Klatscht Gegner und Bosse gut weg und man könnte sich noch total lässig eine Zigarre damit anzünden Die eiserne Jungfrau (Boss5-3) habe ich auch mit Pfeilen gepiekst Nicht unbedingt, bei den meisten Bossen klappt es. Mit der erhöhten Angriffsstärke muss ich halt höllisch aufpassen. Nur ein Treffer und ich bin sofort weg. Deswegen muss ich die Bosse, die ich mit Pfeilen erledigen will, auch sehr schnell erledigen. Sonst bin ich auch sehr schnell weg. Ich frage mich echt, wie es mit dem Feuersturm wäre, wenn ich es auch so mache. Das müsste der Zauber sein, über den ein Kumpel gesprochen hat. Er hat den aber auf meine Weise eingesetzt und meinte, dass er sogar manche Bosse mit nur ein oder zwei Treffern wegklatscht. Deswegen skille ich jetzt auch nur die Magiewerte. Bin mal gespannt.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2023 Geschrieben 30. Oktober 2023 Dank Starfield werden meine Nächte immer länger. Heute Morgen um 2.30 Uhr ins Bett gefallen. Dabei wollte ich schon um 23 Uhr im Bett sein. Die aktuelle Quest ist so spannend, da kann man einfach den Controller nicht weglegen.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2023 Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Kann ich nur bestätigen. Eben habe ich die Maneater first try geklatscht. Wenn die die volle Ladung abbekommen brauchen die im ng+ auch nur zwei Treffer. Dafür musste ich eben den alten Mönch im Nahkampf Messern. Der nimmt sonst zu wenig Schaden. vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Und nicht vergessen, Seelensuchpfeil. Der klatscht auch richtig. In Kombination mit Schonung, der 80% tankt, kann man schon gut was wegstecken. vor 5 Stunden schrieb NickNorris: @Romeo wir müssen uns wohl langsam mal einen Termin für die online Trophäen ausmachen, ich gehe mit großen Schritten der Platin entgegen. Hört sich ja cool an mit der Magie. Jo, gib einfach Bescheid. Sitze ja eh ständig vor der Glotze. Die Playsi schmeiße ich normalerweise erst ab 14 Uhr an, wenn es dir aber früher lieber ist, kann ich das auch einrichten. Müsste ja eh schnell gehen. Und wenn du mir bei einem Boss helfen sollst, müssten wir es dann beim Endboss versuchen. Wenn es zu schwer wird, starte ich schnell die nächste Runde und wir machen es dann beim Turmritter.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2023 Geschrieben 31. Oktober 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............
Recommended Posts