Romeo Geschrieben 7. Oktober 2023 Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich hab dich da zum ersten Mal gesehen. Kenne deine Vorgeschichte also noch nicht. Vielleicht erfahre ich ja bald mehr. Ich find dich aber richtig hübsch. Auf dem Bild kann man das gar nicht richtig erkennen.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2023 Geschrieben 8. Oktober 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2023 Geschrieben 9. Oktober 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2023 Geschrieben 9. Oktober 2023 Heute Montag! Paaaaaaaaaaaaaaaartyyy....
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2023 Geschrieben 9. Oktober 2023 Ach, kommt schon. Seid doch nicht so negativ. Der Montag kann auch schön sein. Bei mir im Kalender steht nix von Heultag.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2023 Geschrieben 9. Oktober 2023 Ok, dann kann ich die Unverschämtheit verstehen. Wenn ich an die Montage damals zurückdenke, da hätte ich dir wohl noch viel mehr solcher Handzeichen um die Ohren gehauen. Und sorry auch von mir. Ich wusste nicht, dass heute dein erster Tag nach dem Urlaub ist. Ich weiß genau, wie sehr das schmerzt. vor 15 Minuten schrieb Nicola-Me: Ein paar Millionen Euro Montags im Lotto gewinnen wäre schön , aber die Ziehung ist immer Mittwochs u. Samstag. Dienstags und Freitags hast du vergessen. Da könnte man auch ein paar Millionen abstauben. vor 8 Minuten schrieb Buuzie: Endlich wieder Montag. Verstehe nicht wie man etwas gegen diesen tollen Tag haben kann Du hast ja auch noch Urlaub.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2023 Geschrieben 9. Oktober 2023 Obwohl Bethesda es bei Starfield etwas intellenter angegangen ist, schaffen sie es immer noch nicht, die typischen Open-World-Bugs auszumerzen. Gerade eben wurde ein neues Update installiert, womit dann aber auch neue Bugs eingebaut wurden. So uncool.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2023 Geschrieben 10. Oktober 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. vor 1 Stunde schrieb Andalusia: ........warum seid ihr denn alle auf einmal so krank? Auf jeden Fall gute Besserung.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2023 Geschrieben 10. Oktober 2023 Was ist mit dir? Bist du schon fleißig am Arbeiten?
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2023 Geschrieben 10. Oktober 2023 Corona? Ich dachte, das haben wir längst wieder ausgerottet. Bitte kein Corona, ich hab keine Kraft mehr für Corona.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2023 Geschrieben 10. Oktober 2023 Kann mich wieder nicht entscheiden. Soll ich mit Amrynn, Viola oder Narcissa kuscheln? Leider sind Tusnelda, Miriam Riesendinger, Marlene Ganztiefrein, Sauglina und Lispel Lotte aus dem zweiten Teil nicht mehr dabei.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2023 Geschrieben 10. Oktober 2023 Ja, das werde ich wohl auch tun. Muss aber noch etwas sparen. Den Luxus kann ich mir noch nicht leisten.
Recommended Posts