Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin sooooooooooooooooooo f**k und fertig. :emot-barf:

Mir ist aufgefallen, dass wir unseren Spam-Thread mittlerweilse durchaus mit Facebook und Co. vergleichen könnten. Jetzt fehlt nur noch die Info über den täglichen Stuhlgang, dann wären wir schon perfekt. :frown2:

Geschrieben

Bei mir ginge es ja auch täglich gar nicht. Wenn nix täglich kommt, was soll ich auch berichten? Ich kann nur wöchentlich. :frown2:

Yippiiiiiee........jetzt haben wir auch schon Facebookniveau erreicht. :emot-slick:

Geschrieben

Endlich zockeeeeeeeeeeen.....:emot-slick:

Aber kein Starfield. Ist wieder zu warm für Starfield. :frown2: Heute bin ich wieder etwas cool und zocke auf der Playsi. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Alter Schwede, Leicht muss nicht immer leicht sein. Ich schaffe eine Mission in SpellForce 3 ums Verrecken nicht. Auf Leicht und noch dazu bin ich mehrere Stufen drüber.  :bigcry: Werde ständig von den scheiß Orks überrannt. Zackzement......ich hasse Orks. Nur ein toter Ork ist ein guter Ork. :emot-argh:

Ich bin wohl doch ein Rassist, wa? :/ Orks sind ja aber auch scheiße. Sehen alle gleich aus........zackzement.

Geschrieben

Oh Gott, ich schmeiß mich weg. Hab gerade eben einen Händler entdeckt, der Bairisch redet. :smilielol5:

Bei mir ist Englisch eingestellt und der spricht dennoch Bairisch. Und meine Heldin meint auch, dass sie kein Wort verstanden hat. Zu geil. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...