Romeo Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 Kann man sich eigentlich nur noch bei den Ärzten impfen lassen? Hätte nämlich auch gerne den neusten Nano-Chip von BioNTech.
Romeo Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es wohl ist, wenn die gekochten Eier nicht nur gekocht, sondern deutlich übergekocht sind? Darüber braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen. Ich habe den Test für euch gemacht. Auf jeden Fall sind die übergekochten Eier genießbar. Wenn man sie geschält hat, kommt jedoch keine schneeweiße Eiweißmasse zum Vorschein. Die Farbe geht eher zu braun über. Davon hab ich mich aber nicht abschrecken lassen. Geschmacklich waren sie auch "in Ordnung". Zwar schon etwas seltsam geschmeckt, aber zum Wegwerfen schlecht waren sie echt nicht. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen, wenn die Eier etwa 30-60 Minuten in kochendem Wasser waren. Da ist dann nix kaputt. Bin noch am Langzeittest dran. In ein paar Stunden melde ich mich. Hoffe ich. Ich glaube, ich muss mir langsam auch so einen fancy Eierkocher holen. Meine Senilität wird langsam gefährlich. 2
Romeo Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Bei nem Kumpel ist mal fast die Bude abgebrannt, weil siene Nachbarin die Kartoffeln im Wasser auf dem Herd vergessen hatte und irgendwann war das Wasser weg. Das kann ja auch ganz schön gefährlich werden. vor 30 Minuten schrieb tw0lee: Dasselbe hab ich auch geschafft. Aber tatsächlich mit Eiern. Ohne Wasser haben die nicht mehr so super gekocht Bei mir war immerhin noch etwa 40% Wasser drin. Bei dir waren es dann wohl keine gekochten Eier mehr. Eher in der Schale gebratene Eier. vor 5 Minuten schrieb Mangogeschmack: Apropos verbrannt: schiebt euch niemals eine Pizza in den Ofen und zockt währenddessen weiter. Ansonsten sieht sie eine Stunde später - wenn sie euch wieder einfällt - folgendermaßen aus: 😳 Ist wohl typisch für einen Gamer. Ich war heute nicht mal am Zocken. Hab die Eieruhr nicht gehört und die Eier im Wasser total vergessen. Ist mir mit den Eiern zum ersten Mal passiert. Bearbeitet 19. September 2023 von Romeo
Romeo Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 Du sprichst jetzt aber wirklich von echten Kumpels, oder? Also nicht so "Kumpels" wie die von BroSquall.
Romeo Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 Ich sagte doch, ich hab den Wecker nicht gehört. BroSquall, bei dem Schmuddelthema letztens wollte dein "Kumpel" doch mal was wissen. Diesen "Kumpel" meinte ich. Das klang bei BroMarcel irgendwie auch sehr danach.
Romeo Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Nein das war ich nicht selbst, das war wirklich ein Kumpel War auch nicht der Hellste Ich kann nicht gut kochen aber ne Pizza im Ofen krieg ich dann doch noch hin. Ich sag btw immer der guten Alexa Bescheid, die sagt mir wann das Futter fertig ist. Bei deinem ersten Post hab ich mir ja auch tatsächlich nichts gedacht. Nur bei deinem zweiten Post war ich mir dann nicht mehr sicher, ob du auch wirklich irgendwelche Kumpels meinst. Der guten Alexa trau ich nicht so. Aber so ein schlauer Herd mit Abschaltfunktion wäre sicherlich auch für mich nicht schlecht. vor 1 Minute schrieb SquallRB: Also ich bin mir keiner Schuld bewusst. Muss ich verdrängt haben Ich kann mir so Sachen auch nicht merken. Die verdränge ich immer ganz gerne.
Romeo Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 Sodele, in knapp 85 Stunden Starfield durchgerotzt. Cool, oder? Wann gab es das bei mir das letzte Mal? Natürlich nie. Bisher hab ich noch kein Bethesda-RPG in unter 200 Stunden durchgezockt. Und beim letzten Spiel hat es sogar 1000 Stunden gedauert. Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie gut Starfield ist. Projekt fertig, kann weggelegt werden.
Romeo Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.....................................auf das übermächtig übergeile Übergame Starfield. Höchstwahrscheinlich das beste RPG aus dem Hause Bethesda..............
Romeo Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Was macht man 1000h lang in einem Spiel? Erzähl mal. Whooot? Sag nicht, du hast Fallout 4 noch nicht gespielt? Wenn du es gespielt hättest, wüsstest du es nämlich. Ich glaube, mehr als die Hälfte der Zeit ging fürs Baugedöns drauf. Außerdem, was sind schon 1000 Stunden? Was ich bei vielen anderen hier gesehen hab, toppt all meine Spielzeiten. Da waren bei manchen sogar mehrere 1000 Stunden dabei.
Romeo Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 Joa, nach Platin ist eben noch sehr lange nicht Schluss. Und wenn du das Baugedöns weggelassen hast, wirst du nach 100 Stunden sicherlich mit allem fertig geworden sein. Ich hab halt ausnahmslos alle möglichen Siedlungen bebaut. Inkl. alle DLCs. Fertig war ich aber auch noch lange nicht. Da hätte es eigentlich noch weitergehen sollen. Aber wie gesagt, frag mal die, die sogar 1000-5000 Stunden in ein Game investieren. Solche Zeiten hab ich auch schon gesehen. Und ich dachte immer, ich bin der einzig Durchgeknallte. Wenn es höllisch Spaß macht, will man es gar nicht mehr weglegen. Ich glaube, mit Starfield wird es auch so werden. 1000 Stunden müssten da locker drin sein. Was ich so alles gesehen hab.
Romeo Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. .....was für ein Traumwetter. Sonnig, aber überhaupt nicht zu warm. Herrlich.....
Romeo Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 Ach, ihr seid die Glücklichen? Gestern auf dem Kalender gesehen und mich gefragt, wo wohl ein Feiertag sein soll. Ich glaube, auch nur bei euch, oder? Auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.
Romeo Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. .......BroSquall, wenn du nicht viel ausgeben musstest, ist es doch egal. Auch wenn du die Games erst nächstes Jahr spielst.
Romeo Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 Vorhin hab ich meinen Kumpel Rewe besucht, der hatte die Schnitzel und Nuggets von Valess wieder nicht im Angebot. Dachte zuerst, wie uncool. Dennoch zugegriffen, ist ja auch mein Kumpel, der Rewe. Anschließend schnell bei Edeka vorbeigeschaut und da waren immerhin die Schnitzel im Angebot. Dachte dann erst recht, sooo uncool. Nur um danach gleich noch einmal zuzuschlagen.
Romeo Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 Eigentlich hätte es hier ab morgen paar Tage pissen sollen. Jetzt sieht man wieder weit und breit nichts davon. Zum Glück wird es nicht so affig warm.
Romeo Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 So Leute, womit geht es jetzt weiter? Ah ja, Starfield. Das übergeile Übergame. Wie kann man das nur vergessen?
Romeo Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 Mag sein, dass es bei euch regnet. Bei uns pisst es halt. Daran kann ich doch nichts ändern.
Recommended Posts