Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab dich da zum ersten Mal gesehen. Kenne deine Vorgeschichte also noch nicht. Vielleicht erfahre ich ja bald mehr. Ich find dich aber richtig hübsch. :x Auf dem Bild kann man das gar nicht richtig erkennen. :redface:

Geschrieben

Ok, dann kann ich die Unverschämtheit verstehen. Wenn ich an die Montage damals zurückdenke, da hätte ich dir wohl noch viel mehr solcher Handzeichen um die Ohren gehauen. :leaving:

Und sorry auch von mir. Ich wusste nicht, dass heute dein erster Tag nach dem Urlaub ist. Ich weiß genau, wie sehr das schmerzt. :(

vor 15 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ein paar Millionen Euro Montags im Lotto gewinnen wäre schön :emot-awesome: , aber die Ziehung ist immer Mittwochs u. Samstag.

Dienstags und Freitags hast du vergessen. Da könnte man auch ein paar Millionen abstauben. :emot-raise:

vor 8 Minuten schrieb Buuzie:

Endlich wieder Montag. Verstehe nicht wie man etwas gegen diesen tollen Tag haben kann :schiggy_cool_left:

Du hast ja auch noch Urlaub. :emot-sissies:

Geschrieben

Obwohl Bethesda es bei Starfield etwas intellenter angegangen ist, schaffen sie es immer noch nicht, die typischen Open-World-Bugs auszumerzen. Gerade eben wurde ein neues Update installiert, womit dann aber auch neue Bugs eingebaut wurden. So uncool. :frown2:

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............

vor 1 Stunde schrieb Andalusia:

:sick2:

........warum seid ihr denn alle auf einmal so krank? :willy_nilly:

Auf jeden Fall gute Besserung. :2thumbsup:

Geschrieben

Kann mich wieder nicht entscheiden. Soll ich mit Amrynn, Viola oder Narcissa kuscheln? :/

Leider sind Tusnelda, Miriam Riesendinger, Marlene Ganztiefrein, Sauglina und Lispel Lotte aus dem zweiten Teil nicht mehr dabei. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...