Romeo Geschrieben 12. Oktober 2023 Geschrieben 12. Oktober 2023 Joa, wenn du in Körperform draußen stirbst, machst du halt die Welttendenzen kaputt. Daher die Empfehlung, lieber in Seelenform zu bleiben. Aber das wird ja dann auch durch den halbierten Lebensbalken umso schwerer. Der Richter ist der erste Boss in Welt 4, oder? Wenn ja, könntst du diese Welt komplett durchziehen. Gegen die Skelette kommst du wohl gut an. In Welt 4 sind nämlich alle Boss relativ leicht und am Ende hättest du eine gute Farmingstelle. Falls du mal ein paar Seelen zum Aufleveln brauchst.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2023 Geschrieben 12. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Ich habe noch den Turmritter geklatscht mitsamt der weiteren Trophäe. Hat beim zweiten Versuch geklappt Nun bin ich weiter in Welt 4 und hänge beim Sensenmann. Was ist das denn für ein Assi? Sehr unsympathisch der Kollege Kommt der Sensenmann, nachdem das Tor geöffnet wird? Wenn ja, das ist so eine Stelle, wo ich viel gefarmt hab. Der Sensenmann ist eigentlich mit Pfeil und Bogen leicht zu besiegen (mit ein paar Pfeilen ist er down). Dann fallen auch seine ganzen Geister um und du bekommst eine ganze Ladung an Seelen.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2023 Geschrieben 12. Oktober 2023 Jop, hinter ihm ist der Bodenschalter. Ich bin auch schon viel durchgerannt.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Zocken wir weiter, oder? Was soll man auch sonst tun? Etwa arbeiten?
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Apfeltasche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Hab Geduld, in ein paar Stunden darfst du auch feiern.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Jawooohl, mach sie alle platt. Damit sie wissen, wer der wahre Boss ist.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Der Flamelurker ist für mich der schwerste Boss im Spiel. Wenn der mal richtig aufdreht..........
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 vor 39 Minuten schrieb SquallRB: Wochenende Umzug helfen und Möbel aufbauen. Ist nix mit feiern. Schon wieder? Musstest du das nicht schon vor paar Monaten machen? Bin verwirrt.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Wenn man weiß, wie, ist er auch kein Problem. Bei mir hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich es endlich gecheckt hab.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Welt 1-3 ist nicht so schlimm, da hast du durch die Drachen ein paar mehr Möglichkeiten, um wieder auf pure white zu kommen. Ich überlege gerade, warum das überhaupt so wichtig ist. Außer dem Schwierigkeitsgrad, meine ich. Ob das im Remake überhaupt noch relevant ist. Ich überlege mal weiter, vielleicht komme ich ja noch drauf. Edit: Ach ja, wegen den Tendency-Events. Oh Mann, das Wichtigste am Spiel. Wie kann man das nur vergessen?
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Ja, das hab ich vorhin auch noch mal gelesen. Nur bekommt man den Ring von der Tante in Welt 1 auch woanders. Daher dürfte es nicht ganz so wichtig sein. Aber in dem Gebiet hinter dem Tor, das sich nur bei PWWT öffnet, sind ja auch noch ein paar andere interessante Sachen. Von daher ist es nicht verkehrt, da reinzuschauen.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Entweder liegt es daran, weil Demon's Souls der leichteste Teil der gesamten Reihe ist und im Grunde nicht wirklich schwer ist, oder aber BroNick ist einfach ein Naturtalent. Bis auf zwei Bosse ist es ja auch nicht sooo schwer, wenn man sich vorher schlau macht und weiß, wie man rangehen muss. Der Reaper sagt mir jetzt aber auch nix. Wer oder was soll das sein?
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... vor einer Stunde schrieb NickNorris: Der Sensenmann in 4-2 Achsooo. Bei dem brauche ich maximal drei Pfeile. Da gehe ich nicht mal zu ihm runter. Nach dem Händler in dem langen Gang laufe ich einen Schritt durch das Tor und schieße meine Pfeile von oben herunter. Dann sind er und seine Gefolgschaft Geschichte.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 Whooot? Du kannst ihn von dort aus erreichen? Damit du ihn mit dem Feuerzauber treffen kannst, musst du ihn doch erst mal anvisieren. Wie schaffst du das aus der Entfernung? Ich sehe schon, muss endlich mal meine Magiefähigkeiten weiter ausbauen. Wollte das auch mal endlich probieren. War bisher immer nur mit Schwert/Schild oder Pfeil/Bogen unterwegs.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 Meine beiden Elite-Helden Nicola und Norris gehen in SpellForce 3 mittlerweile auch ab wie Schmidt's Katze.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 Interessant. Das hab ich nie wirklich hinbekommen. Ohne das Anvisieren bekomme ich in den Souls-Spielen kaum was gebacken. Auch wenn genau das Anvisieren bei haushohen Gegnern Probleme bereiten kann. Dann spinnt die Kamera total. Vor allem, wenn diese haushohen Gegner auch noch agil sind. Aber den Weg beim Drachen so freizuräumen, find ich genial. Das muss ich das nächste Mal auch probieren. Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen, dass man dort auch Magie einsetzen könnte. Dachte, das geht nur, wenn man die Waffe beidhändig packt und zuschlägt. Um sehr viel Schaden auszuteilen. So wurde ich aber auch immer wieder leicht entdeckt. Mit einem Zauber bleibt man weiterhin in Deckung. Find ich geil.
Recommended Posts